Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profilbild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook-Profil fremdübernommen - evtl. Schadsoftware?
Profilbild - Hey, eines meiner alten Facebook-Profile wurde fremdübernommen (gehackt?). Ich habe auf diesem Account keine Kontakte unterhalten und auch sonst eigentlich nichts damit angestellt, es ist also glücklicherweise nicht mein Hauptaccount. Habe ihn eine Zeit lang genutzt für Personen, die über FB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Profilbild nicht möglich?
Profilbild - Leider wusste ich nicht genau wohin mit dieser komischen Frage. Man möge mir also verzeihen, falls ich hier falsch bin. Ich versuch krampfhaft ein Profilbild angezeigt zu bekommen. Hochladen klappt, Meldung, dass das Bild aktuallisiert sei oder so ähnlich kommt auch. Nur ich sehe bei mir weit...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach computer start im Passworteingabebereich nur Hieroglyphen (Windows 7)
Profilbild - Hey community, ich habe das problem, das mein computer zwar ordnungsgemäß startet, aber beim sonstigen anzeigen von profilbild und kennworteingabe erscheinen nur komische Hieroglyphen und danach passiert nichts mehr. Man kann die Maus und alles noch bewegen, nur es erscheint garnichts mehr. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us
Profilbild - Hi Leute mir is gestern n ganz doofes ding passiert... eine Freundin hat bei MSN geschrieben das ich mir doch mal ihr neues Profilbild auf Facebook angucken soll... Achtung::teufel2::sword2: http://www.facebook-pics.us/image.php?=PICT0074551.JPG daraufhin hab ich blindlinks auf den...
Log-Analyse und Auswertung
PSGuard.msmsgs - Eintrag mit Spybot gefunden
Profilbild - Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Bei einem Scan mit Spybot habe ich folgenden Eintrag angezeigt bekommen: PSGuard.msmsgs: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done) HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\AllowProtectedRenames!=W=0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.