Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.02.2020, 13:32   #1
Provan
 
Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten - Standard

Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten



Hallo zusammen,

ich habe wieder meinen alten PC aus der Schublade gekramt und mir ist wieder aufgefallen, wieso er dort gelandet ist.

Das Problem ist: Es werden willkürlich immer wieder neue Tabs oder Fenster im Browser mit allen möglichen Links geöffnet (u.a. auch auf dieser Webseite). Zudem wechselt der PC immer wieder zwischen den Fenstern verschiedener Programme.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, einen Fehler hier zu finden. Aktuell habe ich einen vollständigen Scan über Windows Defender am laufen und hoffe, dass hier etwas gefunden wird. Ebenso habe ich die neuesten Updates installiert.

Bin selbst ein totaler Anfänger und neu hier im Forum und bitte deshalb um ein wenig Geduld mit mir.

Liebe Grüße,
Provan

Alt 24.02.2020, 13:42   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten - Standard

Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten







Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen.



Bitte beachten - nur mit diesen Informationen können wir helfen:
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
__________________


Alt 27.02.2020, 14:00   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten - Standard

Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

 

Themen zu Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten
alten, anfänger, browser, defender, fehler, fenster, forum, hallo zusammen, laufen, links, mögliche, neue, neues, problem, programme, programmen, scan, totaler, updates, webseite, webseiten, wechsel, wechseln, windows, zusammen


« wegen anzeige | OT »

Ähnliche Themen: Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten


  1. willkürliches Erscheinen des Bluescreens und Neustart des PCs
    Alles rund um Windows - 16.12.2018 (17)
  2. Edge öffnet selbständig und Webseiten wechseln ohne Befehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2016 (3)
  3. Webseiten wechseln ohne Befehl
    Alles rund um Windows - 15.06.2016 (4)
  4. Win 7 - Webseiten wechseln von alleine ; Win Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2016 (22)
  5. Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2015 (11)
  6. Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (9)
  7. Unerwünschte Werbeleisten im Chrome Browser, öffnen sich ständig neu beim wechseln der Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (5)
  8. Windwos 7 - Öffnen von Programmen extrem langsam und lange Wartezeiten
    Alles rund um Windows - 29.05.2013 (2)
  9. Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich
    Alles rund um Windows - 08.03.2013 (1)
  10. Cpu Auslastung steigt beim spielen zwischen 80&100%! Im Leerlauf zwischen 10&40%.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (1)
  11. Probleme beim Öffnen und Installieren von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (5)
  12. Probleme bei Öffnen von Programmen und Windows Design ungewollte Änderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (9)
  13. Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (2)
  14. Beim öffnen von Programmen Keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (16)
  15. TR/Banker.Bancos.orq verhindert das Öffnen von Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (34)
  16. fehler meldung beim hochfahren , internet fenster öffnen sich zwischen durch
    Mülltonne - 09.03.2008 (0)
  17. Willkürliches Rebooten + manchmal Bluescreen
    Alles rund um Windows - 25.04.2006 (8)

Zum Thema Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten - Hallo zusammen, ich habe wieder meinen alten PC aus der Schublade gekramt und mir ist wieder aufgefallen, wieso er dort gelandet ist. Das Problem ist: Es werden willkürlich immer wieder - Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten...
Archiv
Du betrachtest: Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.