Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2011, 14:59   #1
ck2801
 
Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen - Standard

Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen



Hallo,
ich bin neu hier und bin kein großer Computerexperte.
Ich habe seid gestern Abend folgendes Problem. Immer wenn ich ein Programm öffnen will ( egal ob über Desktopsymbol oder aus der Programm liste ) erscheint der Windows "Programm-öffnen-mit" Bildschirm. Wenn ich nun irgendein Programm auswähle erscheint als nächstes das Fenster das normalerweise immer erscheint wenn ich etwas herunterlade und in dem ich gefragt werde ob ich das Programm öffnen, speichern oder abrechen möchte. Das Programm das installiert werden soll ist immer: iexlore.exe

Ich habe dann immer abgebrochen...

Ich habe meinen AVG Scanner, SuperAntiMalware und MalwarebytesAntimaleware laufen lassen, die aber alle nichts gefunden haben.
Das Problembetrifft auch nur einen Benutzer, als Admin läuft alles normal.

Ich hab mich vor diesem Beitrag mal umgesehen und festgestellt, das es einige Problem mit iexplore gibt, hab aber mein Problem nirgendwo gefunden.
Falls irgenwer mir erklären könnte wie ich den Mist wegkriege wäreich sehr dankbar.

mfg. Christian

Alt 26.04.2011, 15:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen - Standard

Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen



Und was hast du gestern Abend gemacht? Nichts? Keine Schädlinge installiert?
=> Tipparchiv - EXE-Dateien können nicht mehr gestartet werden - WinTotal.de
__________________

__________________

Alt 26.04.2011, 20:27   #3
ck2801
 
Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen - Standard

Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen



Hallo und Danke für die Antwort.
Tschuldigung für den unzureichend ausführlichen Beitrag und das nicht ausführlichere recherchieren.

Habe das Problem mittlerweile durch eine Systemwiederherstellung selbst lösen können.
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen
admin, avg, beitrag, benutzer, fenster, festgestellt, folge, folgendes, iexplore, iexplore.exe, installiert, laufen, liste, neu, nichts, problem, programm, programme, programmen, scan, scanner, speicher, speichern, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen


  1. Beim Start von W7 arbeitet die Festplatte sehr lange und behindert das Öffnen von Programmen
    Alles rund um Windows - 16.08.2015 (5)
  2. Windows 7: Beim Öffnen von Programmen erscheint die Fehlermeldung "ungültiges Bild"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2015 (7)
  3. Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2015 (11)
  4. Ungültiges Bild - ...*.dll ist entweder.. (problem beim öffnen aller Programme)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2015 (7)
  5. Windows 8.1 Firefox: Problem mit Werbeseiten, Werbung beim Öffnen eines neuen Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (9)
  6. Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (9)
  7. Windwos 7 - Öffnen von Programmen extrem langsam und lange Wartezeiten
    Alles rund um Windows - 29.05.2013 (2)
  8. Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich
    Alles rund um Windows - 08.03.2013 (1)
  9. Problem beim öffnen meiner Ordner von der Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (10)
  10. Probleme beim Öffnen und Installieren von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (5)
  11. Probleme bei Öffnen von Programmen und Windows Design ungewollte Änderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (9)
  12. Beim öffnen von Programmen Keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (16)
  13. TR/Banker.Bancos.orq verhindert das Öffnen von Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (34)
  14. Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (39)
  15. Problem beim Öffnen von Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (18)
  16. resycled\boot.com - Problem beim Öffnen von Laufwerken
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (1)
  17. Problem beim Öffnen von Links mit Outlook
    Alles rund um Windows - 28.08.2006 (3)

Zum Thema Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen - Hallo, ich bin neu hier und bin kein großer Computerexperte. Ich habe seid gestern Abend folgendes Problem. Immer wenn ich ein Programm öffnen will ( egal ob über Desktopsymbol oder - Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.