Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Super, aber sicher?!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.06.2005, 11:17   #1
p4uL
 
Super, aber sicher?! - Standard

Super, aber sicher?!



Hi!
Wollte mich zunächst einmal für die nette Beratung bedanken!
Ausserdem wollte ich mich an dieser Stelle mal kurz tierisch über Trojaner aufregen. GRRRRRRR
Ausserdem hätte ich aber eine Frage.
Ich habe hier aus Grund meiner Hilflosigkeit gegenüber meinem Java-Frojaner ziemlich schnell panikartig log-dateien mit all meinen anwendungen und prozessen gepostet. Ist das nicht hilfreich für hacker die diese Programme entwickeln?
Ich meine wenn hier sagen wir mal 100 Leute zum selben Trojaner ihr feedback geben und ihnen geholfen wird ihr Problem zu lösen, weiss doch der Entwickler, wenn er ein bischen beobachtet genau was er beim nächsten Trojaner besser/böser machen kann.
Naja, wenn ich meinen endlich weg hab werde ich mich sicherer als fort nox machen!!!!
Gruß p4uL

Antwort

Themen zu Super, aber sicher?!
anwendungen, bedanken, beratung, entwickler, feedback, geholfen, grund, hacker, hilflosigkeit, hilfreich, leute, lösen, nette, problem, programme, prozesse, prozessen, schnell, sicherer, snyper, stelle, super, teufel, troja, trojaner, wickel, ziemlich, zunächst


« Danke! | Wünsche »


Ähnliche Themen: Super, aber sicher?!


  1. DHL Link angeklickt, aber nicht sicher ob er echt war
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (12)
  2. Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (1)
  3. trojaner entdeckt aber nicht mehr sicher ob er noch da ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (38)
  4. gvu trojaner win7 64bit entfernt aber nicht sicher ob er weg ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (3)
  5. Trojaner gefunden und angeblich entfernt aber ist mein Laptop nun sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (5)
  6. BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (1)
  7. Habe den Virus mit der Bundespolizei erfolgreich entfernt..... Aber bin ich sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  8. Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher?
    Alles rund um Windows - 16.01.2011 (2)
  9. Viren-Warnung erhalten, Rechner gescannt, aber bin nicht sicher, was jetzt zu tun ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (10)
  10. Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (3)
  11. festplatte crypten aber wie und is das 100 % sicher ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.05.2010 (4)
  12. Ist mein System sicher? Laptop stürzt ab, aber kein Virus zu finden...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (12)
  13. Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2008 (1)
  14. unerfahren aber trotzdem sicher sein !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (4)
  15. Trojaner gefunden! Aber nicht sicher ob alle eleminiert sind!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (2)
  16. Bin mir nicht sicher aber könnte sein
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2007 (1)
  17. System ist super lahm! aber keine hohen Prozessoe oder Speicher
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2006 (3)

Zum Thema Super, aber sicher?! - Hi! Wollte mich zunächst einmal für die nette Beratung bedanken! Ausserdem wollte ich mich an dieser Stelle mal kurz tierisch über Trojaner aufregen. GRRRRRRR Ausserdem hätte ich aber eine Frage. - Super, aber sicher?!...
Archiv
Du betrachtest: Super, aber sicher?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.