Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Navi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Garmin 830 wird an keinem USB Port erkannt
Navi - Hallo, ich wollte mein Garmin Edge 830 Navi mit dem PC noch Windows 7 home verbinden, um die Garmin Express Software verwenden zu können. Leider erkennt weder die Express Software (logisch) noch der PC an keinem der USB Ports das Gerät. Zwei verschiedene Kabel habe ich getestet, und drei...
Alles rund um Windows
Dateien und Ordner auf Wechseldatenträger werden als Verknüpfungen angezeigt
Navi - Hallo, Seit ein paar Wochen werden Ordner & Dateien auf Wechseldatenträgern (USB-Stick, MP3-Player, Navi etc.) auf meinem Rechner nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Dies jedoch ausschließlich auf „oberster Ebene“ im Laufwerk, so sind beispielsweise alle Unterordner und deren Dateien nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsamer
Navi - Hallo, ich habe das Problem das der PC promt langsamer geworden ist. Ohne Veränderung. Alter: 1/2 Jahr. Windows 7 Ultimate 64 bit GTX 660 Ti Graka i5- 3570K CPU 16 GB RAM
Alles rund um Windows
Hardware- oder Softwarefehler im Navi?
Navi - Hallo zusammen! Es handelt sich nicht um ein Problem mit einem PC, gleichwohl um die schwierige Frage, ob ein Verhalten einer Datenverarbeitungsanlage eher auf einen Hardware- oder Softwarefehler hinweist. Das Problem: Wir haben einen 4 Jahre und 8 Monate alten Toyota Avensis Diesel mit einem...
Netzwerk und Hardware
Normaltemperaturen Graka?
Navi - Hallo, Ich hab in meinem System eine ATi Radeon HD 2400 Pro, und hab ein bisschen mit dem ATi Overdirve rumgespielt, hab aber angst das meine Graka überhitzt (wehe einer sagt jetzt dann lass es :D). Werte: GPU Glock - Standard 525MHz; jetzt 590Mhz Memory Glock - Standard 400Mhz; jetzt...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)
Navi - Hi, hab meinen PC erst vor ca. 2 Wochen formatiert aber jetzt schon wieder ein neues Problem mit dem Internet Explorer, und zwar gehen bei mir immer Werbepopups auf. Ich glaube sie gehen meistens nur auf, wenn ich z.B. einen Link in einem neuen Fenster öffne. Seiten wie z.B. Party-Poker oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auto Navigationsgerät
Navi - Liebes Forum! Ich hoffe ich poste hier in dem richtigen Berreich. Eigentlich passt ein Auto Navi nicht so richtig ins PC Forum aber ich finde ihr seid richtig nette :heilig: Leute mit viel Erfahrung. Also ich möchte mir ein Navi kaufen. Kartenmaterial sollte von Österreich +...
Netzwerk und Hardware
TR/Dldr und co gehen nicht weg
Navi - Hallo Leute :D Wie immer ein wahrscheinlich einfaches und doch unlösbares Problem CC-Cleaner kann Dateien nicht löschen, ewido auch nicht. Danke im Voraus Erwin :teufel3: Hier das HiJack-File Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:30:39, on 11.09.2006 Platform: Windows XP (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Medion Navi system !
Navi - Hallo, ich habe eine frage; mein onkel hat ein medion navi system...dazu hat er sich seperat eine 2gb sd card geholt...mit dem programm MapExport von der mitgelieferten CD kann man sich kartenausschnitte, also länder, auf das navi draufziehn...nun seh ich zb, dass die benelux staaten nur...
Alles rund um Windows
Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf
Navi - Ich hab mal das empfohlene Programm ausgeführt. Eventuell kann mir ja jemand nen Tip geben. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 02:01:44, on 07.08.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Logfile of HijackThis v1.99.0
Log-Analyse und Auswertung
please help.....
Navi - Der Logfile ist schon so lang, passt nichtmal in eine post, lol! Bitte schau doch mal wer mit plan und sagt mir was geht.... Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 16:29:15, on 23.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.