Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozessen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mal wieder ne merkwürdige exe Datei
Prozessen - Tach Leutz, habe da mal ne seltsame Datei auf meinem Rechner gefunden, die auch bei den laufenden Prozessen (bei der Betrachtung mit Strg-Alt-Entf) mit abgebildet ist: Sie befindet sich im Verzeichnis Windows/Msagent und heißt Agentsvr.exe. Als Symbol hat sie nen Mann der aussieht wie en...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EVO-Icons
Prozessen - Moin 2 kurze Fragen dazu: - Benutzt Du zufällig ein Notebook (?) vom Compaq? - Hast Du in letzter Zeit (oder überhaupt mal ) ein Renn-Spiel installiert (4x4 Evo??) -- wäre als Ergänzung ganz hilfreich zu wissen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"save.exe" ???
Prozessen - Hi! Beim Kontrollieren meiner laufenden Programme ist mir ein Programm "Save.exe" aufgefallen, das normalerweise nicht zu den laufenden Prozessen gehört. Pfad: c:\Programme\save\save.exe Größe: 221.696 Bytes Datum: 22.07.2002 Beim Aufrufen des Internet Explorer wollte das Programm ins...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.