Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Program lässt sich nicht installieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.12.2012, 10:34   #1
Seawolf731
 
Program lässt sich nicht installieren - Standard

Problem: Program lässt sich nicht installieren



Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage, evtl. weiss ja einer was man machen kann. Habe aber schon gegooglt, und habe gelesen, das doch auch einige andere dieser Problem haben.
Und zwar wollte ich gerne wieder Musik auf mein Handy vom PC überspielen, und habe dazu auch die aktuelle Software von Samsung herunter geladen, bzw. auch schon öfters mit dem Support von Samsung geschrieben. Leider weiss da so keiner was.
Ich habe das Program schon einige Zeit, und muss sagen, da funktionierte das auch. Doch da ist irgendwie mein PC abgeflogen, und ich musste Windows 7 Ultimate neu installieren. Das Program von Samsung hatte ich da leider noch nicht wieder installiert. Weil ich wie gesagt, eigentlich nun wieder neue Musik aufs Handy laden wollte, habe ich es von der SAMSUNG Seite wieder runtergeladen, und wollte es installieren. Das Programm führt auch eine Zeit durch den Installations-Wizzard, und irgendwann bricht es ab, und ich bekomme die Fehlermeldung "Unable to launch NPS Unistaller". Wenn man dann auf OK drück, schließt das Program.
Woran könnte das liegen?
MfG
Seawolf 731

Alt 27.12.2012, 21:46   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Program lässt sich nicht installieren - Standard

Program lässt sich nicht installieren Anleitung / Hilfe



Ausser dass Du W7 Ultimate neu installiert hast, hast Du keine verwertbaren Informationen geliefert.
Bist Du als Admin unterwegs?
Auch Antivirensoftware und anderes Sicherheitsgedönhs verhindern oftmals Zugriffe und treiben die User in den Wahnsinn
__________________

__________________

Alt 28.12.2012, 12:55   #3
Seawolf731
 
Program lässt sich nicht installieren - Standard

Program lässt sich nicht installieren Details



Ich habe das Program mit Administratoren-Rechte installiert, sowie Malwarebytes und Vierenscanner ausgeschaltet, geht aber trotzdem nicht.

MfG
Seawolf 731
__________________

Alt 28.12.2012, 15:01   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Program lässt sich nicht installieren - Standard

Lösung: Program lässt sich nicht installieren



War das gleiche Programm auch vorher unter der gleichen Windows-Version installiert?

Schau mal ob du z.B. mit dem Revo-Uninstaller eventuell Reste einer fehlgeschlagenen Installation entfernen kannst
=> http://www.revouninstaller.com/start_freeware_download.html
(Achtung: Nichts von "Uniblue" installieren)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Program lässt sich nicht installieren
aktuelle, andere, bricht, fehlermeldung, frage, führt, geladen, hallo zusammen, handy, herunter, installieren, launch, musik, neu, neue, problem, program, programm, samsung, schließt, seite, software, support, windows, windows 7, überspielen, zusammen




Ähnliche Themen: Program lässt sich nicht installieren


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Chrome lässt sich nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (17)
  3. InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 21.01.2014 (7)
  4. OTl lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (18)
  5. .NET Framework 4 (x86 and x64) lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 06.04.2012 (1)
  6. Otl by Oldtime lässt sich nicht Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  7. KIS 2011 lässt sich nicht Installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2011 (14)
  8. Windows xp lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2010 (11)
  9. Ubuntu 9.10 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.02.2010 (2)
  10. msn lässt sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  11. Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2009 (8)
  12. Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 20.08.2009 (10)
  13. Virenscanner lässt sich nicht installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2007 (7)
  14. XP lässt sich nicht mehr installieren
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (5)
  15. Antivirussoftware lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (10)
  16. Antivir lässt sich nicht installieren / Regedit beendet sich ...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (1)
  17. Bitdefender 8 lässt sich nicht installieren???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2006 (3)

Zum Thema Program lässt sich nicht installieren - Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, evtl. weiss ja einer was man machen kann. Habe aber schon gegooglt, und habe gelesen, das doch auch einige andere dieser Problem haben. Und - Program lässt sich nicht installieren...
Archiv
Du betrachtest: Program lässt sich nicht installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.