Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozessen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner macht mich irre - BITTE UM HILFE!
Prozessen - Hallo Ihr da draußen...:heulen: Mein Laptop bringt nur noch Fehler und den Trojaner TR/Agent.38400.15:pfui: bring ihn nicht weg mit Spyfighter und Antivir zumindest nicht. Bitte helft mir, wenn ihr eine Lösung für mich habt. Ich kenn mich mt den prozessen und so...nicht aus...sorry.
Mülltonne
wuauclt.exe
Prozessen - Hi, Im Zusammenhang mit einer Spyware Reinigung habe ich vor kurzem ein manuelles Windows Update (XP) gemacht. Normalerweise habe ich die automatischen Updates deaktiviert. Nun habe ich aber den Windows Update Client (wuauclt.exe) manchmal, wenn auch nicht immer, in den Prozessen des...
Alles rund um Windows
Prozesse alle zu hoch bitte um hilfe !
Prozessen - Hallo zusammen ! Ich denk mal nicht das das normal ist, weil alle meine Prozessen sehr hoch sind. Dadurch ist mein Pc auch schon langsamer geworden. Meine Auslagerungsdatei ist auch immer sehr hoch , war soweit ich weiß letztens bei 1,6 gb mit einem Programm aber ohne etwas nur auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam geworden
Prozessen - Hallo ich bin neu hier, ich kenn mich nicht allzu gut mit pcs aus doch ist mir aufgefallen das mein pc ziemlich langsam geworden ist . Da hab ich bei den prozessen entdeckt das ein Prozess namens monitor.exe mein pc um die hälfte auslastet ich hab einen dual core also einen ganzen prozessor so...
Log-Analyse und Auswertung
You were hacked
Prozessen - Hi, habe das Problem das plötzlich cmd.exe sich geöffnet hatte und auf meinen Bildschirm "You were hacked " stand. Was mich beunruhigt hatte, ist das sich cmd geöffnet hat. Vor dem Ereignis kamen irgendwelche Script Fehler von dem Mircrsoft Internet Explorer. Mein Avire Anti Virus kann ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angebliche Virenwarnung
Prozessen - Jo und zwar hab ich ein Problem ich wollte nen Video angucken den Link hat mir ein kumpel geschickt und da musste man ein Plugin installieren das habe ich gemacht und jetzt hab ich ein Problem: und zwar kommt jetzt immer eine Meldung dass ich ein Virenscanner instalieren soll und ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lass.exe , legt den pc lahm ?
Prozessen - Hallo , ich habe t-online 6.0 auf einem P4, 512 MB RAM mit 1,6 Ghz, und dieses Programm scheint die CPU voll auszulasten. Muss ihn hin und wieder komplett abschalten , da nichts geht. Bei Hijackthis war das Ergebnis negativ. Im Task Manager bei den Prozessen sieht es so aus, als ob lass.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate und Kerio Firewall gleichzeitig laufen lassen?
Prozessen - Hey ich habe seit längerer Zeit die Sygate Firewall installiert und jezt zusätzlich auch noch die Freeware von Kerio, meine Frage ist nun ob ich die Problemlos nebeneinander laufen lassen kann oder ob das nur alles schlimmer macht weil die sich bei manchen Prozessen behindern gegenseitig?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ein paar fragwürdige prozesse
Prozessen - hallo, hab mal einen alten rechner ausgekramt und da gleich ma hijackthis drüberlaufen lassen. hab es auch auf der hijackthis seite auswerten lassen und wollt nun wissen was ich mit den bösen und fragwürdigen prozessen machen soll ;) here they are: 1. O9 - Extra button: Related -...
Log-Analyse und Auswertung
internet explorer läuft die ganze zeit
Prozessen - hi all!! ich hab da ma ne frage... und zwar läuft in meinen prozessen andauernt der der iexplorer, obwohl ich den nicht benutze... das nervt, da er immer so ca 50 bis 60 mb in anspruch nimmt. immer wenn ich den prozess beende, kommt er sofort wieder!! hat wer ne lösung für dieses problem? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Virus
Prozessen - Schönen guten Tag, ich habe mir vor ein paar wochen mal den "NetPumper" heruntergeladen. Da ich dann darauf aufmerksam wurde das ein trojaner dabei war (TR/dlder.Swizzor.DO) habe ich das programm deinstalliert und den trojaner gelöscht. Allerdings habe ich jetzt ständig in den Prozessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups
Prozessen - Hallo vielleicht kann mir jemand schnell helfen.Ich habe folgendes Problem: 1. Es öffnet sich alle Nase lang Werbung oder der IExplorer mit Werbung. 2. Ich spiele regelmässig Call of Duty UO und werde seit heute ständig vom Punkbuster gekickt. 3. Ich habe in den Prozessen einen endeckt der denk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Wurm "Agobot" in prozessen gefunden!
Prozessen - Guten Abend erstmal, ich benutze McAfee Personal Firewall von AOL kostenlosen bekommen und Gdata Antivirus bereit gestellt von Aol ...... Als ich letztens mal Bei TuneUp Ulities 2006 in die Prozesse schaute fand ich den eintrag Internet-Wurm "Agobot" darin, er führt auf den Pfad zu den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling, oder nicht ?
Prozessen - Hallo, habe mich eben registriert, da ich mit einem Problem nicht weiter komme. Mein Rechner arbeitet zur Zeit immer an Prozessen, die ich gar nicht in Auftrag gegeben habe. Unter anderen ist auch einen update.pif dabei. Ich habe mir schon den Wolf gegoogelt, manchmal wird beschrieben, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alg.exe
Prozessen - Hallo, ich habe heute unter meinen laufenden Prozessen alg.exe entdeckt und kann damit nichts anfangen. Kann mir eventuell jemand sagen, was es mit diesem Prozess auf sich hat? Danke :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dumprep 0 -k
Prozessen - Hallo @ll! ich habe in den laufenden Prozessen einen KernelFaultCheck ( = dumprep 0 -k), der hier schon Thema war, ich hab das gegoogelt und gleich mal ein Hjt-Log gemacht. Adaware, Antivir und Spybot erkennen nichts. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:59:56, on 15.06.2005
Log-Analyse und Auswertung
Super, aber sicher?!
Prozessen - Hi! Wollte mich zunächst einmal für die nette Beratung bedanken! :) Ausserdem wollte ich mich an dieser Stelle mal kurz tierisch über Trojaner aufregen. GRRRRRRR :teufel2: :snyper: Ausserdem hätte ich aber eine Frage. :juul: Ich habe hier aus Grund meiner Hilflosigkeit gegenüber meinem...
Lob, Kritik und Wünsche
Wer kann mir was über WidoWach.exe sagen?
Prozessen - Hallo zusammen, beim letzten scan mit HijackThis bin ich auf die Datei WidoWach.exe in den laufenden Prozessen gestoßen, die ich nicht kenne und auch nicht weiß, wo sie herkommt. Kein Programm konnte mir bisher was dazu sagen. Auch in anderen Foren bin ich zu dem Thema nicht fündig geworden. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSPCALL.EXE, BALLIN.EXE, msmsgs.exe
Prozessen - Hallo, in meinen Prozessen laufen u.A. diese MSPCALL.EXE, BALLIN.EXE, msmsgs.exe einer oder mehrer sind auf alle Fälle was wo nicht in Ordnung ist. Es wird beim starten des Internetexplorer immer die Seite: http://www.187.100mb4free.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage wegen Hijackthis
Prozessen - benutze seit ner weile hijackthis und bin auch ganz zufrieden. hab mir nu n ding namens Security Task Manager geladen, und was das ausspuckt find ich etwas wirr, hab ein screenshot dazugepackt. warum steht da bei fast allen prozessen "gehört zu hijackThis 1.99" ?! (unten in dem...
Log-Analyse und Auswertung
Zu oft SVCHOST in den prozessen ?
Prozessen - also da ich doch recht wenig ahnung vom pc habe wennde ich mich mal an euch , Ich habe leider die exe svchost 5 mal als prozess laufen 3 mal als system 1 mal netzwerk und 1 mal lokalerdienst .Hat da alles sine richtigkeit? zu dem werde ich ständig von nervigen pop ups genervt . tolls wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mgtwxnl.exe
Prozessen - Hi! Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt? mgtwxnl.exe Habe das in den prozessen gefunden und sitzt im system32. Suchergebniss gab mir keinen Hinweis auf ein programm,Nav hat nichts gefunden,auch adaware oder spyware nicht. Im Google konnte ich auch nix finden. Hab´s schlussendlich einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe:habe probleme mit wininimil.exe und ati2vid!
Prozessen - hallo! ich habe ein problem: meine firewall gibt mir an, dass sich zwei dateien ständig versuchen ins internet einzuwählen! zum einen ist das die wininimil.exe und dann noch ati2vid! wenn ich diese dateien in den prozessen (unter windows-task-manager) ausschalte, kommen sie trotzdem beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaster???
Prozessen - Hallo und: HILFE!!! Bei mir hat sich gestern ein Fenster geöffnet... "Ihr PC wird in 60 Sekunden heruntergefahren" ... Dieses Herunterfahren nach dem erneuten Hochfahren durch Änderung der Einstellung im Remoteprozedurablauf (auf "Dienst neu starten") unterbunden. Habe XP - und suche jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
slee503 exe
Prozessen - hiho, kennt das wer?? is bei mir in den prozessen mit aufgelistet. es gäbe mehrere möglichkeiten. installiert hatt ich in letzter zeit: japan sprachpaket+zeichensatz (wird mit jedem start geladen)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.