Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.10.2008, 13:05   #1
muay
 
TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!! - Standard

Problem: TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!!



Hallo, ich werde erstmal mein Problem erläutern: Ich wollte vor ner Woche meinen XP Rechner mit meinem Fernseher über ein S-VHS Kabel verbinden. Dazu habe ich mir bei chip.de das "TV-TOOL" (TT) gezogen. Dann hab ich alles soweit angeschlossen und installiert. Nun hab ich im TT eingestellt das das Bild nurnoch auf dem Fernseher ausgegeben werden soll, weil ich gehört hab dass manche Rechner nicht 2 Anzeigen gleichzeitig ausgeben können. Schön und gut, hab ich halt gemacht und dann auf switchen gedrückt. Das Bild von meinem Monitor verschwand aber auf dem TV war auch nichts zu sehen. Dann wollte ich das Bild wieder zurückholen --> aber ein bissl schwer mit schwarzem Monitor Wenn ich neu starte fährt er ganz normal hoch, aber sobald er in den Windows Anmelde Bildschirm geht, verschwindet Bild weg. Ich kann dann noch "blind" mein Passwort eingeben und hören wie er startet aber dann wars das halt.. Ich hab auch schon über F8 versucht in den abgesicherten Modus zu kommen aber leidergottes reagiert mein Keyboard während dem booten nicht.
Wenn irgend jemand denkt das er weiß was ich noch machen könnte ---> bitte einfach posten.. Danke

Alt 09.10.2008, 15:19   #2
blow-in
 
TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!! - Standard

TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!! Anleitung / Hilfe



Hallo muay
Hast du zufällig irgenwo eine Tastatur mit PS2 Anschluss? Oder auch mal ausleihen.
Dann kannst du mal versuchen in den Abgesicherten Modus zu gelangen.
Kommst du ev. ins Bios? Hier musst du den USB Anschluss aktivieren.
__________________


Alt 09.10.2008, 15:31   #3
muay
 
TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!! - Standard

TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!! Details



kk thx, ich werds mal probieren und poste dann ob funktioniert hat..
__________________

Antwort

Themen zu TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!!
abgesicherten, abgesicherten modus, anzeige, anzeigen, bild, bildschirm, bli, booten, chip.de, das bild, einfach, fernseher, geschlossen, gleichzeitig, hören, kabel, modus, monitor, neu, nichts, passwort, problem, reagiert, rechner, schwer, startet, windows, winxp



Ähnliche Themen: TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!!


  1. 3 Trojaner auf einmal unter WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (13)
  2. Trojaner Weelsof.C.187 und Agent.53248.4 unter WinXP
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (10)
  3. Alte WinXP Partition unter Win7 löschen
    Alles rund um Windows - 25.10.2012 (3)
  4. GVU Trojaner unter winxp
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2012 (45)
  5. Unbekannter Virus unter WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2009 (4)
  6. Dickes Problem mit dem Prozess avp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (37)
  7. Explorer.exe.... dickes Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (5)
  8. Dickes Problem mit SVCHOST.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (6)
  9. dickes problem mit fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.04.2007 (3)
  10. C:/ geplättet - dickes Problem
    Alles rund um Windows - 11.10.2006 (15)
  11. Dickes Pop Up problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (4)
  12. Wechsellaufwerke unter WinXp verschwunden!
    Alles rund um Windows - 17.04.2006 (6)
  13. Dickes Problem!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2006 (2)
  14. Benutzerkonten unter WinXP: Fragen und Sicherheitsaspekte
    Alles rund um Windows - 31.01.2005 (19)
  15. TR/StartPage.QC.1 und TR/Dldr.Small.OR unter WinXP
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2004 (14)
  16. DVD-LW und DVD-Brenner Probleme unter WinXP
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2004 (1)
  17. NetMeeting unter WinXP installieren
    Alles rund um Windows - 21.12.2003 (7)

Zum Thema TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!! - Hallo, ich werde erstmal mein Problem erläutern: Ich wollte vor ner Woche meinen XP Rechner mit meinem Fernseher über ein S-VHS Kabel verbinden. Dazu habe ich mir bei chip.de das - TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!!...
Archiv
Du betrachtest: TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.