Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.05.2012, 20:19   #1
doublezero
 
Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln) - Standard

Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln)



Hallo Trojaner Board Gemeinde


Ich habe einen PC bekommen, um einen Windows Sicherheits Center Trojaner zu entfernen.

Es war eine Mail von heratbooker, Mail kann ich leider nicht mehr weiter leiten, bereits gelöscht sorry


Ich habe bereits mehere Dinge gemacht.

1/ OLT scan
2/ Kaspersky WindowsUnlocker
3/ Kaspersky scan
4/ Scan mit Malwarebytes
5/ CCleaner ausgeführt
6/ Defogger ausgeführt
7/ DDS-Scan
8/ Gmer-Scan
9/ Eset Online Scan

Die ganzen Log-Datein habe ich gezipt und an den Thread angehängt


Zurzeit gibt es noch einige Probleme.
1/ Abgesicherter Modus geht nicht
2/ Alle Datein im Hauptbenutzer Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\xxx) sind verschlüsselt, aber Dateiendung ist normal aber ich kann kein Bild bzw Datei öffnen. Ich vermute im Header wurden Daten geändert. Ich habe leider keine Infos gefunden was in diesem Fall zu tun wäre.


Ich brauche eure Hilfe um die Probleme zu lösen bzw die Bestätigung zu haben das der PC jetzt Frei von Trojaner etc ist


Vielen Dank für die Hilfe

Peter



BTW: Super Forum hat mir schon sehr geholfen den HDD-Smart-Virus zu entfernen und alle Datein wieder herzustellen

Alt 29.05.2012, 10:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln) - Standard

Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln)



Zitat:
3/ Kaspersky scan
Wo ist das Log dazu? Im Anhang find eich es nicht
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln)
benutzer, bild, board, brauche, ccleaner, center, datei, datein entschlüsseln, daten, einstellungen, entschlüsseln, eset, forum, gelöscht, gen, infos, kaspersky, kein bild, log-datei, mail, modus, nicht mehr, online, ordner, sehr geholfen, super, trojaner, trojaner board, windows



Ähnliche Themen: Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln)


  1. Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (3)
  2. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  3. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner: wie Dateien wieder entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  4. Windows Notfall Sicherheits Update Center Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (9)
  5. Neuling brauch hilfe bei Trojaner...Windows Sicherheits Center Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (3)
  6. Windows Notfall Sicherheits-Update Center Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (1)
  7. windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  8. Windows notfall sicherheits-update center trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (3)
  9. Wie kann ich den Windows Verschlüsserungs Trojaner Entschlüsseln?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner --> Dateien Entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  11. Auch uns hat der Windows Verschlüsselungs Trojaner erwischt ..wie entschlüsseln ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (6)
  12. Windows Notfall Sicherheits Update Center - Windows XP Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (2)
  13. Windows notfall sicherheits-update center trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (16)
  14. .locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (3)
  15. (2x) Windows notfall sicherheits-update center trojaner
    Mülltonne - 30.04.2012 (1)
  16. Windows Sicherheits-Trojaner, Dateien gelocked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (9)
  17. Nach "Bundestrojaner" verschlüsselte Datein entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)

Zum Thema Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln) - Hallo Trojaner Board Gemeinde Ich habe einen PC bekommen, um einen Windows Sicherheits Center Trojaner zu entfernen. Es war eine Mail von heratbooker, Mail kann ich leider nicht mehr weiter - Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln)...
Archiv
Du betrachtest: Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.