Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Profilbild nicht möglich?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.02.2016, 08:54   #1
Wing Tsun
Gesperrt
 
Profilbild nicht möglich? - Standard

Profilbild nicht möglich?



Leider wusste ich nicht genau wohin mit dieser komischen Frage. Man möge mir also verzeihen, falls ich hier falsch bin.

Ich versuch krampfhaft ein Profilbild angezeigt zu bekommen. Hochladen klappt, Meldung, dass das Bild aktuallisiert sei oder so ähnlich kommt auch. Nur ich sehe bei mir weit und breit kein Profilbild.
Da ich neu hier bin....
Ist das so gewollt? Oder kriege ich das einfach nur nicht gebacken?

Alt 22.02.2016, 10:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Profilbild nicht möglich? - Standard

Profilbild nicht möglich?



Das Profilbild sieht man auch wirklich nur in deinem Profil. Aber nicht in deinem Avatar bei irgendeinem Posting von dir.

Also ich sehe dein Bild, ne kleine Miezmiez
__________________

__________________

Alt 22.02.2016, 10:29   #3
Wing Tsun
Gesperrt
 
Profilbild nicht möglich? - Standard

Profilbild nicht möglich?



Hallo,
meine MiezMiez und ich danken Dir für die Aufklärung.
__________________

Alt 22.02.2016, 10:33   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Profilbild nicht möglich? - Standard

Profilbild nicht möglich?



Zitat:
Das Profilbild sieht man auch wirklich nur in deinem Profil. Aber nicht in deinem Avatar bei irgendeinem Posting von dir.
Ist auch gut so cosinus, sonst würde ich ja jedes Mal beim lesen deiner Postings dein "herrliches" Avatar Bild sehen und bekäme davon Augenkrebs

Alt 22.02.2016, 10:35   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Profilbild nicht möglich? - Icon32

Profilbild nicht möglich?



das sagt der richtige mit Avast-SPAM-Logo als Profilbild


Angehängte Grafiken
Dateityp: png purzelwurzel.png (31,6 KB, 304x aufgerufen)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.02.2016, 10:42   #6
purzelbär
Gesperrt
 
Profilbild nicht möglich? - Standard

Profilbild nicht möglich?



Gefällt mir 10.000 Mal besser als dein Profilbild du Möchtegern intergalaktischer Held cosinusUnd das du so auf mein Profilbild reagieren würdest, das war mir schon klar, mich wundert es nur das du erst jetzt reagierst in deiner arroganten Art.

Alt 22.02.2016, 11:00   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Profilbild nicht möglich? - Standard

Profilbild nicht möglich?



Über Geschmacl lässt sich ja nicht streiten, aber dein Avast ist auch sehr objektiv betrachtet totale kacke

Außerdem ist Elim Garak kein "intergalaktischer" Held, sondern ein im Alpha-Quadrant lebender Cardassianer. Hin und wieder landet er mal im Gamma-Quadrant. Aber nix "intergalaktisch"
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.02.2016, 11:04   #8
purzelbär
Gesperrt
 
Profilbild nicht möglich? - Reden

Profilbild nicht möglich?



Zitat:
Außerdem ist Elim Garak kein "intergalaktischer" Held, sondern ein im Alpha-Quadrant lebender Cardassianer. Hin und wieder landet er mal im Gamma-Quadrant. Aber nix "intergalaktisch"
cosinus, du lebst einfach auf dem falschen Planeten im falschen Sonnensystem warum fährst du nicht in die Antarktis, suchst da das Erden Sternentor der Antiker, aktivierst das und wählst dann den Heimatplaneten von Elim Garak an der sich wahnsinnig über dein kommen freuen würde.
Zitat:
Über Geschmacl lässt sich ja nicht streiten, aber dein Avast ist auch sehr objektiv betrachtet totale kacke
Immer die gleiche Leier von dir, deshalb reicht das für dich aus Und abschliessend ein Tipp: geh mal zum Facharzt für Allergien damit er dir etwas verschreibt das deine Tripple A Allergie ablindert damit du darunter nicht so leiden musst

Geändert von purzelbär (22.02.2016 um 11:11 Uhr)

Alt 22.02.2016, 11:40   #9
cc207
 
Profilbild nicht möglich? - Standard

Profilbild nicht möglich?



Zitat:
geh mal zum Facharzt für Allergien damit er dir etwas verschreibt das deine Tripple A Allergie ablindert damit du darunter nicht so leiden musst
Oder du gehst mal zum Facharzt und lässt dich gegen Avast-AVG Manie impfen.

Alt 22.02.2016, 11:55   #10
Wing Tsun
Gesperrt
 
Profilbild nicht möglich? - Standard

Profilbild nicht möglich?



Ach geht's hier jetzt gar nicht mehr um die Anzeigefunktion?

Alt 22.02.2016, 12:05   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Profilbild nicht möglich? - Standard

Profilbild nicht möglich?



Zitat:
Zitat von Wing Tsun Beitrag anzeigen
Ach geht's hier jetzt gar nicht mehr um die Anzeigefunktion?
Wenn purzelschnurzel mitmischt, kommt man bei egal was schnell zum Thema Avast und Images
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.02.2016, 13:49   #12
purzelbär
Gesperrt
 
Profilbild nicht möglich? - Reden

Profilbild nicht möglich?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wenn purzelschnurzel mitmischt, kommt man bei egal was schnell zum Thema Avast und Images
Und um den Intergalaktischen Superstar cosinus der irrtümlich auf der Erde gelandet notgelandet weil sein Raumschiff nicht das machte was er wollte
Zitat:
Oder du gehst mal zum Facharzt und lässt dich gegen Avast-AVG Manie impfen.
War ich doch schon 5 Malund er meinte bei mir ist Hopfen und Malz verloren, ich bin nicht zu kurierenUnd als ich einen 6. Anlauf bei ihm nehmen wollte, sagte mir seine MFA der Arzt habe seine Praxis geschlossen und sei nun selbst beim Psychiater in Therapie

Alt 22.02.2016, 17:58   #13
burningice
/// Malwareteam
 
Profilbild nicht möglich? - Standard

Profilbild nicht möglich?



mich würd ja mal interessieren, wieso der TO so wert auf ein sexy Profilfoto legt

btw, ich hab hier ja wohl als einziger ein adäquates Foto um eine stimmige, designtechnische Einheit meines öffentlichen Auftritts zu erreichen
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 23.02.2016, 13:12   #14
purzelbär
Gesperrt
 
Profilbild nicht möglich? - Standard

Profilbild nicht möglich?



@burningice
Dein Bild passt ja wenigstens zu deinem Benutzernamen aber wo haste den Feuerlöscher versteckt falls das Feuer ausser Kontrolle gerät?

Um endlich von cosinus in Ruhe gelassen zu werde dem Alten Schwerenöterhab ich nun ein anderes Profilbild hochgeladen.

Alt 23.02.2016, 13:56   #15
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Profilbild nicht möglich? - Standard

Profilbild nicht möglich?



wer das geilste profilbild hat brauchen wir ja nicht zu klären
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Profilbild nicht möglich?
angezeigt, das bild, einfach, falsch, hochladen, komische, komischen, kriege, meldung, neu, nicht, nicht möglich, profilbild, versuch, ähnlich




Ähnliche Themen: Profilbild nicht möglich?


  1. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  2. kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2015 (28)
  3. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  4. GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (1)
  5. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  6. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  7. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  8. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  9. Win Vista Installationen nicht möglich, Registry wird nicht gefunden, Systemprogramme angeblich nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  10. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  11. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  12. Windows 7 Task-Manager startet nicht / Regedit nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  13. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  14. Windows Update nicht möglich; Viren Scaner (wie virustotal.com) nicht aufrufbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (2)
  15. Windowsupdate kann nicht ausgeführt werden sowie Neustart ist nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (2)

Zum Thema Profilbild nicht möglich? - Leider wusste ich nicht genau wohin mit dieser komischen Frage. Man möge mir also verzeihen, falls ich hier falsch bin. Ich versuch krampfhaft ein Profilbild angezeigt zu bekommen. Hochladen klappt, - Profilbild nicht möglich?...
Archiv
Du betrachtest: Profilbild nicht möglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.