Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falscher parameter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle 3 Minuten RunDll Fehlermeldung - Problem beim Starten von - falscher Parameter
Falscher parameter - Hallo, habe seit etwa 2 Wochen nun das Problem, dass sich etwa alle 3-5 Minuten ein Errorfenster mit der Beschriftung "RunDll - Problem beim Starten von - falscher Parameter", geöffnet wird. Bisher habe ich es gekonnt ignoriert, aber mittlerweile geht es wirklich unfassbar auf die Nerven, zumal...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien nicht mehr ausführbar. Fehler: Falscher Parameter
Falscher parameter - Hallo zusammen, Wir hatten heute in der Firma fast zeitgleich auf 80% der Rechner (12 PCs & 2 Server) das Problem dass keine PDFs mehr geöffnet werden konnten und das Drucken über den Browser (IE & Firefox) nicht mehr möglich war. Der installierte Panda meldete dass eine dll Datei nicht zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe Dateien lassen sich nicht ausführen
Falscher parameter - Hallo, ich habe ein ganz seltsames Verhalten meines PCs: Ich war 3 Wochen lang nicht mehr zu hause. Heute kam ich an, schalte den Rechner ein (ich erwähne, dass er davor einwandfrei lief!) und bekomme direkt ersteinmal diese Meldung in einem Windows-Fenster: RunDLL Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem)
Falscher parameter - Guten Morgen an Alle. Ich habe gesternabend von meinen Bruder eine Nachricht bekommen, das er ein Problem bezüglich seines PC´s bzw Windows hat. Er hat ausversehen eingestellt, das Zip nun das Standardprogramm fast aller dateien und Programme ist. Er hat Zip deinstalliert und nun "fragt" der...
Alles rund um Windows
Windows 7 V.a. Worm.win32.autorun.hyg ?
Falscher parameter - Moin, Ich würde auch gerne Eure Künste in Anspruch nehmen. Ich habe vor einigen Wochen mehrfach mittels USB-Stick zwischen PC-Arbeit und Zuhause Daten übertragen. Zunehmend passieren nun unerwünschte Dinge auf meinen privaten PC. Parallel (wohl leider zu spät?) kam vom Systemadmin bei der Arbeit...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin Opfer eines Bitcoin Mining-Netzes
Falscher parameter - Nabend Zusammen, ich hab ein schwerwiegendes Problem. Ich bin, Gott weiß wie, opfer eines Bitcoin Netzes geworden. Zu dem Schluss bin ich nach ausgiebiger Recherche gekommen. Nun aber mal wie alles begann: Die ersten Anzeichen traten am 13.12. auf. Mein Computer zeigte mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden
Falscher parameter - Hallo ich habe ein echtes Problem , Ich kann auf die Systemwiederherstellung nicht zugreifen. Der Computer meldet mir immer : Unerwarteter Fehler falscher Parameter( 0x80070057) Ich will mein Sytemzurückstellen da ich noch ein weiteres problem habe der Taskmanager lässt sich nicht öffnen....
Alles rund um Windows
Urlaubs-Bilder weg auf Speicherstick - Hilfe - Rontokbro
Falscher parameter - Mein Speicherstick wurde im Urlaub mit dem Rontokbro Wurm infiziert. Die Bilder scheinen zwar auf der Karte zu sein (ich kann sie noch mit der Kamera anschauen). Wenn ich aber mit dem Explorer drauf zugreifen will geht das nur wenn ich die versteckten Dateien anzeigen lasse. Kopieren ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.