Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.01.2014, 18:53   #1
Sohn_des_Mondes
 
InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. - Standard

Problem: InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren.



Hallo,
ich versuche den Internet Explorer 11 zu installieren, leider funktioniert dieses nicht, habe die Fehlerlösung von Microsoft hxxp://support.microsoft.com/kb/2872074 abgearbeitet. Dieses führte aber auch nicht zum Erfolg.

Was soll ich machen?

Vielen Dank im Voraus

Betriebssystem ist Windows 7 64 bit SP 1
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-fehler.jpg  

Alt 20.01.2014, 19:38   #2
Alois S
 
InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. - Standard

InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. Anleitung / Hilfe



Hallo,

zuallererst solltest du dich davon überzeugen, dass der Dienst "Windows Module Installer / Trusted Installer" nicht deaktiviert ist - danach sehen wir weiter.

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 20.01.2014, 19:40   #3
Sohn_des_Mondes
 
InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. - Standard

InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. Details



steht das er gestartet ist
__________________

Alt 20.01.2014, 19:49   #4
Alois S
 
InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. - Standard

Lösung: InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren.



Hier ist eine bebilderte Anleitung, Mann - ähm "Sohn des Mondes":

http://computerstepbystep.com/window...r_service.html


Die nächsten Fragen wären:

1) Warum installierst du das Ding gerade jetzt - es war doch schon lange ein wichtiges Update?

2) Sind irgendwelche Tuning-Programme am Laufen?

3) Welche IE-Version ist denn zur Zeit drauf?

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 20.01.2014, 20:02   #5
Sohn_des_Mondes
 
InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. - Standard

Wie InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren.



Habe nachgesehen, es ist gestartet. Habe keine Tuning Programme auf dem Rechner.
Ich benutze den IE 10.

Probiere den seit 5 Wochen zu installieren und es ging nicht. Vorher wollte er kein Update machen


Alt 20.01.2014, 21:48   #6
Alois S
 
InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. - Standard

Wo InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. Lösung!



1) Hast du es schon lokal (nicht über Windows-Update) versucht? - die .exe bei Microsoft herunterladen und als Administrator ausführen

2) Der nächste Schritt wäre eine Prüfung der Integrität der Systemdateien mit sfc /scannow - nachdem du die Konsole als Administrator gestartet hast


Liebe Grüße, Alois
__________________
--> InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren.

Alt 21.01.2014, 16:03   #7
Sohn_des_Mondes
 
InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. - Standard

InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren.



Hallo Alois,

ja hatte den mal lokal heruntergeladen und als Administrator ausgeführt, da war jedoch das selbe Problem.

Ich habe jetzt mal sfc /scannow durchgeführt und raus kam, dass es keine Probleme vorhanden sein. Screenshoot ist als Anhang dabei
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-eingabe.jpg  

Alt 21.01.2014, 16:23   #8
Alois S
 
InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. - Standard

InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren.



Wenn dem so ist, dann lade dir bitte von hier das richtige Tool herunter und führe es aus:

http://support.microsoft.com/kb/947821/de


Hilft das ebenfalls nicht, empfehle ich eine Reparaturinstallation oder ein Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt (falls ein passender Wiederherstellungspunkt vorhanden ist).

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren.
explorer, funktionier, funktioniert, führte, installiere, installieren, inter, interne, internet, internet explorer, internet explorer 11, internetexplorer, microsoft, versuche



Ähnliche Themen: InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren.


  1. Avira lässt sich nicht installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2015 (4)
  2. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  3. Doppelt unterstrichene Worte bei Firefox & InternetExplorer lässt sich nicht schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (8)
  4. OTl lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (18)
  5. Program lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 28.12.2012 (3)
  6. .NET Framework 4 (x86 and x64) lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 06.04.2012 (1)
  7. Otl by Oldtime lässt sich nicht Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  8. KIS 2011 lässt sich nicht Installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2011 (14)
  9. Windows xp lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2010 (11)
  10. msn lässt sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  11. Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2009 (8)
  12. Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 20.08.2009 (10)
  13. Virenscanner lässt sich nicht installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2007 (7)
  14. XP lässt sich nicht mehr installieren
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (5)
  15. Antivirussoftware lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (10)
  16. Antivir lässt sich nicht installieren / Regedit beendet sich ...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (1)
  17. Bitdefender 8 lässt sich nicht installieren???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2006 (3)

Zum Thema InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. - Hallo, ich versuche den Internet Explorer 11 zu installieren, leider funktioniert dieses nicht, habe die Fehlerlösung von Microsoft hxxp://support.microsoft.com/kb/2872074 abgearbeitet. Dieses führte aber auch nicht zum Erfolg. Was soll ich - InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren....
Archiv
Du betrachtest: InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.