Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: wegen anzeige

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.02.2020, 14:48   #1
wokj
Gesperrt
 
wegen anzeige - Standard

wegen anzeige




ich würde dich bitten von einer anzeige abzusehen! Ich möchte mich hiermit bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen. Es tut mir Leid! ich habe leider eine schwere krankheit und komme vor schmerzen fast um. Ich bin schon kriminell vorbelastet und habe kein geld, weil ich arm bin. ich muss über 3000€ schulden abbezahlen, weil ich scheiße gebaut habe. Eine weitere anzeige und strafe würde mich in den knast bringen und am ende um meine wohnung und meine existenz. Ich will aber wieder arbeiten gehen, nachdem ich mich nun hoffentlich bald fast von der krankheit erholt habe. Bitte mach mir das nicht kaputt, es würde mir die füße unter dem boden wegreißen. Es kommt auch nicht mehr vor. Bitte löscht meine beiträge oder am besten gleich alle erstellten threads von mir, damit davon nichts mehr zu sehen ist. das muss ja keiner lesen sowas. jetzt bin ich am rumheulen, weil ich nicht mehr weiter weiß. Es tut mir wie gesagt Leid! Entschuldigung! Ich weiß dass die gesetze jetz angehoben wurden, wegen beleidigung im internet. Tu das bitte nicht. Ich musste das schon auskosten bei der polizei. Bitte tu mir das nicht an! Ich bekomm schlaflose nächte von sowas. Ich brauch das zum arbeiten. Und ich schwöre, ich war auf keinen seiten, wo ich mich schonmal mit jemandem angelegt habe.

user dthj bzw. wokj

Geändert von wokj (22.02.2020 um 15:37 Uhr)

Alt 22.02.2020, 15:51   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
wegen anzeige - Standard

wegen anzeige



Nur zur Info:

Da dein Thema nichts mit "Windows" zu tun hat (falsches Unterforum), verschiebe ich es gleich in die Mülltonne.
__________________


 

Themen zu wegen anzeige
anzeige, arbeiten, beiträge, beleidigt, beste, besten, bringe, erstell, erstellte, geld, hoffe, https, kaputt, knast, lösch, löscht, nicht mehr, nichtmehr, nichts, scheiße, schwere, strafe, threads, wohnung, würde




Ähnliche Themen: wegen anzeige


  1. Win7: mir unbekannte Anzeige "2 Viren + 1...", mit adwcleaner 1 virus gefunden, trotzdem erneute Bedrohungs-Anzeige
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2018 (51)
  2. Anzeige komisch scharf Win 7
    Alles rund um Windows - 01.07.2016 (8)
  3. Man-in-the-Middle Anzeige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2015 (11)
  4. Anzeige Festplattenfehler WIN 7
    Alles rund um Windows - 26.11.2014 (2)
  5. bka virus mit webcam anzeige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (21)
  6. Infos Anzeige Polizei
    Diskussionsforum - 13.08.2012 (25)
  7. Nach Verseuchung -Anzeige?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (0)
  8. Dauer-Viren-Anzeige
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (7)
  9. Deutschlandfahne 50 EUR PaySafe Anzeige
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (7)
  10. Anzeige nur noch Graustufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (2)
  11. Anzeige wegen Rufmord?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.05.2006 (10)
  12. Fehler bei Eigenschaften von Anzeige
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2005 (1)
  13. komische winamp anzeige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (6)
  14. FireFox 1.0 - Anzeige der FavIcons
    Alles rund um Windows - 19.11.2004 (1)
  15. Anzeige und Registry gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2004 (5)

Zum Thema wegen anzeige - ich würde dich bitten von einer anzeige abzusehen! Ich möchte mich hiermit bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen. Es tut mir Leid! ich habe leider eine schwere krankheit und - wegen anzeige...
Archiv
Du betrachtest: wegen anzeige auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.