Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win me

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AV Gaurd startet nicht Trojaner TR/Dldr.Agent.IG.3 / Dialer usw.
Win me - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hatte 3-4 Jahre Win ME und nie einen Virus o.ä. jetzt nach 3 Wochen Win XP Prof. mit SP2 hat es direkt erwischt. Dementsprechend habe ich eigentlich keine Ahnung bei der Viren/Trojaner Bekämpfung. Ich habe nur Antivir personal und die Win- Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!!!! Trojane! TR/Dldr.Agent.CB
Win me - Mein PC hat den Trojaner TR/Dldr.Agent.CB gefunden! Ich habe verschiedene Programme durlaufen lassen und alle finden die Trojaner (Hab glaube ich meherere) aber um sie zu eleminieren muss ich die programme kaufen! ich habe hier mal so rumgelesen und festgestellt das man escan mal durchlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinME installieren
Win me - Hallo Ihr Lieben :) bräuchte nochmal Eure Hilfe...und zwar möchte ich Win ME installieren, nur das "Wie" ist mir noch nicht ganz klar. Z.Zt. läuft bei mir WinXP Home (OEM-Version). Meine Festplatte (80GB) habe ich in drei Partitionen aufgeteilt - alle 3 -> NTFS. Soo, einiges über die...
Alles rund um Windows
Viren kommen immer wieder
Win me - hallo...Ich hab ein Problem: Ich hab win ME, Pentium 3 usw....Bei mir kommen in letzter Zeit immer wieder die selben Viren und Antivir meldet sie immer. Danach frägt mich das Programm ob ich sie löschen will. Das tue ich auch. wenn ich dann im Internet surfe kommen die scheiss Viren immer und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Dialer im _restore\Archiv......
Win me - Hi Leute. Habe meinen Rechner (Win ME) mit AntiVir gescannt und ziemlich blöde Sachen lernen müssen :koch: . Z.B. FS156.cab ist eine infizierte Datei (TR\StartPage.lx) im "_RESTORE\ARCHIV" Verzeichniss. WIE kann ich dieses Verzeichniss öffnen und bearbeiten?????? :schmoll: . Kann mir irgendjemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit "BrowserHijackern" nicht nur "www.ntsearch.com"
Win me - Moin, viele User haben sich pünktlich zum Weihnachtsfest mit einem 'frischen' Trojaner beschenken lassen. Fehlermeldungen wie diese häufen sich in den diversen Foren: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />...Auf einmal hat "ntsearch" auf alle möglichen Wörter einen Hyperlink gesetzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kriege den Trojaner nicht runter!!!
Win me - hallo zusammen. ich habe ein übles problem. auf meinem pc hat sich ein trojaner festgesetzt, den ich nicht runterbekomme. mein virenprogramm (antivir 6.0) erkennt ihn, und frágt mich in diesem blauen bildschirm ob ich ihn löschen/umbennenen/etc. will. und egal was ich mache, er tut es nicht. er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help me!!! Trojaner? searchmeup? Dialer?
Win me - Hallo, mein Vater hat gewaltige Probleme mit seinem Win 98 Rechner. Jedesmal wenn er ins Internet gehen will, versucht ein 0900 Dialer einzuwählen, wir bekommen ihn aber einfach nicht los. Es wurden zwei Trojaner gefunden: tr/sysupd32.dll2 (QHosts-B) und tr/ladder irgendwas wird gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help me!!! Trojaner? searchmeup? Dialer?
Win me - Hallo, mein Vater hat gewaltige Probleme mit seinem Win 98 Rechner. Jedesmal wenn er ins Internet gehen will, versucht ein 0900 Dialer einzuwählen, wir bekommen ihn aber einfach nicht los. Es wurden zwei Trojaner gefunden: tr/sysupd32.dll2 (QHosts-B) und tr/ladder irgendwas wird gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe....
Win me - Hallo, scheinbar bin ich besitzer einer Pferderanch der Rasse aus Troja... würde gerne Salami draus machen, habe jedoch folgendes Problem... Die Koppel befindet sich im Verzeichnis c:\_restore\temp dieser Ordner wird von Win ME nicht angezeigt, über Nero kann ich zwar den Ordner und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Gemail
Win me - Nutze die Version 1.6.0.2. sowohl unter WinME als auch unter WinXP. Unter WinXP sind die Links blau unterlegt und funktionieren auch. Unter Win ME Sind sie nicht blau unterlegt und lassen sich somit auch nicht anklicken, z.B. im Geizkragenbrief. Habe vergeblich nach einer Einstelloption gesucht....
Alles rund um Windows
AVK 2004
Win me - Hallo! Heute habe ich mir das neue AVK 2004 geholt (beim alten war das Abo abgelaufen und eine Verlängerung wäre genauso teuer, wie die neue Version) und muss jetzt erst mal meinen Frust loswerden: Leider scheint GData nicht so recht ihre Hausaufgaben gemacht zu haben: 1.)Ein uralter Bug,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
4 beliebige Zeichen
Win me - graemlins/balla.gif bei meinem WIN ME rechner läuft seit geraumer Zeit ein Programm im Task-Manager, welches immer einen Namen mit 4 anscheinend beliebigen Zeichen hat (bei jedem Start andere sinnlose Zeichen). Beim I-net surfen kommt dann ab und zu ein Fenster mit "you're being watched" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer nach email - aufruf
Win me - hallo, habe meine neue telekomabrechnung....angeblich habe ich am 17.07.2003 zweimal eine Nummer 0190092117 der Firma mcn tele.com AG angewählt... weiß aber gar nicht was das gewesen sein soll...(hatte mal ne mail abgerufen...mit Betreffzeile "Kündigung Rechtsabteilung"...weiss aber nicht ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkarte feste IP zuweisen
Win me - Hallo, bei mir behindert TCP/IP das Internet (ich benutze T-DSL), dadurch kommt es zu Aussetzern und Hängern beim Laden von Internetseiten. Das Problem soll man aber lösen können, indem man der Netzwerkkarte eine feste IP zuweist. Ich habe zwei PCs im Netzwerk - PC1 und PC2. Mit PC1 gehe...
Netzwerk und Hardware
PGP 6.5.8 für WinME ? oder besser 7.0.3 / 8.0
Win me - Was spricht denn dagegen, PGP 6.5.8 auf Win ME zu installieren? Das ist doch eigentlich nur ein verschlimmbessertes Win98SE oder bring ich da jetzt was durcheinander? Oder ist das zwingend, wie auf http://www.pgpi.org/products/pgp/versions/freeware/ geschrieben PGP 7.0.3 oder 8.0 zu nehmen? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
keine firewall, aber was sonst!
Win me - hi leute! ich habe jetzt einige zeit in diesem forum gestöbert und gelesen. und das einzige was ich herauslesen konnte war: "eine PF ist umsonst", oder "wenn du wirklich sicher sein willst must du nur dein system richtig konfigurieren"! so jetzt kommen wieder mal meine blöden fragen :) 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
T-ONLINE vs. mmsystem.dll
Win me - hi erstmal! da ich denke das hier schlaue köpfe unterwegs sind post ich mein problem erstmal hier. ALSO: war heute bei bekannten und wollte deren PC wieder fit machen. Also lief ganz glatt, WIN ME drauf usw. als ich dann versuchte die T-ONLINE Software für T-DSL zu installieren ging dies auch...
Netzwerk und Hardware
Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos
Win me - Hi an alle, die das lesen, wer kann helfen? Wir haben WIN ME als Betriebssystem und - wahrscheinlich über eine "Grusskarte" einen Wurm eingefangen. Er lässt sich auch mit unserem Anti-Viren-Programm von Norman nicht entfernen. Gerade haben wir einen Anti-Viren-Tool von den Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervende Bluescreens
Win me - Hi, wenn ich eine Internetverbindung eine Weile habe, friert sie anscheinend ein, wenn ich sie dann trenne kommt dauernd ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung im Modul "so und so" und irgendetwas von "PPPMAC" steht da. Da auch bei der Installation von AVK 12 Professionel ein Bluescreen erscheint...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alternative zu Kazaa?
Win me - Hi @ all. Da Kazaa aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen bei mir (hab Win me) nicht funzt, wollte ich mal anfragen, welche Erfahrungen ihr mit anderen Filesharingtools gemacht habt. Danke
Alles rund um Windows
DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt
Win me - Hi @ all, nachdem mein Computer (win me :mad: ) eingefroren war, hatte ich die Resettaste gedrückt. Am Punkt beim Hochfahren, wo das Bioas genannt wird (schwarzer Bildschirm) blieb er am Punkt "Boot from ATAPI" stehen. Nachdem ich nochmal die Resettaste gedrückt hatte blieb er irgendwie an der...
Netzwerk und Hardware
Prozessorauslastung zu hoch?
Win me - Moinsen, ich habe ein kleines Problem bei einem PC: Das Ding hat einen Intel Celeron 800MHz mit 128MB-SD Ram, Chipsatz VT82C6494x,GraKa ist ne GeForce2 MX... Jetzt zum schlimmsten Übel: OS: Win ME :mad: Nachdem ich alle Anwendungen geschlossen habe (ausser Explorer), zeigt er mir trotzdem...
Netzwerk und Hardware
Verdongelung ME / PC
Win me - Ich habe eine Win ME Recovery CD. :( Das heisst, auf der Festplatte und auf den Mainboard ist eine Kennung, nur wenn diese vorhanden ist, kann das OS installiert werden. So soll das OS an den Rechner gebunden werden. Das Mainboard ist bereits kaputt, wenn nun noch die Festplatte ausfällt...
Alles rund um Windows
Probleme beim Zugriff auf diverse Internetseiten
Win me - Hallo Zusammen, ein guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch allen. Zum Prob: Bis vor ein paar Wochen hatten wir ein kleines Netzwerk (2 PC mit WIN ME) davon ein PC m. interner Hub-Karte und Netzwerkarte für DSL. Um den zweiten Rechner ins Internet zu bekommen, benutzten wir WinGate 3.0....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.