Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.03.2019, 18:24   #1
gymmo
 
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr - Standard

Problem: PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr



Gestern habe ich den PC normal heruntergefahre und als ich ihn heute
eingeschaltet habe,ist er normal hochgefahren und hat dann überhaupt nicht mehr reagiert.Abgesicherter Modus war nicht möglich,da er auf F8 nicht reagiert hat.
Ist es überhaupt noch möglich,den Fehler zu beheben.Ich habe als Betriebssystem Windows XP Prof.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Alt 07.03.2019, 20:01   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr - Standard

PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr Anleitung / Hilfe






Da Windows XP schon seit mehreren Jahren nicht mehr von Microsoft unterstützt wird, bereinigen wir deartige Systeme auch nicht mehr (gleiches gilt für Windows Vista).
Des Weiteren solltest du XP (wenn überhaupt) nur offline verwenden.

Ein Umstieg auf ein neues Gerät mit aktuellem Betriebssystem (Windows 10) ist hier angebracht.
__________________

__________________

Alt 07.03.2019, 20:06   #3
stefanbecker
 
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr - Standard

PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr Details



Und da der PC vermutlich uralt sein wird, entweder Linux nehmen oder ein neues Gerät kaufen.

Aber vermutlich wird hier die Platte oder irgendwas anderes kaputt sein, daher wäre wohl www.remondis.de die beste Wahl.
__________________

Alt 08.03.2019, 08:42   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr - Standard

Lösung: PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr



Wenn "nur" die Platte kaputt wäre, müsste er von einem Stick (z.B. einem Linux-Live-Stick) ja booten können. Das erklärt auch nicht, warum er gar nicht mehr auf die Tastatur reagiert, auch nicht beim Booten. Ich befürchte, da ist was kaputt, was sich nicht so leicht austauschen lässt wie die Festplatte.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 08.03.2019, 09:15   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr - Standard

Wie PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr



Naja, wenn in Folge einer defekten Komponente Windows einfach einfriert oder sonst irgendwie Windows zerschossen ist, kann es ja gut sein, dass die Tastatur nicht reagiert aber nicht weil sie selbst defekt ist.

Das Problem hier mal wieder ist: es fehlen sämtliche Informationen. Außer "geht nicht" wissen wir nur, dass es ein uralter Rechner mit Windows XP ist. Daraus folgt was Stefan und MKDB schon schrieben: neuen Rechner besorgen oder den alten Rechner mit Linux weiterverwenden.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.03.2019, 18:52   #6
stefanbecker
 
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr - Standard

Wo PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr Lösung!



Der wird sich eh nicht mehr melden. Siehe Post 1 aus 2009. Vermutlich ist es noch der Rechner von damals. Alles danach neu gekaufte hätte kein XP mehr drauf gehabt.

Alt 08.03.2019, 19:42   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr - Standard

PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Der wird sich eh nicht mehr melden. Siehe Post 1 aus 2009.
Das ist mir auch aufgefallen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.03.2019, 15:53   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr - Standard

PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr



Ich verstehe einfach nicht, wieso es immer wieder User gibt, die hier Themen eröffnen und sich dann aber nicht mehr melden.

Wir investieren Zeit für Antworten, aber es kommt von manchen TOs einfach nichts mehr zurück (Der TO war gestern Abend ja nochmal hier online), auch im Malwarebereich nicht.

Wahrscheinlich gefiel die (unbequeme/nicht akzeptierbare) Antwort nicht...

Alt 09.03.2019, 15:58   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr - Icon19

PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich gefiel die (unbequeme/nicht akzeptierbare) Antwort nicht...
Natürlich. Es wird erwartet, dass man nur einen vllt zwei Klicks machen muss, dann muss das wieder laufen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.03.2019, 22:17   #10
gymmo
 
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr - Standard

PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr [gelöst]



Problem durch Reparatur-Installation gelöst

Alt 09.03.2019, 22:21   #11
stefanbecker
 
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr - Standard

PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr [gelöst]



Wenn du mit dem Gerät noch ins Internet gehst, dann ist das Problem nicht behoben.

Alt 09.03.2019, 22:49   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr - Standard

PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr [gelöst]



Ist doch egal, Hauptsache funzt. Notfalls eben mit IE6
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr
betriebssystem, fehler, gestern, hochgefahren, modus, nicht, nicht mehr, nicht möglich, pc normal, reagiert, windows, windows xp, überhaupt



Ähnliche Themen: PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr


  1. Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber
    Alles rund um Windows - 18.05.2016 (1)
  2. PC fährt nicht mehr hoch
    Mülltonne - 31.12.2015 (1)
  3. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (9)
  4. PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (5)
  5. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  6. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  7. windows vista fährt hoch,komm aber nicht auf den startbildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (38)
  8. Pc startet aber der fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (17)
  9. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  10. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 15.07.2010 (13)
  11. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 05.05.2010 (12)
  12. PC Fährt nicht mehr Hoch!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (3)
  13. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  14. Pc fährt nicht mehr hoch !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  15. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  16. PC fährt nicht mehr hoch!!! help
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2007 (16)
  17. pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (17)

Zum Thema PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr - Gestern habe ich den PC normal heruntergefahre und als ich ihn heute eingeschaltet habe,ist er normal hochgefahren und hat dann überhaupt nicht mehr reagiert.Abgesicherter Modus war nicht möglich,da er auf - PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.