Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.01.2014, 06:21   #1
Danny85
 
Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem) - Standard

Problem: Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem)



Guten Morgen an Alle.

Ich habe gesternabend von meinen Bruder eine Nachricht bekommen, das er ein Problem bezüglich seines PC´s bzw Windows hat.

Er hat ausversehen eingestellt, das Zip nun das Standardprogramm fast aller dateien und Programme ist. Er hat Zip deinstalliert und nun "fragt" der PC beim öffnen jedes Programmes/Datei mit was er diese öffnen soll. Egal ob Media Player, Google Earth, Browser.... nix lässt sich mehr öffnen.

Er wollte eine Systemwiederherstellung machen, aber selbst das funktioniert nicht. Es erscheint die Meldung "Falscher Parameter, Anwendung nicht gefunden"


Was sollte er nun am besten machen? Gibt es nicht iwie die Option, das der PC das Autmatisch zuweisen soll?

Es handelt sich übrigens um Windows 7

Für Hilfe wären wir dankbar

Alt 20.01.2014, 08:55   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem) - Standard

Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem) Anleitung / Hilfe



moin Danny,

unter Systemsteuerung -> Standardprogramme -> "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" kannst du für die jeweiligen Dateitypen das gewünschte Standardprogramm ändern und festlegen.

Gruß Undertaker
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem)
aller dateien, anwendung, beste, besten, bezüglich, bruder, dateien, deinstalliert, eingestellt, erscheint, falscher, falscher parameter, funktioniert, google, guten, media, media player, meldung, morgen, nachricht, player, problem, programme, systemwiederherstellung, verändert, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem)


  1. Startseite verändert, falsche Seiten öffnen sich 22find...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (5)
  2. Malware Problem: Es öffnen sich haufenweise neue Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2014 (28)
  3. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  4. Problem beim öffnen meiner Ordner von der Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (10)
  5. Problem mit IE9 und Wiederherstellung von Registerkarten, Öffnen von Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (1)
  6. Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (2)
  7. Problem beim Öffnen von Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (18)
  8. Standardprogramme
    Alles rund um Windows - 23.05.2009 (0)
  9. Problem mit pps. öffnen
    Alles rund um Windows - 25.03.2009 (14)
  10. resycled\boot.com - Problem beim Öffnen von Laufwerken
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (1)
  11. Hijack Problem - Tabs im IE öffnen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (12)
  12. Firefox Problem seiten öffnen sich selbsständig
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (6)
  13. Problem beim Öffnen von Links mit Outlook
    Alles rund um Windows - 28.08.2006 (3)
  14. Problem mit IE:popups die sich automatisch öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (7)
  15. Problem mit dem Öffnen von logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (5)
  16. Hilfe! Auswertung Logfile von hijackthis.de. Problem about:blank startweite verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (7)
  17. Startseite verändert, popups und Seiten öffnen sich willkürlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2004 (12)

Zum Thema Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem) - Guten Morgen an Alle. Ich habe gesternabend von meinen Bruder eine Nachricht bekommen, das er ein Problem bezüglich seines PC´s bzw Windows hat. Er hat ausversehen eingestellt, das Zip nun - Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem)...
Archiv
Du betrachtest: Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.