Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc startet aber der fährt nicht hoch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2013, 10:37   #1
sinan54
 
Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



Ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe ein problem mit meinem pc.Wenn ich mein pc starte und paar sekunden warte fährt er sich immer nocch nicht hoch.Ich kann nicht in den Abgesicherten Modus.Ich kann meine Festplatte auch nicht formatieren.Bitte könnt ihr mir helfen.

Alt 06.07.2013, 10:43   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



Hi,

welches Betriebssystem?
__________________

__________________

Alt 06.07.2013, 10:46   #3
sinan54
 
Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



Ich habe Windows vista auf meinem pc.Habe es vor ein tag bekommen.
__________________

Alt 06.07.2013, 11:00   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Yes und klicke Scan
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 06.07.2013, 11:06   #5
sinan54
 
Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



danke warte ich werde es jetzt sofort ausprobieren

Geht das nur mit USB Stick?


Alt 06.07.2013, 11:12   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



Ja damit auch das Log gespeichert werden kann.
__________________
--> Pc startet aber der fährt nicht hoch

Alt 06.07.2013, 11:12   #7
sinan54
 
Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



Geht das nur mit usb stick?

sry für spam

Man muss doch die datei FRST in den USB-Stick reinschieben oder?

Alt 06.07.2013, 11:17   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



ich hab doch schon geantwortet oben. Ja Du brauchst nen Stick, und sowas sollte 2013 eigentlich jeder besitzen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 06.07.2013, 11:22   #9
sinan54
 
Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



Bei mir findet der die usb nicht

Alt 06.07.2013, 11:23   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



Was genau machst Du?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 06.07.2013, 11:25   #11
sinan54
 
Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



oh sry er hat die doch gefunden

So habe auf scan gedrückt die txt datei ist in der usb jetzt wollte ich es dir schicken dieses code-tags aber das geht nicht

??? noch da?

Alt 06.07.2013, 11:34   #12
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



Ja ich bin noch da, nur ab und zu hat man mal Bedürfnisse wie Essen, pinkeln gehen, atmen und so sachen

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 06.07.2013, 11:35   #13
sinan54
 
Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



ich weiß aber zu viele zeichen

Alt 06.07.2013, 11:37   #14
sinan54
 
Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



Hier als rar datei

Alt 06.07.2013, 11:40   #15
sinan54
 
Pc startet aber der fährt nicht hoch - Standard

Pc startet aber der fährt nicht hoch



Und was machst du damit?

????

Antwort

Themen zu Pc startet aber der fährt nicht hoch
abgesicherte, abgesicherten, festplatte, formatiere, fährt nicht hoch, hoffe, platte, problem, sekunden, starte, startet



Ähnliche Themen: Pc startet aber der fährt nicht hoch


  1. Acer Aspire v3 Notebook Fährt Hoch, aber der Bildschirm Bleibt Schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (9)
  2. PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (5)
  3. Pc fährt hoch und startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (5)
  4. windows vista fährt hoch,komm aber nicht auf den startbildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (38)
  5. Windows fährt hoch, läd dann aber unendlich lang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (1)
  6. Ukash-BKA Trojaner Laptopg geht fährt aber hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (1)
  7. Windows 7 startet aprupt neu und fährt ser langsam hoch !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (1)
  8. Win 7 startet ohne Felermeldung abrupt neu und fährt sehr langsam hoch !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2011 (1)
  9. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  10. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2010 (2)
  11. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  12. pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (1)
  13. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (0)
  14. Pc fährt nicht hoch°!
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2009 (1)
  15. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (23)
  16. PC fährt extrem langsam hoch&startet programme nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2007 (7)
  17. pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (17)

Zum Thema Pc startet aber der fährt nicht hoch - Ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe ein problem mit meinem pc.Wenn ich mein pc starte und paar sekunden warte fährt er sich immer nocch nicht hoch.Ich kann nicht in - Pc startet aber der fährt nicht hoch...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet aber der fährt nicht hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.