Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Medion Navi system !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.10.2005, 11:22   #1
Jamirohead
 
Medion Navi system ! - Standard

Problem: Medion Navi system !



Hallo,

ich habe eine frage;

mein onkel hat ein medion navi system...dazu hat er sich seperat eine 2gb sd card geholt...mit dem programm MapExport von der mitgelieferten CD kann man sich kartenausschnitte, also länder, auf das navi draufziehn...nun seh ich zb, dass die benelux staaten nur 2xxmb benötigen, doch wenn ich es per active sync auf das navi zu übertragen versuche, erscheint auf dem bildschirm des navi, dass zu wenig datenspeicher vorhanden sei...DAVOR jedoch hab ich ALLES gelöscht was auf der SD card war...

wieso geht das nicht ? hat jmd schon erfahrungen damit gemacht ? Mein ziel ist es so viele kartenausschnitte wie möglich auf die sd card zu bringen, damit man dann im falle einer "Hollandfahrt" nicht wieder überspielen muss usw.

danke im voraus

bye

Alt 11.10.2005, 11:54   #2
paba
 
Medion Navi system ! - Standard

Medion Navi system ! Anleitung / Hilfe



hi

habe selber auch ein medion navi. und eine 1 GB SD karte. darauf habe ich ganz europa. und es ging problemlos.

veruche doch mal die karte zu formatieren.

gruss
paba
__________________


Alt 11.10.2005, 14:05   #3
Jamirohead
 
Medion Navi system ! - Standard

Medion Navi system ! Details



hab formatiert...NIX is drauf..wie hast du GANZ europa drauf bekommen ? bye
__________________

Antwort

Themen zu Medion Navi system !
active, alles gelöscht, avi, benötige, bildschirm, bringe, erfahrungen, erschein, erscheint, falle, frage, gelöscht, karte, medion, navi, programm, speicher, system, versuche, vorhanden, wenig, überspielen, übertragen



Ähnliche Themen: Medion Navi system !


  1. G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2014 (1)
  2. Medion connect xl Rechner prüfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (11)
  3. Medion Laptop gesplitteter Bildschirm
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (2)
  4. Medion MD 8822 mit Windows 7?
    Alles rund um Windows - 16.09.2013 (7)
  5. Medion MD 8822 - Was ist hier defekt?
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2011 (4)
  6. Medion Pc: Komplette Formatiering möglich?
    Alles rund um Windows - 31.07.2011 (9)
  7. Hardware- oder Softwarefehler im Navi?
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2009 (2)
  8. Großes Medion Problem
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (10)
  9. Problem mit Medion Laptop
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2009 (1)
  10. kein sound bei medion
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (12)
  11. W-Lan alter Medion Laptop
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2008 (7)
  12. Medion Erazer MD9814
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (4)
  13. Software für Medion Rechner
    Alles rund um Windows - 31.12.2006 (3)
  14. Medion 8383
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2005 (6)
  15. Medion Radeon 9600 TX
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2004 (1)
  16. ZA u. der neue MD8008 von Medion (aldi)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2003 (2)
  17. Medion/Aldi 500 Mhz will nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2003 (8)

Zum Thema Medion Navi system ! - Hallo, ich habe eine frage; mein onkel hat ein medion navi system...dazu hat er sich seperat eine 2gb sd card geholt...mit dem programm MapExport von der mitgelieferten CD kann man - Medion Navi system !...
Archiv
Du betrachtest: Medion Navi system ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.