Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Von Win ME auf Win Xp - Möglich?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.01.2009, 22:51   #1
Needmore
 
Von Win ME auf Win Xp - Möglich? - Standard

Problem: Von Win ME auf Win Xp - Möglich?



Hallo^^

Ich hab da ma ne frage undzwar hab ich hinten n alten win me computer stehn und da meine tochter langsam auch n pc bräuchte wäre der hinten gut genug dafuer.
Ich habs schon probiert win xp cd rein dann bootet der ebend dann da wo oben links "_" das andauern blinkt gehts nicht weiter das blinkt und blinkt geht aber nicht weiter

meine frage: woran koennte das liegen?

mfg

Alt 31.01.2009, 23:02   #2
putty
Gesperrt
 
Von Win ME auf Win Xp - Möglich? - Standard

Von Win ME auf Win Xp - Möglich? Anleitung / Hilfe



Hi, ich bin nicht so der Hardware-Guru, es wäre aber nicht nur nett sondern auch notwendig, wenn du uns etwas über die Kiste erzählen könntest: CPU, RAM, Festplatte usw.

Schau mal hier nach den Anforderungen für Xp: http://support.microsoft.com/kb/314865/de

Dies sind wirklich die Minimalstanforderungen, damit der Laden läuft. Spaß stellt sich damit nicht ein.

btw: Jedes XP darf - von Volumenlizenzen abgesehen - nur 1 mal installiert sein.
__________________


Alt 31.01.2009, 23:09   #3
Needmore
 
Von Win ME auf Win Xp - Möglich? - Standard

Von Win ME auf Win Xp - Möglich? Details



Zitat:
Zitat von putty Beitrag anzeigen
Hi, ich bin nicht so der Hardware-Guru, es wäre aber nicht nur nett sondern auch notwendig, wenn du uns etwas über die Kiste erzählen könntest: CPU, RAM, Festplatte usw.

Schau mal hier nach den Anforderungen für Xp: Systemvoraussetzungen für Windows XP-Betriebssysteme

Dies sind wirklich die Minimalstanforderungen, damit der Laden läuft. Spaß stellt sich damit nicht ein.

btw: Jedes XP darf - von Volumenlizenzen abgesehen - nur 1 mal installiert sein.
mein pc hat diese mindesanforderungen

davor hatte ich win me ganz gelöscht und dann win xp installieren wollen
__________________

Alt 01.02.2009, 00:48   #4
cad
/// caddy ☀
 

Von Win ME auf Win Xp - Möglich? - Standard

Lösung: Von Win ME auf Win Xp - Möglich?



Hallo

Du musst im Bios die Bootreihenfolge ändern und von CD booten

Im BIOS die Boot-Reihenfolge aendern

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 01.02.2009, 11:03   #5
Needmore
 
Von Win ME auf Win Xp - Möglich? - Standard

Wie Von Win ME auf Win Xp - Möglich?



ja das habe ich auch schon probiert leider ohne erfolg er bootet ja cd aber dann wenn er dann richtig starten will kommt oben links "_" dieses zeichen und blinkt das is ja eigtl auch normal bloss er blinkt die ganze zeit und blinkt geht also leider nciht weiter =/


Alt 01.02.2009, 13:16   #6
putty
Gesperrt
 
Von Win ME auf Win Xp - Möglich? - Standard

Wo Von Win ME auf Win Xp - Möglich? Lösung!



Zitat:
Sei genau und informativ bei der Beschreibung deines Problems

* Beschreibe die Symptome deines Fehlers oder Problems sorgfältig und klar.
* Beschreibe die Umgebung, in der es auftaucht (Maschine, Betriebssystem, Applikation, was auch immer). Nenne auch die verwendete Distribution mit Versionsnummer (z.B. "Fedora Core 4", "Slackware 9.1", etc.).
* Beschreibe, welche Versuche du unternommen hast, um das Problem zu verstehen, bevor du gefragt hast.
* Beschreibe, welche Versuche du unternommen hast, um das Problem zu lösen, bevor du gefragt hast.

* Beschreibe die letzten Änderungen an deinem Computer oder deinen Softwareeinstellungen, die dir relevant erscheinen.
Quelle: http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#beprecise

Ist die CD bootfähig? Hast du es schon mit Floppydisks (http://support.microsoft.com/?scid=k...10994&x=12&y=5) probiert? Werde bitte ausführlicher, sonst kannst du keine Hilfe erwarten.

Antwort

Themen zu Von Win ME auf Win Xp - Möglich?
alten, bli, blink, blinkt, bootet, bräuchte, compu, computer, frage, langsam, links, probiert, win, win me, win xp, woran




Ähnliche Themen: Von Win ME auf Win Xp - Möglich?


  1. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  2. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  3. GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (1)
  4. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  5. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  6. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  7. Ist das möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (4)
  8. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  9. Datenrettung möglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2011 (7)
  10. XP CD kopieren möglich ?
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (4)
  11. MSN-Anmeldung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  12. rettung möglich??
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2006 (1)
  13. Ist es möglich .....???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2004 (1)
  14. 2 lan Verbindungen möglich ?
    Netzwerk und Hardware - 20.11.2003 (5)
  15. Mehrere av möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (2)
  16. Virus im Bios möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2003 (10)

Zum Thema Von Win ME auf Win Xp - Möglich? - Hallo^^ Ich hab da ma ne frage undzwar hab ich hinten n alten win me computer stehn und da meine tochter langsam auch n pc bräuchte wäre der hinten gut - Von Win ME auf Win Xp - Möglich?...
Archiv
Du betrachtest: Von Win ME auf Win Xp - Möglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.