Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.05.2016, 10:59   #1
KatieIchigo
 
Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber - Standard

Problem: Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber



... Hallo, Titel sagt es: ich kann nicht mal rein, da erscheint gar nix zum einloggen oder so, nur schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun??

Hier in diesem Forum wurde mir schon mal geholfen, daher wende ich mich wieder an Euch. Dankbarstens im Voraus, Eure

K.I.

ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie erwischt, aber hab keine andere, besser passende gefunden. Falls es nicht passt, bitte verschieben! Danke.

P.S.: Der Bildschirm ist es nicht. Er arbeitet auch nicht.
Ich hab keinen zweiten Bildschirm zum Anschließen. Höchstens nen zweiten Laptop, aber das bringt wohl nix?
"Von einer CD" booten wird wohl auch nicht gehen. Ich habe allerdings auch keine hier. Kann man die irgendwo her kriegen?

Alt 18.05.2016, 09:00   #2
KatieIchigo
 
Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber - Standard

Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber Anleitung / Hilfe



paar Tage später:

wieso antwortet keiner? Wahrscheinlich zu unspezifisch, hm?
Jedenfalls hab ich es immer wieder versucht und heute fuhr er dann doch hoch. Keine Ahnung, warum vorher nicht. Tja.
__________________


Antwort

Themen zu Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber
einloggen, erschein, erscheint, forum, fährt nicht hoch, geholfen, laptop, nicht, schwarzer, titel




Ähnliche Themen: Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber


  1. acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 01.05.2016 (1)
  2. Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2016 (0)
  3. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  4. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2015 (6)
  5. Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (1)
  6. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2014 (3)
  7. PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (5)
  8. Problem mit Laptop - fährt nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (13)
  9. Laptop fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2013 (1)
  10. windows vista fährt hoch,komm aber nicht auf den startbildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (38)
  11. Pc startet aber der fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (17)
  12. Laptop fährt nicht mehr hoch - Schwerer Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (4)
  13. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (3)
  14. Laptop mit Windows 7 fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  15. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (16)
  16. System Defender - Laptop fährt gar nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (0)
  17. pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (17)

Zum Thema Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber - ... Hallo, Titel sagt es: ich kann nicht mal rein, da erscheint gar nix zum einloggen oder so, nur schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun?? Hier in diesem Forum wurde - Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber...
Archiv
Du betrachtest: Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.