Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Medion Erazer MD9814

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.10.2007, 12:36   #1
-SkY-
Gast
 
Medion Erazer MD9814 - Standard

Problem: Medion Erazer MD9814



Hi,

ich hab einen "etwas älteren" Joystick vom rausflug aus der Wohnung bewahrt (Medion Erazer MD9814), aber Leider geht er nicht ganz richtig.

Er hat 6 Tasten (4 Funktionstasten + 2 für die Schubkontrolle), 4 Wege Coolie Hat und wird sogar über den Gameport (15-polig) der Soundkarte angeschlossen

Nach langem Versuchen funktioniert alles bis auf den Coolie Hat.

Hat einer Rat?

Schonmal Danke

Alt 13.10.2007, 15:13   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Medion Erazer MD9814 - Standard

Medion Erazer MD9814 Anleitung / Hilfe



keine Ahnung was ein "Coolie Hat" ist, aber darfst schon die richtigen Treiber laden bzw. uns das OS mitteilen.
U.U. kann dir dann jemand sagen, wie man sowas dort einstellt.
Ansonsten viel Spaß mit deinem Freude-Stab.
__________________

__________________

Alt 14.10.2007, 10:02   #3
-SkY-
Gast
 
Medion Erazer MD9814 - Standard

Medion Erazer MD9814 Details



OS ist WinXP, Treiber gibbet nich, weil der dolle Freude-Stab von Windoof auch so erkannt wird



Das kleine, grüne Ding ganz, ganz oben Das ist der Coolie Hat
__________________

Alt 14.10.2007, 21:30   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Medion Erazer MD9814 - Standard

Lösung: Medion Erazer MD9814



Sagt mir immer noch nichts, aber ich bin Nichtspieler und war schon immer insbesondere zu blöd für Joysticks

Aber in Win-XP gab es mal IIRC eine spezielle Einstell- und Testoption für Joystick, falls dieser vorhanden. Dort einfach mal ein vergleichbares Modell auswählen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 15.10.2007, 09:48   #5
-SkY-
Gast
 
Medion Erazer MD9814 - Standard

Wie Medion Erazer MD9814



Hab ich auch schon versucht
Ich hab die Hälfte der Liste durchprobiert, und auch "Benutzerdefiniert" versucht, klappt aber leider alles nicht.
Ich denk mal es liegt daran, dass der Joystick schon "älter" ist und von WinXP nicht mehr vollständig unterstützt wird

Naja trotzdem Danke für deine Hilfe


Antwort

Themen zu Medion Erazer MD9814
angeschlossen, erazer, funktionier, funktioniert, geschlossen, md9814, medion, soundkarte, taste, tasten, versuche, wohnung, ältere



Ähnliche Themen: Medion Erazer MD9814


  1. Medion connect xl Rechner prüfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (11)
  2. Medion Laptop gesplitteter Bildschirm
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (2)
  3. Medion MD 8822 mit Windows 7?
    Alles rund um Windows - 16.09.2013 (7)
  4. Medion PC hängt bzw. startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (2)
  5. Medion MD 8822 - Was ist hier defekt?
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2011 (4)
  6. Medion Pc: Komplette Formatiering möglich?
    Alles rund um Windows - 31.07.2011 (9)
  7. Großes Medion Problem
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (10)
  8. Problem mit Medion Laptop
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2009 (1)
  9. kein sound bei medion
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (12)
  10. W-Lan alter Medion Laptop
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2008 (7)
  11. Software für Medion Rechner
    Alles rund um Windows - 31.12.2006 (3)
  12. Medion Navi system !
    Alles rund um Windows - 11.10.2005 (2)
  13. Medion 8383
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2005 (6)
  14. Medion Radeon 9600 TX
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2004 (1)
  15. ZA u. der neue MD8008 von Medion (aldi)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2003 (2)

Zum Thema Medion Erazer MD9814 - Hi, ich hab einen "etwas älteren" Joystick vom rausflug aus der Wohnung bewahrt (Medion Erazer MD9814), aber Leider geht er nicht ganz richtig. Er hat 6 Tasten (4 Funktionstasten + - Medion Erazer MD9814...
Archiv
Du betrachtest: Medion Erazer MD9814 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.