Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: dumprep 0 -k

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.06.2005, 01:10   #1
Tidenius
 
dumprep 0 -k - Standard

dumprep 0 -k



Hallo @ll!

ich habe in den laufenden Prozessen einen KernelFaultCheck ( = dumprep 0 -k), der hier schon Thema war, ich hab das gegoogelt und gleich mal ein Hjt-Log gemacht.

Adaware, Antivir und Spybot erkennen nichts.


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 00:59:56, on 15.06.2005

--->

O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k





--

Geändert von Tidenius (15.06.2005 um 11:51 Uhr) Grund: auch Programmnamen edtitieren - nach okay

Alt 15.06.2005, 03:42   #2
cronos
 
dumprep 0 -k - Standard

dumprep 0 -k



Dein Log ist imho sauber.


Zitat:
ich habe in den laufenden Prozessen einen KernelFaultCheck ( = dumprep 0 -k),
Versuch doch mal dein Problem eindeutig zu beschreiben!
__________________

__________________

Alt 15.06.2005, 09:51   #3
MountainKing
 
dumprep 0 -k - Standard

dumprep 0 -k



http://www.liutilities.com/products/...brary/dumprep/

Ist ein Windows-Prozess, der mit Fehlererkennung und Report zusammenhängt, wahrscheinlich hattest du mal einen ernsthaften Crash bzw. passiert das häufiger mal. Auf jeden Fall kein Schädling.
__________________

Alt 15.06.2005, 11:44   #4
Tidenius
 
dumprep 0 -k - Standard

dumprep 0 -k



Hi MK,

danke für die Info , kann ich den Prozess denn abstellen?

Wenn ja WO & Wie. Gruß T.


Zitat:
Zitat von MountainKing
http://www.liutilities.com/products/...brary/dumprep/

Ist ein Windows-Prozess, der mit Fehlererkennung und Report zusammenhängt, wahrscheinlich hattest du mal einen ernsthaften Crash bzw. passiert das häufiger mal. Auf jeden Fall kein Schädling.

Alt 15.06.2005, 11:46   #5
Tidenius
 
dumprep 0 -k - Standard

dumprep 0 -k



Thx Cronos,

ich editiere dann mal das HjT-Log, mache Produktnamen raus.

Es ist nur in den Prozessen aufgetreten mit der unergründlichen Herkunft aus den Tiefen des Compis.

Zitat:
Zitat von cronos
Dein Log ist imho sauber.




Versuch doch mal dein Problem eindeutig zu beschreiben!


Alt 17.06.2005, 11:25   #6
Tidenius
 
dumprep 0 -k - Standard

dumprep 0 -k



Noch eine Frage, MK & Co,

kann ich den Prozess denn nun mit hjT killen, oder reicht es, das Häkchen im Autostart rauszunehmen?

Gruß

Antwort

Themen zu dumprep 0 -k
%systemroot%, antivir, check, dumprep, erkenne, erkennen, hijack, hijackthis, hjt-log, laufe, laufenden, prozesse, prozessen, spybot, system32, thema



Ähnliche Themen: dumprep 0 -k


  1. dumprep.exe
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (3)
  2. dumprep O -u?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  3. Probleme mit der Datei dumprep
    Alles rund um Windows - 02.09.2007 (13)
  4. Computer hängt sich immer auf (dumprep)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  5. 100% dumprep ;-)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2006 (9)
  6. Dumprep.exe ??? nimmt bis zu 50% Systemkapazität
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2006 (4)
  7. Frage wegen "dumprep 0 -k" und "kernel.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (3)
  8. dumprep.exe - gefährlich oder harmlos???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (2)
  9. dumprep
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2005 (3)
  10. Dumprep.exe - HILFE! nicht löschbar!
    Mülltonne - 23.03.2005 (28)
  11. Dumprep 0 -k und nwiz.exe
    Alles rund um Windows - 25.01.2005 (1)
  12. Bitte um Hilfe! Was ist : %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2004 (3)

Zum Thema dumprep 0 -k - Hallo @ll! ich habe in den laufenden Prozessen einen KernelFaultCheck ( = dumprep 0 -k), der hier schon Thema war, ich hab das gegoogelt und gleich mal ein Hjt-Log gemacht. - dumprep 0 -k...
Archiv
Du betrachtest: dumprep 0 -k auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.