Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2012, 15:27   #1
heydude
 
BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ? - Standard

BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ?



Hi,
mein Freund hat sich den BKA eingefangen und ich habe den anderes entfernt, bin mir abernicht sicher. ob der wirklich entfernt ist.
Da hab ich ( war eig die erste Option, da dies nicht funkitioniert habe ich was anderes gemacht) mir den WindowsUnlocker von Kaspersky runtergeladen auf USB-Stick gemacht ( weil es ein Netbook ist), aber er hat nicht gebootet, von USB-FDD.USB-HDD, USB-CDROm nix, hab alles an Stelle 1,2,3 im BIOS gesetzt aber er hat nicht gebootet und da wollte ich fragen; Warum nicht und wie kann ich den booten lassen ?

Mfg

Alt 29.02.2012, 15:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ? - Standard

BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ?



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ?
anderes, bios, booten, eingefangen, entfern, entferne, entfernt, frage, fragen, freund, gefangen, gen, gesetzt, kaspersky, locker, netbook, runtergeladen, stelle, usb-stick, warum, windowsunlocker, wirklich



Ähnliche Themen: BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ?


  1. DHL Link angeklickt, aber nicht sicher ob er echt war
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (12)
  2. trojaner entdeckt aber nicht mehr sicher ob er noch da ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (38)
  3. gvu trojaner win7 64bit entfernt aber nicht sicher ob er weg ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (3)
  4. virus/wurm entdeckt durch eset und gelöscht, aber bin mir nicht sicher ob das system sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (11)
  5. Skype Virus angeklickt aber nicht ausgeführt wurde nun gerne wissen ob mein PC sicher ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (1)
  6. Trojaner gefunden und angeblich entfernt aber ist mein Laptop nun sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (5)
  7. Habe den Virus mit der Bundespolizei erfolgreich entfernt..... Aber bin ich sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  8. Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher?
    Alles rund um Windows - 16.01.2011 (2)
  9. Viren-Warnung erhalten, Rechner gescannt, aber bin nicht sicher, was jetzt zu tun ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (10)
  10. Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (3)
  11. festplatte crypten aber wie und is das 100 % sicher ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.05.2010 (4)
  12. Ist mein System sicher? Laptop stürzt ab, aber kein Virus zu finden...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (12)
  13. Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2008 (1)
  14. unerfahren aber trotzdem sicher sein !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (4)
  15. Trojaner gefunden! Aber nicht sicher ob alle eleminiert sind!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (2)
  16. Bin mir nicht sicher aber könnte sein
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2007 (1)
  17. Super, aber sicher?!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.06.2005 (0)

Zum Thema BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ? - Hi, mein Freund hat sich den BKA eingefangen und ich habe den anderes entfernt, bin mir abernicht sicher. ob der wirklich entfernt ist. Da hab ich ( war eig die - BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ?...
Archiv
Du betrachtest: BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.