Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.02.2020, 19:14   #1
schlawack
 
OT - Standard

OT



stefanbecker war schneller
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 27.02.2020, 19:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
stefanbecker war schneller
Ja aber er hat vergessen zu schreiben, dass in CODE-Tags gepostet werden soll



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 27.02.2020, 19:46   #3
schlawack
 
OT - Standard

OT



Und was nun cosinus?zeigst du dafür unseren stefanbecker die Gelbe Karte: ?
__________________
__________________

Alt 27.02.2020, 19:53   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Wenn's für so nen Quatsch schon Gelb gäbe, hätte man man dir schon längstauf Lebenszeit Internetverbot erteilen müssen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.02.2020, 20:23   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
OT - Standard

OT



Seid lieb miteinander

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 27.02.2020, 20:40   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Seid lieb miteinander
Sei du doch mal lieb zum Furzelbär
__________________
--> OT

Alt 27.02.2020, 21:38   #7
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Seid lieb miteinander
Gute Idee, also ihr beiden, jetzten fassen wir uns an den Händen und tanzen fröhlich miteinander:
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 27.02.2020, 21:40   #8
stefanbecker
 
OT - Standard

OT



Alles ab Post 3 kann man entsorgen. Hilft dem Frager nicht wirklich weiter.

Alt 27.02.2020, 21:51   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Ich hab hier leider keine Modrechte, sonst hätte ich diesen Ringelpiez mit Anfassen schon im Keim bzw schon längst in der Mülltonne erstickt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.02.2020, 08:17   #10
cc207
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Gute Idee, also ihr beiden, jetzten fassen wir uns an den Händen und tanzen fröhlich miteinander:
Solche affigen Beiträge...einfach nur nervig.

Alt 28.02.2020, 11:47   #11
PC_User
 
OT - Standard

OT



Womit wir wieder beim "Vorschulalter" wären.
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 28.02.2020, 11:55   #12
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
OT - Standard

OT



Man gewöhnt sich auch nur sehr schwer dran...

 




Zum Thema OT - stefanbecker war schneller - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.