Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erazer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Treiber, geht aus etc.
Erazer - Hallo, liebes Trojanerboard. Wie oben schon geschrieben habe ich einen Medion Erazer Computer von einem Freund geschenkt bekommen, in Foren nichts gefunden. Auflistung meiner Probleme: 1. keine Treiber, sprich Prozessor, Grafikkarte, Soundkarte etc. 2. Standartgemäß ist das ein Windows...
Alles rund um Windows
Medion Erazer MD9814
Erazer - Hi, ich hab einen "etwas älteren" Joystick vom rausflug aus der Wohnung bewahrt (Medion Erazer MD9814), aber Leider geht er nicht ganz richtig. Er hat 6 Tasten (4 Funktionstasten + 2 für die Schubkontrolle), 4 Wege Coolie Hat und wird sogar über den Gameport (15-polig) der Soundkarte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.