Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2007, 12:04   #1
matze66
 
Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet) - Standard

Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)



Hi,
hab meinen PC erst vor ca. 2 Wochen formatiert aber jetzt schon wieder ein neues Problem mit dem Internet Explorer, und zwar gehen bei mir immer Werbepopups auf. Ich glaube sie gehen meistens nur auf, wenn ich z.B. einen Link in einem neuen Fenster öffne. Seiten wie z.B. Party-Poker oder MyVideo usw. ...
Kann mir Jemand weiter helfen !?
Ich bin zwar nicht fit mit dem ganzen Zeug, aber habe schon kappiert, das ihr in der Regel das Logfile von HijackThis sehen wollt und damit meistens was anfangen könnt.
Habe kein Netpumper auf dem Computer. Das einzigste was im Logfile steht wo ich denke das es was damit zu tunhaben könnte, wäre Navi (Plugin für Umlaute des IE).
Ansonsten hatte ich bei Anwendungsdateien diesen Ordner "Army this cash" der aber auch unter C:/Programme war.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet




Logfile of HijackThis v1.99.1
[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 19.02.2007, 12:13   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet) - Standard

Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)



O4 - HKCU\..\Run: [BlahPop] C:\DOKUME~1\Matze\ANWEND~1\ARMYTH~1\Body Five Atom.exe

Was ist den das?? Sieht verdächtig aus. Hast du ein Programm das sich BLAH POP nennt??
__________________


Alt 19.02.2007, 12:19   #3
matze66
 
Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet) - Standard

Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)



Erstmal vielen Dank für deine Hilfe und die schnelle Antwort.

Mein wüsste nicht was das ist, habe ja einen Ordner namens "Army this cash"
unter Programme und auch dort in den Anwendungsdateien gelöscht, weil ich dachte da stimmt was nicht. Bei Anwendungsdateien waren glaube ich 3 verschieden Dateien drin, denke .exe'n (die allerdings kein zugeordnetes Icon hatten, also dieses Standart Teil Blaues Fenster mit weiß drin).

Ich starte mal neu und lass dann nochmal HijackThis drüber laufen und poste es dann nochmal, vielleicht ist es ja nur noch im Logfile weil ich noch nicht neugestartet habe, bzw. vielleicht ist ja wieder ein komplett neuer Ordner nach dem neustarten da...
__________________

Alt 19.02.2007, 12:23   #4
matze66
 
Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet) - Standard

Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)



Logfile of HijackThis v1.99.1
[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958

danke
GUA
[/edit]


_____________
Gehe davon aus das du recht hast, hier noch mal ein Screenshot

Alt 19.02.2007, 12:44   #5
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet) - Standard

Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)



Hallo.

Bei deinem System ist es kein Wunder, dass du schon wieder Probleme hast! Es ist total veraltet.

Mein dringender Tip an dich waere folgendes:

Setzte unbedingt neu auf. Und diesmal richtig!

http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html

UPDATE dein System ! SERVICE PACK 2 ist PFLICHT !

Und dann sieh dich hier mal um : ComSafe - Webseite für Computersicherheit (IT-Security)

Letzten Endes macht es dir dann mehr Spass mit deinem System zu arbeiten!

Gruss und viel Erfolg

Undoreal


PS: Bitte editiere die Links in deinen logfiles


Alt 19.02.2007, 15:49   #6
matze66
 
Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet) - Standard

Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)



Hi,
find leider irgendwie den EditButton nicht...

Ja ich weiss das mein System Alt ist, aber hab deswegen ja Kaspersky Antivirus und Outpost Firewall drauf, die sollen den groben Dreck draußen halten...
ServicePack2 hat viele Probleme mit Treibern und Software läuft angeblich auch nicht immer problem los (ob das stimmt weiss ich nicht) und außerdem spioniert Microsoft immer und immer mehr, wenn man den Mediaplayer 11> drauf hat oder IE 7 dann senden die ganzen Teile wie das neue Vista alle Möglichen Daten an Microsoft und ich möchste nicht im Glaskasten sitzen, deswegen bin ich mit meinem Systems bei SP1 stehen geblieben.

Kann mir trotzdem Jemand sagen wie ich das Problem beheben kann ? wär super

Alt 19.02.2007, 16:27   #7
irrlicht
 
Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet) - Standard

Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)



Hallo,
Zitat:
Kann mir trotzdem Jemand sagen wie ich das Problem beheben kann ? wär super
Ja kann ich...
Benutze endlich dein Hirn soweit verfügbar und hör nicht auf den gequirrlten Quark den Andere schon von sich gegeben haben fälschlicherweise...

Zitat:
hab deswegen ja Kaspersky Antivirus und Outpost Firewall drauf, die sollen den groben Dreck draußen halten...
Der Satz ist mehr als arrogant....oder besser : du bist ein "Werbeversprechen-Gläubiger"

Du siehst nun selbst das dich die Werbeversprechen reingelgt haben...

Folge dem Tip und Hinweis von undoreal
Nur so wird das was mit Spaß im netz....
Irrlicht

Alt 20.02.2007, 06:55   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet) - Standard

Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)



Zitat:
Ja ich weiss das mein System Alt ist, aber hab deswegen ja Kaspersky Antivirus und Outpost Firewall drauf, die sollen den groben Dreck draußen halten...
*Lach*.... das ist wohl ein kleiner Scherz??


Zitat:
ServicePack2 hat viele Probleme mit Treibern und Software läuft angeblich auch nicht immer problem los (ob das stimmt weiss ich nicht) und außerdem spioniert Microsoft immer und immer mehr, wenn man den Mediaplayer 11> drauf hat oder IE 7 dann senden die ganzen Teile wie das neue Vista alle Möglichen Daten an Microsoft und ich möchste nicht im Glaskasten sitzen, deswegen bin ich mit meinem Systems bei SP1 stehen geblieben.
*Doppellach*...wieso hast du den dann sp1 drauf? Ist doch auch nach deiner Meinung vollkommen unnötig?? Man, wie schon irrlicht geschrieben hat, nutze dein Hirn!

Ausserdem, wenn du denkst das du auspioniert wirst von Microsoft, dann benutze halt ein Tool mit dem du verschiedene Dienste deaktivieren kannst.

Hier z.B. XPAntispy
Info:
Official homepage of the xp-AntiSpy

Download:
Official homepage of the xp-AntiSpy

Alt 20.02.2007, 09:44   #9
irrlicht
 
Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet) - Standard

Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)



Hallo,
man möge sich diesen Text zu Gemüte führen.....DerFisch.de - Warum ich XP-Antispy nicht mag

Insbesondere Felix65.......

Auch andere Texte dieser Seite sind lesenswert und sollten zum Nachdenken anregen...............
Irrlicht

Alt 20.02.2007, 18:52   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet) - Standard

Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)



Zitat:
Auch andere Texte dieser Seite sind lesenswert und sollten zum Nachdenken anregen...............
Irrlicht
Danke für den link! Klar weiß ich selbst das es zum Teil eine trügerische Sicherheit vor "Spionage" ist. Die meisten Dienste kann man im XP auch durch Registryschlüssel oder in den Einstellungen deaktivieren.

Da aber manche "User" damit überfordert sind, ist so ein Programm zumindest zum Teil ein Hilfe, oder?


Alt 20.02.2007, 19:01   #11
irrlicht
 
Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet) - Standard

Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)



Hallo,
Zitat:
Da aber manche "User" damit überfordert sind, ist so ein Programm zumindest zum Teil ein Hilfe, oder?
Eher "oder"
Zuviele Möglichkeiten, ohne zu wissen was man tut,zu klicken....
Man hat sich so schnell von so manchem nützlichen Teil/Dienst ausgeschlossen......
...und wer liest denn schon die Hilfetexte.....
Das Proggi regt doch nur dazu an ,irgend was abzuschalten/umzubiegen,an das der ONU von alleine nie gedacht hätte...
Irrlicht

Antwort

Themen zu Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)
angezeigt, avi, black, cpu, explorer, fenster, gen, heulen, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, link, links, logfile, navi, neuen, neues, ordner, plugin, popups, problem, probleme, seite, seiten, super, woche, wochen



Ähnliche Themen: Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)


  1. Laptop Leistung stark beeinträchtigt + diverse andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (28)
  2. cmd.exe belastet 30-40% der CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (3)
  3. Windows 7 dauernd Popups und Probleme .
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (12)
  4. Stark verzögerte Anzeige von Tastatureingaben und Mausklicks sowie Windows-Explorer Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (18)
  5. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  6. Iexplore.exe automatisch im Taskmanger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (7)
  7. Probleme mit pc-on-internet-popups
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (15)
  8. doppelt IEXPLORER im Taskmanger!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2007 (9)
  9. Probleme mit cid popups
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (0)
  10. Probleme mit PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2007 (6)
  11. nervende PopUps und Start Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (2)
  12. Popups>Firefox Probleme>Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2007 (2)
  13. Probleme mit unerwünschten Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (4)
  14. Diverse PopUps und DSL-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2006 (3)
  15. log-file, taskmanger funzt net
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2006 (9)
  16. Probleme mit Favoriten & Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (3)
  17. Probleme mit Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (13)

Zum Thema Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet) - Hi, hab meinen PC erst vor ca. 2 Wochen formatiert aber jetzt schon wieder ein neues Problem mit dem Internet Explorer, und zwar gehen bei mir immer Werbepopups auf. Ich - Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.