Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überspielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TROJANER auf USB-Stick...host.exe/copy.exe Win32:Hupigon-LCG, Win32:Agent-ILR, Win32:Small-ABY
überspielen - Auf dem USB-Stick waren Trojaner. Ich sollte der Person private Lieder überspielen auf eine CD. Nun bin ich mir ziemlich sicher das ich nicht alle Trojaner erwischt habe. Gescannt und verwendet wurde Free AVAST Antivir. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen
überspielen - Hallöchen miteinander, ich wollte heute von meinem Handy Samsung S2 Fotos per USB-Kabel auf den Laptop kopieren. Bisher habe ich das stets über den Explorer gemacht. Doch heute meine mein Laptop mir ständig "sagen" zu wollen, dass div. Ordner auf meinem Handy leer seien, was nicht sein kann.......
Smartphone, Tablet & Handy Security
Backup und Betriebssystem Überspielen?
überspielen - Hallo Leute :) Da mir zuletzt im April 2014 geholfen wurde (anderer Account, inzwischen wegen Inaktivität gesperrt) wende ich mich erneut an euch. Folgende Situation: Ich werde nacher (19:00) zu meinem Bruder gehen, um dort Windows 7 zu installieren. Nun ist das Problem, dass es eine 32-Bit...
Alles rund um Windows
4 Trojaner in Thunderbird erkannt (durch Avira)
überspielen - Hallo zusammen, Da Thunderbird auf meinem Laptop extrem langsam wurde, habe ich einen Virenscanner als Live-CD (Avira Antivir) drüber laufen lassen. Folgende Trojaner wurden als Ergebnis aufgelistet: Scan Report Avira Antivir Scan Report Start: 12:01:15 End: 12:59:27 Detections: 4
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick 2.0 defekt? Oder was ist los?
überspielen - Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem und bitte Euch um Hilfe. Meine EDV, Desktop-Computer Maxdata (schon etwas älter). Prozessor: Pentium 4 HT, 2 x 3,4 GHz Arbeitsspeicher 4GB HDD: 1TB OS: Windows 8.1 Pro, 32-Bit USB 2 High Speed - Anschlüsse
Netzwerk und Hardware
Daten nach Trojaner wieder sicher überspielen
überspielen - Hey Leute, folgendes Problem und ich wollte fragen wie ihr vorgeben würdet. Falls falsches Forum bitte verschieben. Gestern war ich auf Treibersuche für ein älteres Gerät und zack... Bundestrojaner, ich hab gedacht ich kotz. Egal, nicht schlimm, wollte sowieso Windows 8 installieren. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista Advanced System Protector & RegClean Pro
überspielen - Hallo, auf dem Laptop einer Bekannten habe ich Advanced System Protector und RegClean Pro gefunden, außerdem ist er sehr langsam geworden. Sollte ich das System lieber komplett neu aufsetzen oder gibt es eine Chance die Malware nachhaltig zu entfernen. Falls ich nun ein Backup von den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus oder einfach nur Laptop im Eimer ?
überspielen - Hallo liebes Forum, folgendes ist passiert... habe einen USB Stick bekommen mit wichtigen Informationen. Beim überspielen auf meinen Desktop erscheint ein blauer Bildschirm mit ganz viel weißem Text. Was drauf stand weiß ich nicht mehr. Er verschwand und seitdem lässt sich mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf Festplatte überspielen und neu aufsetzen nach GVU-Trojaner
überspielen - Hallo Community, was ich hier schildere ist mein erstes Virenproblem und somit auch meine erste Erfahrung im "Beseitigen" dieser. Ich bitte daher um Nachsicht, falls ich mich etwas ungeschickt anstellen sollte. ;) Hier mein Fall: Auch mich erwischte der GVU-Trojaner vor einiger Zeit, mir...
Log-Analyse und Auswertung
win xp system32/config/system fehlt
überspielen - Hallo, hier wurde mir schon einige male ganz toll geholfen und nun brauch ich wieder Hilfe... :killpc:. Diese Bewegung würde ich an meinem Laptop auch gern machen :daumenrunter: aber ich besitze wichtige Daten und Fotos, welche mich aufgrund oben genannter Meldung daran hindern, win xp sp3...
Alles rund um Windows
Program lässt sich nicht installieren
überspielen - Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, evtl. weiss ja einer was man machen kann. Habe aber schon gegooglt, und habe gelesen, das doch auch einige andere dieser Problem haben. Und zwar wollte ich gerne wieder Musik auf mein Handy vom PC überspielen, und habe dazu auch die aktuelle Software von...
Alles rund um Windows
Meine Funkmaus reagiert nicht mehr richtig
überspielen - ich habe die: http://www.logitech.com/de-ch/mice-pointers/trackballs/7365 ich habe Win 7, 64 Bit Batterien sind neu, Einstellungen nicht verändert beim überspielen von einer externen Festplatte eines ORdners auf die selbe oder von einer internen auf die Externe kommt es mir so vor, als...
Netzwerk und Hardware
PC(Vista 64 bit) ist langsam
überspielen - Hallo Forum, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Vorab noch, ich bin nicht so der Computer Fuzzi. Kenn mich zwar aus, aber was so im Hintergrund läuft, da muss ich passen. Nun zu meinem Problem: Programme und andere Anwendungen werden immer langsamer. 2 konkrete Beispiele: überspielen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar eingefangen - Bereinigung trotz beabsichtigter Neuinstallation nötig?
überspielen - Moin ! Ich hab mir nu auch diese Incredibar-Schei... einfagen :headbang: Wie ist das passiert? Wollte mir die neueste Version vom Grooveshark Downloader runterladen (auf Seite vom Herausgeber), als sie besagte Toolbar mitinstallieren wollte, hab ich versucht, die Installation abzubrechen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus befällt externe Festplatte und USB-Sticks, Recycler-Ordner
überspielen - Hallo Trojaner-Board, vorneweg: ich bin leider eher ein Laie, was diesen ganzen Computer Kram angeht. Ich versuche, eure Anweisungen so gut ich kann zu befolgen, bitte verzeiht mir, wenn ich dumme Fehler mache :daumenhoc Ich scheine mir einen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der Ordner auf USB Speichermedien in Verknüpfungen umwandelt
überspielen - Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen wollte ich einem Freund einige Dateien auf seinen USB Stick von meinem PC überspielen, hat dann aber auf Grund des im Titel genannten Problems nicht funktioniert. Alle Ordner waren nur Verknüpfungen und nicht zu öffnen. Das habe ich dann auf den Stick geschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup nach Trojaner Bundeskriminalamt der 100Eur erpresst
überspielen - Moin Leute! Ich heißte Tom, und bin neu hier. Ich hatte neulich das Problem mit dem Trojaner, der vorgibt vom Bundeskriminalamt zu sein und 100€ fordert, um den PC zu entsperren. Das (akute) Problem bin ich losgeworden indem ich mich unter einem anderen Konto angemeldet habe und Malwarbytes...
Log-Analyse und Auswertung
C: Patitionsimage aufgespielt, trotzdem sorge um Sicherheit (Synchronisiertes Laufwerk mit 3 PC´s)
überspielen - Hallo liebe Community! Vor kurzem hab ich unten stehende Viren/Spyware auf unserem PC entdeckt. Nach einigen Recherchen war klar, dass mein System damit total unsicher ist, egal was für Programme ich drüber laufen lasse. Ich hatte zum glück noch ein sauberes Partitions-Image ( mit Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Wie I-Tunes vollständig deinstallieren?
überspielen - Hallo! Meine Mutter bat mich vor geraumer Zeit auf meinem Computer I-Tunes einzurichten, da sie sich einen Ipod gekauft hatte und nun alle möglichen Programme notwenig waren, um die Musik überspielen zu können! Gesagt getan, hab alles installiert was eben so gebraucht wurde. Wollte nun vor knapp 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik-CD (*.cda) auf PC als MP3 überspielen + auf Youtube laden + *.mp4 Videobearbeitung
überspielen - hallo! ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest! ich habe drei fragen zu geeigneter sofware: a) ich möchte eine musik cd (*.cda dateiformat) auf meinen pc überspielen, am besten mit einem programm, welches mir die lieder als mp3 direkt auf meinen pc speichert (umwandeln von *.wmv...
Alles rund um Windows
Security Center Virus, schwarzer Desktop, versteckte Dateien
überspielen - Hallo, mein Problem ist folgendes: mitten im Normalbetrieb schließt sich Firefox,bei anschließendem Neustartdes Browsers öffnen sich zahlreiche Fehlermeldungen sowie die System Restore Konsole. Ich habe das Programm durchlaufen lassen, es zeigte sinnlose Fehlermeldungen an (Temperatur des...
Log-Analyse und Auswertung
comdirect Trojaner
überspielen - Sehr geehrte trojaner-board Berater, ich habe mir scheinbar einen sehr ausgeklügelten Trojaner eingefangen. Als ich mich vor ca. 2 Wochen bei meiner Onlinebank in den Benutzerbereich einloggen wollte, habe ich in eine Aufforderung bekommen meine tan-Nummern in ein Fenster einzugeben, da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
R/Gendal.KD.292984 in der Datei Recycle.Bin.exe
überspielen - Hallo, mein Antivir hat mir gestern den Trojaner TR/Gendal.KD.292984 in der Datei Recycle.Bin.exe gemeldet. Die Datei befindet sich in einem Ordner C:/ Recycle.bin. Leider ist dieser Ordner auch schon in meinem letzten Acronis Image von letzter Woche enthalten, was Ich erst merkte, als Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Menge Probleme beim Überspielen auf eine Externe Platte
überspielen - ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, ich schlage mich schon seit einiger Zeit herum mit meiner Platte. Ich überspiele die Festplatten, die interne ist wie die externe Festplatte ne 2 TB Samsung 5400 Umdrehungen Platte, das Externe Gehäuse ist eines von Fante und funktioniert wie die...
Alles rund um Windows
Trojaner tr crypt.xpack.gen2
überspielen - Hallo :) ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit dem Trojaner tr crypt.xpack.gen2. Da ich gelesen habe, dass man jedes Problem individuell angehen muss, habe mich dazu entschlossen ein neues thema aufzumachen. Ich bin leider sehr unerfahren in Computerdingen, hoffe aber mit euer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.