Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.10.2013, 12:53   #1
meier31
 
Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe - Standard

Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe



Hallo liebe Forum Gemeinde,

erstmal ein herzliches "Grüß Gott" zusammen.

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Webseite und bin in der Fehleranalyse nicht wirklich so der Held :-).
Seit ein paar Tagen schmeißt mein Vienscanner ne Trojanermeldung raus, wenn ich auf unserer Webseite unterwegs bin (hxxp://sv-benzendorf.de/termine.htm).
Was soll ich sagen, ich find den Fehler ums verrecken nicht

Hab im Anhang mal den Code mit angefügt und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schon mal.

Alt 10.10.2013, 08:50   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe - Standard

Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe



welcher Virenscanner? Haben auch andere Das Problem?
__________________

__________________

Alt 10.10.2013, 09:30   #3
meier31
 
Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe - Standard

Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe



Bei mir zu Hause Kaspersky und in der Arbeit McAfee, beide haben ein Problem mit dem Kalender.
Auch andere aus dem Verein haben das Problem.

Grüße

Christian
__________________

Alt 10.10.2013, 12:40   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe - Standard

Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe



Beim Code kann ich leider nicht helfen. Vielleicht noch jemand anderes.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe
anhang, code, forum, gemeinde, herzliches, hoffe, kleines, liebe, problem, scan, scanner, tagen, troja, trojaner, trojanermeldung, unterwegs, webseite, wirklich




Ähnliche Themen: Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe


  1. Trojaner auf alter CD (Trojan.JS.Iframe.AGG)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (6)
  2. trojan-downloader.js.iframe.deb auf Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (9)
  3. JS:Trojan.JS.Iframe.DH (Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (34)
  4. Trojan-Downloader.JS.Iframe.czd auf unserer Firmen-Homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (19)
  5. JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (15)
  6. Trojan.JS.Iframe.BY auf PC gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (28)
  7. JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan/HTML/Fraud.BG trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2012 (3)
  8. JS/iFrame.DW.4 - wie von Webseite entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (1)
  9. Trojan.JS.Iframe.BDJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (5)
  10. Gefährliche Webseite geblockt.. Trojaner Downloader?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (7)
  11. Trojan-Downloader.JS.Iframe.cqj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (0)
  12. Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  13. Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl auf Homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (1)
  14. Trojan-Downloader.JS.Iframe.bhy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (4)
  15. IFrame Trojan
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  16. auf meiner Hp: Trojan-Downloader.HTML.IFrame.ds...und was nun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2008 (12)
  17. HILFEEEE!!!trojan-downloader-ruin, trojan-downloader-wareout
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)

Zum Thema Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe - Hallo liebe Forum Gemeinde, erstmal ein herzliches "Grüß Gott" zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Webseite und bin in der Fehleranalyse nicht wirklich so der Held :-). Seit - Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.