Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dumprep

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit der Datei dumprep
Dumprep - Hallo. Bitte erschlagt mich nicht, wenn mein Post vielleicht nicht so ist, wie er erwartet wird, ich bin leider kein PC-Kenner und weiß nicht wo ich die Daten, die man benötigt herbekomme.:( Ich habe ein Problem. Vor 2 Tagen begann unser PC immer langsamer zu laufen. Da ich absoluter ...
Alles rund um Windows
Pc dreht sich ab und an! - Hilfe !!
Dumprep - Hallo!! Mein PC dreht sich ständig ab und selber wieder an. Bin mir sehr sicher ich hab Viren! Ich war auch schon im "abgesicherten Modus" und habe im "Hijackthis" nach möglichen Viren gesucht und gelöscht (zB.: dumprep, kernelwind32.exe, cssrss.exe, bridge.dll und und und...) da Problem ist...
Mülltonne
malware, Trojaner sind in jeglichen Programmen / Prozessen
Dumprep - Guten Tag!! Ich habe sehr viele Probleme zur Zeit. (Windows XP - nein, das Betríebssystem ist es nicht. :crazy: ) Lt. einer Analyse von dem Programm a-squared befindet sehr vielen Programmen, Prozesen Trojaner, Malware, etc. Es macht sich dadurch bemerkbar, das sich u.a. im I-Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mein Log ansehen Audiostottern
Dumprep - Hallo,kann mir bitte jemand einen Blick draufwerfen. Ich habe ein Problem mit gelegentlichen Aussetzern / Stottern wenn ich mit Audioprogrammen arbeite. Kommt 3-4 mal am Tag vor. Der Computer ist nicht mit dem Internet verbunden, darum die alte Internetbrowserversion Danke !!!!!!!!!!!!!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann da raus?
Dumprep - Hallo, vielleicht könnte hier mal ein geübtes Auge schauen, was man löschen kann. Bei mir verschwindet ab und an die aufgerufene Internetseite und es erscheint eine lästige sms-& Handywerbeseite. Vielleicht liegt es ja an einigen bösen Einträgen hier - diese 023 erscheinen mir dubios..........
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei SpywareStrike/SpyFalcon !
Dumprep - Hallo, habe mich nun seid gestern mit sämtlichen methoden hier im forum vertraut gemacht aber nix hilft bei mir. Deshalb frage ich nun mit meiner log nach ob mir jemand helfen könnte ! Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Regfreeze Report kontra Spyaxe?
Dumprep - Hallo Ihr Lieben! Bin infiziert mit Spyaxe... Findet Ihr in dem Report von Regfreeze den Übeltäter? siehe unten... Platform: Microsoft Windows XP Professional (Build 2600) MSIE: Internet Explorer 6.0.2600.0000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm? fährt Computer herunter
Dumprep - Hallo, kann sich jemand bitte mal dieses Logfile ansehen? Der Computer wird bei einem Zugang zum Internet immwer wieder heruntergefahren. Ich vermute, dass dies an einem Wurm liegt und wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte welcher es ist und was ich dagegen machen kann. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Ad-Aware
Dumprep - Hallo, ich hab ein Problem mit Ad-Aware. Jedesmal wenn ichs Updaten will, also auf "Connect" klicke, stürzt mein Computer ab (sprich: alles wird für den Bruchteil ner Sekunder blau mit weißer Schrift) und startet automatisch neu. Dann krieg ich ne Meldung von Spybot, die besagt: Spybot hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dumprep.exe - gefährlich oder harmlos???
Dumprep - Hallo, ich habe Eure Seite über Google gefunden und auch den Thread, der zu diesem Thema schon existiert. Endet ja leider nicht so nett. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich arbeite unter Win XP Home. Habe Antivir und ZoneAlarm installiert. Spybot und Scotty den Windows Wachhund. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dumprep 0 -k
Dumprep - Hallo @ll! ich habe in den laufenden Prozessen einen KernelFaultCheck ( = dumprep 0 -k), der hier schon Thema war, ich hab das gegoogelt und gleich mal ein Hjt-Log gemacht. Adaware, Antivir und Spybot erkennen nichts. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:59:56, on 15.06.2005
Log-Analyse und Auswertung
search assistent maleware logfile hilfe
Dumprep - auch ich bin opfer des searchassistenten und seiner 2 partner geworden und hoffe nun mit eurer hilfe diese lästigen dateien entfernrn zu können, hier meine hijachthis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:42:31, on 08.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
dumprep
Dumprep - Hallo, ich finde beim HighJackThis immer diese eine Zeile, die mich stutzig macht: O4 - HKLM\..\Run: %systemroot%\system32\dumprep 0 -u Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und ob ich es fixen soll? Liebe Grüße, Gemini
Log-Analyse und Auswertung
Dumprep 0 -k und nwiz.exe
Dumprep - frage:müssen die unbedingt beim systemstart uasgeführt werden (msconfig) oder sind die unwichtig.....oder besser,was sind sie überhaupt fü programme????thx
Alles rund um Windows
wozu ist das gut
Dumprep - wozu ist dieser eintrag gut O4 - HKLM\..\Run: %systemroot%\system32\dumprep 0 -k soll der gefixt werden oder ist es egal
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe! Was ist : %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
Dumprep - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:36:23, on 14.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Download "help.asp vonn 777.sexfiles.nu": Was soll das sein?
Dumprep - Hallo zusammen! Hier mein Problem: Sobald ich über mein Modem ins Internet gehe (über FreeNet), öffnet sich ein Fenster mit "Download help.asp von 777.sexfiles.nu". Ich hab keine Ahnung wo ich mir das eingefangen habe und dank meiner "guten Computerkenntnisse" auch keine Ahnung wie ich das wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Xp will ins Internet!
Dumprep - Werkann mal helfen? Habe hier einen Rechner vom Kollegen! Der versucht dauernd ins Internet zu kommen! Habe schon mehrere programme gestartet wie z.b. Spybot, Stinger , aber keiner findet etwas! Hijackthis hat hier mal ein lock: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal Prüfen
Dumprep - Hi könnt ihr hier mal ein Blick drauf werfen und mir sagen ob ich was fixen muß! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 10:05:53, on 08.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
..bei mir gehts glaub ich mächtig ab..
Dumprep - Hallo ich sende hier mal mein log.file.. :teufel1: seit ca. 5 tagen ärgere ich mich mit immer wiederkehrenden problemen, wäre super wenn mir jem. helfen könnte. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 15:52:22, on 06.10.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tikto.exe- Alarm :headbang:
Dumprep - Hallo Ihr guten Geister > könnt Ihr mir sagen ob ich meinen Computer mal wieder auf Eis legen muß oder ob die Chance besteht ihn zu retten? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 10:44:56, on 02.10.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdiger Trojaner
Dumprep - Hab einen Trojaner (Downloader.delf.3.L) den mein Antivirus Programm zwar gelöscht hat, der aber immer wieder kommt obwohl ich nichts mache. Hier mein Hijackthis log: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 08:36:20, on 06.09.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
...schaut mal bitte in meine Logs
Dumprep - Hi, hab alle Tools probiert, bekomm den Hijacker aber nicht weg. Kann mir einer helfen ? Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:36:56, on 25.08.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile Ansehen!
Dumprep - Irgendwas ist hier faul, Rechner wird gescannt etc. aktuellste versionen von antivir u. kaspersky finden nichts. bitte helfen!! Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 20:41:57, on 27.07.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) ...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um auswertung vom log
Dumprep - hi alle habe eine bitte, in meinem hi log ist mir ein eintrag nicht erklärbar - bitte um mithilfe oder auswertung. grüsse uli Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 21:19:52, on 13-7-2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.