Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
Nicht möglich - Hallo, ich habe drei Trojaner auf meinem Laptop, die mein Kaspersky nicht desinfizieren kann: Trojan.Win32.Bromngr.k HEUR:Trojan.Win32.Generic Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I Habe noch nichts weiteres unternommen, weil ich nicht soviel Ahnung habe und nichts kaputt machen will.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht Möglich, Windows 7 (x64)
Nicht möglich - Hallo, seit gestern habe ich auf meinem Laptop so einen GVU Trojaner, der mir den Zugriff auf den Computer verweigert, solange ich denen nicht einen gewissen Betrag überweise. Ich habe bereits viel zum besagten Problem in diesem Forum gelesen. Wie ich sehe ist es ein relativ weit verbreitetes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
Nicht möglich - Hallo liebe Leute! Ich habe es heute nicht geschafft, meinen PC zu starten. Er hängt sich regelrecht in einem "loop" auf. Wenn ich im Windows Fehlerbehebungsfenster auf "Windows normal starten" drücke, startet der PC nach einem kurzen schwarzen Bildschirm wieder neu. Der abgesicherte Modus und...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com entferenen
Nicht möglich - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir offensichtlich irgendwas eingefangen, dass immer wieder Seiten mit den Adressen rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com aufmacht und auch ansonsten mit Werbung nervt und mich auf Webseiten umleitet, die AVAST dann als schädlich einstuft. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, Entfernung von Popups,... und von DoSearches, nicht möglich!
Nicht möglich - Hallo Leute Ich habe einen neuen PC mit Win8. Nach einigen Tagen tauchten Pop up Fenster in den Internet Browsern auf. Darin waren Dinge enthalten wie z.B. "Ihr Pc ist zu langsam..." oder "Zu wenig Speicherplatz..." Ich hatte von einem Kollegen gehört, das dies an DoSearches liegen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung Trojaner
Nicht möglich - sorry dass ich mich so spät erst melde aber ich war einige Zeit weg und der Laptop ist leider noch immer mit dem Virus infiziert. Bevor ich diese Schritte mache hab ich eine Frage unzwar: Ist auf meinem sauberen Rechner Vista und auf dem Laptop Vista, und der Laptop ist gebraucht daher hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)
Nicht möglich - Hallo zusammen, ich möchte "Windows Live Movie Maker" auf meinem Rechner installieren (Windows 7). Deswegen habe ich mir die 2012 Version bei Chip heruntergeladen. Wenn ich nun den Installationsprozess starte, erscheint unter bereits installierte Programme der "Windows Live Movie Maker"....
Alles rund um Windows
Avast Rootkitmeldung
Nicht möglich - Hi Leute ich hatte eben eine Meldung von Avast über ein Rootkit.Der Rechner wurde dann neu gestartet. In Avast kann ich aber keine Eintrag finden über den Namen des Rootkit /noch wo es war. Der Rechner ist etwas langsam in Letzter Zeit geworden,Außerdem gibt es beim Runterfahren öfter...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsstationsdienst lässt sich nicht starten, PC sehr langsam, Netzwerk eingeschränkt
Nicht möglich - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Notebook sehr langsam läuft. Nun wollte ich alles neu installieren und vorher per Netzwerk eine Datensicherung erstellen. Leider konnte ich aber nicht auf das Netzwerk zugreifen, Internet über WLAN funktioniert allerdings. Internetrecherchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein einloggen unter vista maus und tastatur reagieren nicht
Nicht möglich - Hallo ich habe ein Problem mit Vista. Das Thema wurde schon mehrfach behandelt. da ich neu bin kann mir vielleich jemand helfen. Vista startet bis zum LOG IN dann ist weder maus noch Tastatur funktionsfähig. gruß qwera
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm schlägt Alarm ; Trojaner, namens bitguard. Allerdings ist es nicht möglich ihn zu beseitigen was nun?
Nicht möglich - Ich habe seit 2 tagen ein Problem da mein Computer mit einem (im oben genannten Trojaner) befallen ist und sich nicht löschen lässt. Ich habe mir nun dieses Thema angesehen: http://www.trojaner-board.de/142439-windows-7-bitguard-virus.html und habe die Schritte 1-2 von aharonov befolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
virus java lamar shg6 wie entfernen
Nicht möglich - hallo und einen schönen abend, auf meinem computer wurde durch antivir der virus (oder trojaner?) javalamar shg6 gefunden und in quarantäne verschoben. daraufhin habe ich in der software das programm java gelöscht, was aber leider nicht geholfen hat. mein computer arbeitet unter xp und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere meiner Email Accounts versenden Spam - Accounts gehackt
Nicht möglich - Hallo, seit 2 Wochen verschicken mehrere meiner Email Accounts Spam. Da ich Admin für ein paar Homepages bin, ist das sehr ärgerlich, da dann auch schnell mal ein paar tausend Emails versandt wurden. Ich habe schon etliche Programme über den Rechner laufen lassen, aber nichts wird gefunden. Nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PUP.Optional.Installex
Nicht möglich - Guten Tag, ich habe soeben mit Malewarebytes einen Scan durchgeführt und war erschüttert, dass etwas gefunden wurde... :pfui: Bei der Datei handelt es sich um PUP.Optional.Installex und ich habe keine Ahnung woher das stammen könnte! Meine heruntergeladenen Dateien überprüfe ich immer mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Meldung Win32/Small-CA Virus entfernen, AntiVir findet nichts, Windows Update und Defender funktionieren nicht mehr
Nicht möglich - Hallo zusammen, das Wartungscenter hat mir "Virus Win32/Small-CA entfernen" gemeldet. Defender und Update funktioniert nicht mehr. Dh. automatisch und manuell kein Update "Code 800800005 unbek. Fehler bei Windows Update". Defender einmalige Wartungscentermeldung danach nicht mehr gesehen, nach...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
Nicht möglich - Guten Tag liebes Forum, nachdem ich seit gestern, nach einem Windows Update 3 von 3 meinen Rechner neu starten wollte kam ein weisser Bildschirm. Win 7 Ultimate Edition 64 bit start über CD/DVD nicht möglich Edit:Orginal keine Recoveryversion habe das Programm FRST 64 downgeloadet auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER, FRST, ADWCleaner Auswertung. Festplatte defekt. Neustart
Nicht möglich - Hallo, mein Rechner hing sich gestern und heute zweimal auf, mit direktem NS. Auch wurde meine Systemplatte, nach einem NS nicht gefunden. Beim nächsten NS wurde sie wieder erkannt. Warum schreibe ich hier? Folgendes : Vor ein paar Monaten habe ich eine fehlerhafte (ich dachte (!),...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:rootkit-gen [Rtk] von avast! gefunden - Wie werde ich den wieder los?
Nicht möglich - Hallo zusammen, avast! hat heute (bzw. mittlerweile schon gestern ;)) ein Pop-Up-Fenster geöffnet mit dem Hinweis, dass Win32:rootkit-gen gefunden wurde (in welcher Datei kann ich leider nicht mehr rekonstruieren?!). Wie bekomme ich den wieder weg??? Keine Ahnung, ob das jetzt im...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8 Booten von CD Laufwerk nicht möglich
Nicht möglich - Hallo Community, gestern abend dachte ich mir ich lade mir bisschen Musik und bin auf das forum leecher.to gekommen. Dessweiteren habe ich mir den ein oder anderen Film noch runtergeladen. Das ganze erfolgte in RAR archiven die ich via winzip entpackt habe. Heute morgen wollte ich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Nachwehen eines BKA Virus ?
Nicht möglich - Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an das board hier, man kann auf den ersten Blick erkennen das hier Struktur hinter steckt! Und meinen Respekt allen hier die das "Hobbymäßig" machen und Ihre Freizeit teilweise "aufopfern". Ich habe den Rechner eines Bekannten bekommen der meinte das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Infektion mit Win32/Fynloski.A?
Nicht möglich - Guten Tag, seit einigen Tagen meldet Windows Defender bei mir eine Infektion mit Win32/Fynloski.A. MBAM meldet weitere Infektionen aber kein Fynloski. An Symptomen habe ich selbst bislang wenig erkennen können, außer dass häufiger wenn ich in Firefox auf einen link klicke, dieses erst nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefunden Jorik, AgentZ, Zeus (TrojanHunter) + "Sparkassentrojaner"
Nicht möglich - Servus Trojaner-Board Team, bin an meinem PC durch nicht reagierende Programme beim starten ".... funktioniert nicht mehr richtig" skeptisch geworden... Scheinbar hab ich es unter anderem mit dem sogenannten "Sparkassen Trojaner" zu tun. Nach dem einloggen auf der Sparkassen Online Banking...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: startet und bleibt mit grauem Bildschirm leer, komme nicht weiter.
Nicht möglich - Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe bereits alle Anleitungen zur Vorbereitung eines Threads gelesen und durchprobiert. Ich komme jedoch trotz gesichertem Modus, mit Netzwerktreibern, Eingabeaufforderung oder erweiterter Starthilfe immer nur auf diesen grauen Bildschirm. Es war mir auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus/Trojaner nach ständigen Spam-Attacken?
Nicht möglich - Hallo liebe Trojanerspezialisten, ich mache mir etwas Sorgen um meine Computersicherheit, nachdem ich in den letzten Tagen in Thunderbird ständig so komische Mails mit Buchstabenfolgen wie dlf qlr mnd usw. bekommen habe. Habe auch das Gefühl, das mein Rechner langsamer geworden ist, naja,...
Log-Analyse und Auswertung
Websites werden nicht geladen
Nicht möglich - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim Laden von Websites. Es ist nicht bei allen Seiten, aber manche werden einfach nicht geladen und bleiben leer. Ich verwende firefox. Malwarebytes hat infizierte Dateien gefunden, alle anderen Virenscanner nichts. Auch Word scheint nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.