Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
Nicht möglich - Hallo liebes Forum habe bis jetzt sämtliche Probleme selber lösen können, doch im Moment bin ich ein wenig überfordert, weshalb ich um eure Hilfe bitte. Ich habe folgende Probleme: 1. Ich kann keine Dateien mehr runter laden. Der Download wird zwar angezeigt, aber die Datei irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/BlacoleRef.DD.38 in Firefox Cache Win 7
Nicht möglich - Moin liebe Board-User, hab heute diese Meldung bekommen von AntiVir (und entfernen lassen), hoffe ich hab alles zusammen was benötigt wird: AntiVir meldet: AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\bvwq14qf.default\Cache\_CACHE_003_' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zu Update/ Download Servern nicht möglich
Nicht möglich - Guten Morgen Ich habe ein riesiges Problem Dieses Problem besteht darin das ich zu Update Servern Verbindung herstellen kann. Oder z.b. bei iTunes nix laden kann das selbe ich beim Anmelden von Starcraft udn Diablo da erreiche ich de nBlizard Server nicht WoW allerdings geht. Nun hab...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 fund TR/Dldr.Dofoil.R.580, startseite Dosearch nicht entfernbar
Nicht möglich - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Avira hat ein TR gefunden und viel adware. Wenn ich meinen Browser öffne habe ich eine fremde Startseite die sich nicht verändern lässt. Malewarebytes hat auch einiges gefunden entfernt aber dennoch besteht das Problem. anbei einige logfiles hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Nicht möglich - Hallo Spezialisten! Habe gerade einen älteren PC vor mir mit obigem Problem. Habe nach Anleitung mit OTLPE die beiden Files OTL.txt und Extras.txt erstellt und als Anhang eingestellt. Bitte um Hilfe bzw. weitere Vorgangsweise. LG, rubbergum : Sorry, habe korrigiert OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Problemmeldung beim Bootvorgang
Nicht möglich - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe meinen Laptop unglücklicherweise 3 Monate einem Bekannten ausgeliehen, der sich nicht für Updates interessiert hat und Seiten besuchte, von denen ich denke, dass sie unsicher sind. Er hat heute booten wollen und mich um Hilfe gebeten weil es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Anwendungen funktionieren nicht mehr - Programmordner leer, Verknüpfungen noch da
Nicht möglich - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen...also ich fange mal ganz von vorne an. Am Mittwoch, 30.10.2013, stellte ich fest, dass einige Programmverküpfungen auf dem Desktop nicht ordnungsgemäß dargestellt wurden (also das Bildchen zu dem jeweiligen Programm wurde nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Malwarebytes entdeckt mehrere infizierte Dateien
Nicht möglich - Hallo Trojaner-Board, ich habe nach etwas längerere Zeit mal wieder Malwarebytes über mein System laufen lassen. Das Ergebnis war etwas ernüchternd. 4 infizierte Verzeichnisse und 20 infizierte Dateien. Diese habe ich dann erst einmal per Malwarebytes entfernt. Ich möchte nun aber natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium 32 bit nicht installierter Antivirus Security Pro meldet Virus
Nicht möglich - mir wird ein zusätzliches Viren Programm angezeigt (Antivirus Security Pro) welches mich dazu aufgefordert hat die Vollversion zu kaufen. Obwohl ich das Programm nicht auf dem Computer habe. insgesamt 14 Viren zeigt es mir dort an, das Antiviren Programm das auf dem Pc war hat sich nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..
Nicht möglich - Hallo, habe ein Problem mit meinen nagelneuen Windows 8 System PC, er fährt stundenlang nicht runter- meldet eine angebliche Blockade eines Updates- das sich leider nicht installieren lässt :( Zudem macht es mir Browserseiten kurz auf- meldet dann aber entweder einen Virus oder verlinkt mich...
Alles rund um Windows
Win7 IP 183.60.48.25 tunnelt mich jede Nacht und kapert Teledat 530 Router
Nicht möglich - Sehr geehrte Community, ich habe seit einiger Zeit von IP 183.60.48.25 tunnelungen durch meinen Router. Die IP befindet sich laut google in China. Angefangen hat es Sonntags vor ca. drei Wochen als mein Teledat 530 Router spontane Resets ausführte und ein Zugriff auf Router und Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - fremde Werbefenster auf den meisten Seiten
Nicht möglich - Hallo zusammen, wenn ich im Internet surfe, kommen bei mir auf nahezu jeder Homepage Werbe-Einblendungen, auch wenn es von der Homepage selber eigentlich keine gibt. Anbei die Log-Files: Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:56 on 29/10/2013 (Tina) ...
Log-Analyse und Auswertung
jede menge win32 probleme (webcake, Bprotekt-A etc.)
Nicht möglich - Hallo ihr lieben, ich bin vollkommen überfordert :crazy: also mein netbook ist kaum in gebrauch, unter anderem weil es soooo langsam ist (und weil ich mein samsung galaxy note 8.0 besser mit in die uni nehmen kann ;) ) nachdem der pc meiner mutter und der laptop von meinem freund voll mit vieren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7:Trojan Win32
Nicht möglich - Hallo, ich habe eine mir unbekannte Email geöffnet und dummerweise den Link gespeichert. Es ging um eine whatsapp voice mail. Daraufhin schloss sich mein Firefox automatisch und ich bekam sofort die Virenwarnung meines Antivirus Programms. Trojan:JS/Febipos Trojan: Win32/Tobfy Virus Win32...
Log-Analyse und Auswertung
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
Nicht möglich - http://www.trojaner-board.de/143304-malewarebytes-fand-infizierte-datei-pup-optional-downloadsponsor-a.html#post1178276 Hallo, mein Laptop wurde bereits auf Maleware überprüft uns es ist alles OK. (siehe Link oben) Doch leider wird mein Drucker nicht mehr erkannt...
Netzwerk und Hardware
CryptoLocker entfernen
Nicht möglich - CryptoLocker entfernen Was ist CryptoLocker? CryptoLocker ist ein Erpresser-Programm, das Anfang September 2013 zielend auf alle Windows-Versionen, einschließlich Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 veröffentlicht wurde. Diese Ransomware verschlüsselt bestimmte Dateien mit...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 7 64 bit: Kaspersky Virensoftware schaltet sich ab, Suchläufe werden abgebrochen, Bluescreens, Malwarefunde!
Nicht möglich - Hallo liebes Trojander-Team, ich bin seit einigen Tagen verzweifelt :headbang:. Mein Kaspersky Internet Security 2014 schaltet sich regelmäßig ab. Ein voller Scan ist damit nicht möglich, er wird einfach abgebrochen. Ich habe das Programm deinstalliert und neu Installiert aber dasselbe Problem....
Log-Analyse und Auswertung
www.searchnu.com/410 - ungewollte Suchmaschine aktiviert sich immer wieder neu
Nicht möglich - Hallo, seit kurzem installiert sich - trotz Aktualisierung der Startseit auf Google - immer wieder folgende Suchmaschine: www.searchnu.com/410 Vermutlich habe ich mir beim Herunterladen eines Fotobearbeitungsprogramms dieses Programm eingefangen. Was kann ich tun, um es wieder zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerauslastung 100prozent
Nicht möglich - Hallo Leute,ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt (Windows xp proffesional sp3)ich habe bis jez nur Firefox insalliert,trotzdem steigt im Taskmanager ein paar Sekunden nachdem der Pc hochgefahren ist, die Auslastungsleiste sofort auf 100 Prozent,und das ist wirklich jedesmal so,ich denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befürchte ich habe Malware auf meinem Rechner
Nicht möglich - Moin, Nachdem ich vorhin Advances System Protector, BatBrowse 1.0.0 , qone8 auf meinem Rechner gefunden habe, und es sich bei diesen Programmen wohl um Malware handelt, bräuchte ich hilfe um diese zu entfernen. Ich habe jetzt avast laufen lassen, aber der zeigt mir auch nichts an. Sorry wenn es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Bluescreen
Nicht möglich - Hallo, Ich habe folgendes Problem,und hoffe hier Hilfe zufinden. Das Update von Windows 8 auf 8.1 hat problemlos geklappt und die ersten Tage funktionierte auch alles gut. Gestern wurden plötzlich das Display kleiner,rechts und links war das Bild schwarz,das Fenster nur noch in der Mitte....
Alles rund um Windows
Windows 7 ihavenet redirect virus
Nicht möglich - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das ich bei Google such anfragen auf ihavenet redirect werde. Habe verschiedene Thread hier im Forum gefunden und hoffe auf eure Hilfe. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-10-2013 Ran by Irmi (administrator)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows sagt: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
Nicht möglich - Guten Tag, Habe seit heute im Wartungscenter von Windows die Meldung: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC" Der Virenscanner AVG erkennt keinen Befall. Das erste Anzeichen war eventuell, dass die Minianwendung nach dem Start nicht funktionierte und der Rechner neu gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 Whilokii, BrowseFox.A und Delta-Search, evtl. mehr...
Nicht möglich - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Suchergebnisse in Chrome meist (nicht immer) in einem neuen Tab geöffnet wurden. Hab eine Infektion vermutet, diverse Scans und Reinigungen durchlaufen lassen. Jetzt kommt es aber immernoch vereinzelt vor, dass mal nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; BKA-Virus; wie bekomme ich es los?
Nicht möglich - Vorgestern habe ich mir das BKA- Virus eingefangen. Ich habe im abgesicherten Modus gestartet und mit CCleaner gereinigt und auch in der Regestry alle Fehler behoben. Hat aber nichts gebracht. Danach wollte ich auf einen Systemwiederherstellungspunkt setzen, aber da kam eine Fehlermeldung dass...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.