Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: dumprep.exe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.08.2009, 15:51   #1
Titanus
 
dumprep.exe - Icon26

Problem: dumprep.exe



Hoi Zämma
Da bin ich nach mehrjähriger "Pause" wieder mit neuem Namen.

Nun, ich habe versucht auf system32 das Progrämmchen "dumprep.exe" zu löschen. Es lässt sich löschen und nach 5 Sekunden wird es neu erzeugt.

Dieses Programm erzeugt im Autostart immer wieder ein "UserFaultCheck".

Habe jetzt meine altes Firewall ZA angewiesen dieses Programm vom Internet fernzuhalten. ZA zeigt an "Windows Error Reporting Dump Reporting".

Mal schauen wie Microsoft darau reagiert. Vielleicht nehmen die mir jetzt die XP-Lizenz weg.......

Hat vielleicht jemand von Euch eine Ahnung wie ich dieses Programm sauber deinstallieren könnte?

Alt 27.08.2009, 15:57   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
dumprep.exe - Standard

dumprep.exe Anleitung / Hilfe



Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen-> Debuginformationen und da festlegen, ob XP bei einen Absturz was
speichern soll deaktivieren.

Google ist dein Freund...

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 27.08.2009, 16:07   #3
Titanus
 
dumprep.exe - Standard

dumprep.exe Details



Herzlichen Dank myrtille.

Hat tatsächlich gefunzt und beim Neustart war es "verschwunden".

Mit Google habe ich tatsächlich intensiv in Deutsch und Italienisch gesucht, aber nichts Richtiges gefunden. Vielleicht habe ich es falsch angepackt...

__________________
__________________

Alt 27.08.2009, 16:10   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
dumprep.exe - Standard

Lösung: dumprep.exe



Hi,

ich hab grad ehrlich nur "dumprep deaktivieren" in google eingegeben und die Antwort aus einem der Treffer rauskopiert. (Es hilft natürlich, wenn man weiß, wie die Antwort aussehen muss )

Schön das es funktioniert hat.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu dumprep.exe
ahnung, altes, autostart, check, deinstalliere, deinstallieren, error, firewall, immer wieder, inter, interne, internet, microsoft, neuem, pause, programm, sauber, sekunden, system, system32, versuch, versucht, windows



Ähnliche Themen: dumprep.exe


  1. dumprep O -u?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  2. Probleme mit der Datei dumprep
    Alles rund um Windows - 02.09.2007 (13)
  3. Computer hängt sich immer auf (dumprep)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  4. 100% dumprep ;-)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2006 (9)
  5. Dumprep.exe ??? nimmt bis zu 50% Systemkapazität
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2006 (4)
  6. Frage wegen "dumprep 0 -k" und "kernel.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (3)
  7. dumprep.exe - gefährlich oder harmlos???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (2)
  8. dumprep 0 -k
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2005 (5)
  9. dumprep
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2005 (3)
  10. Dumprep.exe - HILFE! nicht löschbar!
    Mülltonne - 23.03.2005 (28)
  11. Dumprep 0 -k und nwiz.exe
    Alles rund um Windows - 25.01.2005 (1)
  12. Bitte um Hilfe! Was ist : %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2004 (3)

Zum Thema dumprep.exe - Hoi Zämma Da bin ich nach mehrjähriger "Pause" wieder mit neuem Namen. Nun, ich habe versucht auf system32 das Progrämmchen "dumprep.exe" zu löschen. Es lässt sich löschen und nach 5 - dumprep.exe...
Archiv
Du betrachtest: dumprep.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.