Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wohnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wegen anzeige
Wohnung - https://abload.de/img/trojanerboardk1js4.jpg ich würde dich bitten von einer anzeige abzusehen! Ich möchte mich hiermit bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen. Es tut mir Leid! ich habe leider eine schwere krankheit und komme vor schmerzen fast um. Ich bin schon kriminell vorbelastet und...
Mülltonne
Netzwerkstörrung wlan bzw lan
Wohnung - Bei mir zu hause ist dauernd massive schwankungen im wlan Ist etwas anders aufgebaut als normale netzwerke Router ist ein pc mit linux (Paroth) der ist direkt mit ner hochleistungsantenne 4/5 G netz verbunden Da läuft alles nur ich bekomme es ned hin das lan zum rennen zu bringen Geht...
Netzwerk und Hardware
WLAN-Reichweite der FB 7590 erweitern/verbessern
Wohnung - Hallo. Nun mal eine ganz andere Frage, die nichts mit irgendwelchen Schädlingen zu tun hat. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Experte dazu. Ich möchte die WLAN-Reichweite meiner 7590 verbessern und schwanke da momentan zwischen dem FriXtender Antennen-Set und dem Fritz!Repeater 1750E. Hat...
Netzwerk und Hardware
Wichtige Sicherheitswarnung (Abuse) per Brief von Telekom
Wohnung - Hallo, ich bekam gestern einen Brief von der Telekom mit Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang (hier im Forum gibt es dieses Thema/Problem anscheinend schon öfter) Aus dem Text: "Von externen Hinweisgebern haben wir zuverlässige Informationen erhalten, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Gehäuse unter Strom
Wohnung - Hallo, Ich habe seid geraumer Zeit das große Problem das bei meinem PC das Gehäuse unter Strom steht, leichter kriech Strom. Ich habe das Netzteil gewechselt und das Problem besteht noch immer, habe den PC schon 4 Jahre und das Problem ist nach einen Umzug aufgetreten. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic
Wohnung - Heute morgen hat mein Mann unseren Laptop ganz normal gestartet und hat dann was in der Wohnung gemacht. Nach einiger Zeit ist er wieder zu dem Laptop hingegangen und da war dieser ohne Benutzerpassowort hochgefahren. Alle Desktop-Symbole sind verschwunden und das Layout sah aus wie Windows XP...
Alles rund um Windows
Mindestens 2 unabhängige Online-Konten gehackt - Verdacht auf Trojaner / Backdoor o. ä.
Wohnung - Hallo, ich habe den begründeten Verdacht, dass mein Rechner, evtl. auch mein Router (?) so manipuliert wurde, dass jemand online Zugriff auf meinen PC und/oder meinen Internet-Traffic hat. Grund: Es wurden offenbar mindestens 2 meiner Online-Konten (eine Online-Community und ein...
Log-Analyse und Auswertung
idp.generic von Avast gefunden nach Samsung Smart Switch Installation, jetzt geht pmbvolumewatcher nicht mehr
Wohnung - Hallo allerseits, ich hoffe, mir kann jemand helfen! Iich habe versucht den Samsung Smart Switch auf meinem Win 10 Laptop zu installieren, direkt von der Samsung Webseite. Das Ding ließ sich nicht richtig installieren / Bedienoberfläche ist immer eingefroren. Dann hat mir plötzlich Avast...
Mülltonne
Malwebytes meldet Bösartige Seite
Wohnung - Ich war im Urlaub und mein Bruder wohnte in der Zeit in meiner Wohnung,weil er hier in Flensburg andere Studenten treffen wollte. Ich hatte ihm erlaubt an den Pc zu gehen,aber leider vergessen ein Gastkonto einzurichten( ich weiß, hätte nicht passieren dürfen ),weil es vor dem Urlaub ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spionage meines Android Geräts
Wohnung - Hallo Ihr lieben, wir haben ein riesiges Problem und vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen. Ich besitze das Galaxy S5, mein Freund ein Iphone 5s und mein Vater ein Android Tablett. Durch den Scheidungsstreit mit meinem Mann ist nichts mehr unmöglich. :heulen: GPS - Sender am Auto, Wanzen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Konsolen Netzweksicherheit Sicherheitsupdates
Wohnung - Hallo liebes Trojaner-Board, Mein Freund ist vollkommen am durchdrehen. Er hat recherchiert, ob Konsolen in einem Netzwerk eine Sicherheitslücke darstellen. Zu seinem Pech fand er als Antwort auch nur ein: eigentlich schon aber unwahrscheinlich. Dies verunsichert ihn so weit, dass er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden
Wohnung - Guten Tag, habe mir soeben windows 8.1 neu draufinstalliert. Soweit läuft alles habe aber probleme mit dem Wlan.Es findet keine Netzwerke. Habe daher im moment ein lan kabel komplett durch die Wohnung gelegt, was dauerhaft kein Zustand ist =) Habe VDSL 50 von t online habe mir daher...
Alles rund um Windows
Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr!
Wohnung - Hallo, habe gestern noch wunderbar mit meinem Laptop (von meiner Freundin) überall in der Wohnung arbeiten können, heute funktionierts nicht mehr. Normalerweise logt sich der Laptop ja alleine ins Drahtlosnetzwerk ein und das hat er bis gestern Abend auch noch gemacht. Habe den ganzen Tag mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann keine wlan verbindung herstellen
Wohnung - hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein problem, und hoffe mir kann geholfen werden?! ich bin vor kurzem umgezogen und jetzt funktioniert in der neuen wohnung die wlan verbindung nicht mehr, was vorher einwandfrei geklapt hat. immer wenn ich verbinden möchte und den zugangscode eingebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eine frage zu SPAM mails - berechtigtes misstrauen von hotmail?
Wohnung - hallo, die situation ist folgende: ich suche gerade dringend eine wohnung und habe im internet ein gesuch geschaltet. dann bekomme ich eine email. sie ist in schlechtem deutsch aber dass muss ja noch nix heissen. mir wird eine wohnung angeboten in sehr guter lage und das sehr billig. diese...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malware im Quelltext
Wohnung - Hallo Jungs und Mädels, ich bin Neuling bei euch im Board, da ich sonst meine Probleme selbst hinbekommen habe. Hoffe, dass die Sache hier im richtigen Sub ist, wenn nicht, bitte verschieben. Folgendes Problem: Ich betreibe eine Seite für eine Ferienwohnung, die nun seit mehr als zwei Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet VERBUNDEN..aber dennoch kein Internetzugriff
Wohnung - Hallo erstmal an alle.. :crazy: Ich hab leider das Problem das ich nicht ins Internet kann (benütze das vom Handy jetzt) ..Habe heute ein WLAN Modem installiert bekommen, leider konnte der Monteur selber nicht das Internet herstellen. Habe es dan auch selber unzählige male versucht, und dan hab...
Alles rund um Windows
Windows Firewall Malware
Wohnung - Grüß Gott, bitte entschuldigen Sie, das ich mich an Sie wende und mir das nötige Wissen fehlt um mein Problem selbst zu lösen. Ich bin zu Besuch bei meinem Sohn und habe an seinem PC im Internet meine E-Mails abgerufen. Auch ältere Herren wie ich (immerhin bin ich 73 Jahre) nutzen diese moderne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM
Wohnung - Hier stand SPAM //cosinus
Mülltonne
sitecom wl-300
Wohnung - hi zusammen ich hab da ein problem und zwar habe ich im haus ein w-lan o2-dsl dort darf ich mich einloggen (hab den sicherheitsschlüssel) bekommen und geb der besitzerin 5 euronen dazu . nun zu eigenlichen prob. damit ich das w-lan in der ganzen wohnung zur verfügung hab wurde mir gesagt ich...
Netzwerk und Hardware
vodafone internetstickproblem
Wohnung - hey leute hab ein großes problem. und zwar mit einem internetstick von vodafone. ich hab schon bei vodavone angerufen aber die können mir nicht weiterhelfen. es geht um die verbindung. es gibt ja einmal gprs und einmal umts. umts geht meisten garnicht , und wenns funzt is kein signal da....
Netzwerk und Hardware
Seite Finn.no wird nie geladen
Wohnung - Ich weiß nicht,ob ich hier im richtigen Teil des Forums bin..ich habe seit meinem Update auf SP3 von Windows Xp etliche Probleme auf die Seite von Finn.no zu kommen.Es wird nicht mal geladen die Seite..weder mit Opera noch Firefox..geschweige der dämliche IE 7...:headbang: Ich brauche die Seite...
Alles rund um Windows
Problem: E-Mail / Formulare können nicht abgeschickt werden
Wohnung - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem alten Notebook. Ich kann mich beispielsweise nicht bei www.hotmail.com mit meiner E-Mail Adresse anmelden. Das Notebook kann irgendwie nicht die Daten übermitteln, er lädt ewig lange und bricht die Übertragung dann ab. "Die Verbindung zum Server wurde...
Alles rund um Windows
Wifi AP Solo!
Wohnung - Hi zusammen! Ich habe das Wirelessgerät von Asus "Wifi AP Solo"! Und ich will es jetzt in meiner Wohnung als Accespoint einrichten was ich auch mal geschafft habe! Nur leider wen ich meinen PC neustarte, dann wird die IP Adresse automatisch gewechselt und es besteht keine Verbindung mehr zur...
Mülltonne
Medion Erazer MD9814
Wohnung - Hi, ich hab einen "etwas älteren" Joystick vom rausflug aus der Wohnung bewahrt (Medion Erazer MD9814), aber Leider geht er nicht ganz richtig. Er hat 6 Tasten (4 Funktionstasten + 2 für die Schubkontrolle), 4 Wege Coolie Hat und wird sogar über den Gameport (15-polig) der Soundkarte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.