Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überspielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System neu aufsetzen? Was passiert mit wichtigen alten Daten?
überspielen - Hey zusammen, ich habe noch nie ein neues System eigenständig neu aufgesetzt. Nun stehe ich evtl. kurz davor ;-) Ich frage mich allerdings, was mit alten Daten passiert die ich noch benötige. (Und das sind ne Menge!) Kann ich diese einfach auf ner externen Festplatte speichern und...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN
überspielen - hallo ... Sry, wenn ich nicht unbedingt die beste Ahnung von der Materie hier habe, aber bisher bin ich mit allem gut klar gekommen&hatte fast keine Probleme. Wenn doch konnte ich die Meisten, in Hinblick auf Würmer etc, meist mit Hilfe einer schnellen Google-Suche selbst abstellen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.E wie werde ich den los?
überspielen - Moinsen: Seit ein paar Tagen passieren komische Dinge auf meinem PC. Die Windows Firewall schaltet sich z.B. ab... usw. Ein Scan mit Spybot - Search & Destroy Malwarebytes' Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe
überspielen - Hi Leute, Ich hab mir gestern eine Batchdatei geschrieben, die ein backup von einem ordner auf dem pc, auf meinen usb stick überspielen soll. Und das macht die batch datei auch aber ich will auch das sie das datum des backups hinterlässt! Und deswegen brauche ich ein programm oder ähnliches das...
Alles rund um Windows
Kann C nicht öffnen - Recycler.../Anti-Malwareprogramme starten nicht
überspielen - Guten Abend Habe seit der letzten Lan die folgenden Probleme Kann nicht mehr über den Arbeitsplatz auf C: zugreifen Da kommt nur die Meldung "Recycler\S-6-6-45-*viele Zahlen*.com konnte nicht gefunden werden. Kann Spybot S&D nicht öffnen (startet zwar als Tray-Icon, aber wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojanerbefall TR/Patched.CK.56 und TR/Vundo.Gen
überspielen - Hallo, hab mir gestern beim Installieren eines Programmes (heruntergeladen) mein System verseucht... Auf meinem Hauptrechner spiele ich gerade Windows neu auf, aber anscheinend ist auch meine externe Festplatte betroffen... Habe diese zum Daten überspielen auf meine zweitrechner (an dem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen...
überspielen - Also, Ich hab mir eine 320GB Festplatte gekauft, Ist angeschlossen, Alles ok Nun möchte ich den Inhalt meiner alten 80GB Festplatte auf die 320er überspielen und danach Ubuntu auf die 80er spielen... Gibt es ein Programm mit dem ich den kompletten Inhalt (also auch das Betriebssystem) auf die...
Mülltonne
Bagle, srosa.sys
überspielen - Hallo, ich habe mir gestern durch ein Programm, dass mir von einer vermeintlich sicheren Quelle geschickt wurde einen Bagle mit Rootkit installiert. Win XP blieb nach Anklicken der exe nach ca. 1-2 Min. mit einem BSOD stehen. Der Dateiname "srosa.sys" wurde mir als Verursacher angezeigt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook schützen
überspielen - Hallo Leute, ich bekomme in Kürze ein neues Laptop. Da mein altes Gerät letztens als total verseucht betitelt wurde, möchte ich das neue natürlich von anfang an so gut es geht schützen. Ist es ratsam das aktuelle AntiVir noch mit dem alten Laptop runterzuladen und dann die Installationsdatei zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SD Karte lässt sich nicht formatieren
überspielen - Schon wieder ein Problem. :pfui: Ich hab ne SD Karte 2 Gb und möchte damit meine Lieder auf meine PS 3 bringen. Das funktioniert seit einem halben Jahr ohne Probleme. Nur heute nicht, ich habe auf meine 2 Karten (jeweils 2Gb) Alles draufgespielt, danach hab ich gemerkt, dass ich falsche Sachen...
Netzwerk und Hardware
Schädling über eine SD-Karte
überspielen - Hallo alle, ich werde euch nun von anfang an posten was geschehen ist, damit es leichter zu Verstehen ist: Ich habe eine SD-Karte für meine Digicam, mit der ich exakt 100 bilder gemacht habe. Nun, da ich sie auf mein PC überspielen wollte, waren da aber nur 97 Bilder, also dachte ich schaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probs beim booten
überspielen - hallo, habe mir eine neue festplatte(habe nur eine festplatte) und dvd brenner gekauft und jetzt eingebaut.das problem ist,wollte dann die festplatte einrichten,mit der cd die dabei war.bin dann ins bios gegangen und wollte es so einstellen,das er von cd bootet,ging aber nicht,geht nur von...
Netzwerk und Hardware
Pc fährt nicht mehr hoch und kann nicht in c wechseln
überspielen - Hallo an alle (Experten) erstmal riesen Kompliment für diese Seite/Forum:daumenhoc Und jetzt hoffe ich, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann?! Habe schon so viel gegoogelt und gelesen, aber ich finde einfach keine Lösung/Tipp für mich. Und zwar habe ich einen PC der schon länger...
Alles rund um Windows
Medion Navi system !
überspielen - Hallo, ich habe eine frage; mein onkel hat ein medion navi system...dazu hat er sich seperat eine 2gb sd card geholt...mit dem programm MapExport von der mitgelieferten CD kann man sich kartenausschnitte, also länder, auf das navi draufziehn...nun seh ich zb, dass die benelux staaten nur...
Alles rund um Windows
Nu hat es mich auch erwischt! trojaner
überspielen - Hallo! Nun hat es mich nach etlichen Jahren im Netz und trotz KAV auch erwischt. Ich gestehe, das ich eine ältere Version von Mozilla drauf habe. (Welche kann ich im Moment nicht sagen, da ich unter Mandrake unterwegs bin. (Ja! Auch veraltet) Ich habe WIN 98 II und regelmäßig Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fire Wire funktionierzt nicht
überspielen - Hi, also ich hab gestern festgestellt, als ich ein video von meinem camcorder auf den PC überspielen wollte, hängt sich das Programm immer nach 0,14 sekunden auf. Und das bei allen, was ich so zur verüfgung hab. Wisst ihr, wie ich des hinkrigen kann? Dankeschön =)
Alles rund um Windows
da war der Wurm drinnen :-(
überspielen - Hallo! Ich bin neu hier und würde gerne die Meinung von euch hören. Vor ein paar Tagen hab ich mir – muß zugeben aus eigener Blödheit – den Wurm Gaobot eingefangen. Also hab ich mich in den verschiedenen Foren umgehört und die angegebenen Tips befolgt, also ad-aware, Virensoftware (im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FlashKiller.C
überspielen - hallo, wenn ich Fotos von meiner Digi.Kamera auf den rechner überspielen will kommt neuerdings Meldung über Trojanisches Pferd FlashKiller.C was kann ich nur tun?????? :teufel2:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Unglaublichem Fehler
überspielen - Bei Zeus! Ich muss leider ganz von vorne Anfangen. Mein System: Win XP Professional SP1 Internet Explorer 6.0 Gestern Abend begann das Problem damit, dass nach Anwahl eines Googel Eintrags mal wieder ununterbrochen Popups aufgingen. Während ich dabei war diese zu schließen meldete mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.