Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren usw.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Installation kommt Bildschirm "Internet Security" mit kryptischen Buchstaben
Viren usw. - Hallo zusammen, habe hier einen Rechner (Windows XP Home), der folgenden Fehler zeigt: Beim Versuch irgendetwas zu installieren (z.B. HijackThis, Sypbot, Antivir, usw.), egal ob normal oder im abgesicherten Modus, poppt folgendes Fenster auf (siehe Anhang)... Das Programm scannt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeee!Werbung öffnet sich einfach:(
Viren usw. - Huhu, ich habe absolut keine Ahnung von Computern, Viren usw.! Habe nun den Laptop von meinem Bruder übernommen. Wenn ich im Internet surfe öffnen sich ständig irgendwelche neuen Fenster mit komischer Werbung. Habe mir nun schon einige Themen hierzu durchgelese und bin dann zu einer Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehensweise sinnvoll?
Viren usw. - Guten Morgen Ich versuche zur Zeit, den Laptop meines Chefs von einigen Plagegeistern zu befreien. Wenn ich es nicht hinbekomme, geht der Laptop an jemanden mit mehr technischer Erfahrung - er werde die Festplatte ausbauen, an ein anderes Gerät extern anhängen und so säubern. Ich bin sozusagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist langsam, Downloads brechen ab und Google stuft alles als "Gefahr" ein
Viren usw. - ich fang mal an, seit heute morgen ist das internet verdammt langsam geworden, jede zweite seite braucht ewig lange, um zu laden. downloads brechen einfach ab und man kann sie nicht wiederaufnehmen (egal von welchem server!) und naja, google stuft jede suchanfrage als "Diese Website kann Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
Viren usw. - Hallo ersma, ich habe das problem, dass wenn ich auf ne festplatte klicke die meldung "resycled\boot.com ist keine zulaessige win32-anwendung" erscheint. ich habe mich "schlau" gemacht und das hier von klangzentral gefunden: als erstes laden wir uns das kleine aber feine programm namens "...
Log-Analyse und Auswertung
Avira sagt: TR/Vundo.OE; TR/Spy.Agent.fnt usw..
Viren usw. - Hallo :) Seit ein paar Tagen fängt mein Avira an mir regelmäßig Warnungen auszusprechen dass dieses und jenes Teil auf meinem Rechner sei. Was Programme, Dateien, Viren usw. angeht habe ich wirklich NULL Ahnung :( Und selbst das durchlesen der Beschreibungen ist fürmich eher kryptisch als...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanWIN32.Patched.dn
Viren usw. - Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen den Virus "TrojanWIN32.Patched.dn" auf meinem Rechner. Habe die Lösungsvorschläge der hilfreichen User gelesen und angewendet. Habe mit meinem KASPERSKY INTERNET SECURITY Programm den Virus desinfiziert und aus dem Backup Bereich gelöscht. Danach habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
total secure 2009, virus alert und popups..
Viren usw. - hi erstmal, hab mir heute wohl zum ersten mal seit jahren nen ziemlich miesen virus eingefangen, spyware nehm ich mal an..das problem ist folgendes: nach systemstart aktiviert sich n programm namens Total Secure 2009, meldet merkwürdige viren usw., ich drücks immer sofort weg sobalds...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von PcHealth?
Viren usw. - Bräuchte´nen bissl hilfe... ?... vor ca. 1 Monat öffneten sich Popupfenster auf meinem Desktop... darin hieß es, dass mein Rechner Viren-Befall hätte... ...+PcHealth war auf einmal da, naja hab´s halt mal laufen lassen... ...+Angeblich hatte ich damit dann auch alle Viren usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File: Könnte jemand bitte mal schauen
Viren usw. - Hallo zusammen, es handelt sich um den PC von meinem Vater, der aus Unwissenheit ständig Viren usw. auf dem Computer hat. Habe vor ein paar Tagen XP Antispyware 2009 entfernt. Meiner Meinung nach sind da ebr immer noch einige Sachen im Hintergrund. Habe die automatische Log-File-Auswertung...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Rce.Gen und WORM/Agent.A.371
Viren usw. - Hallo zusammen, seit ein Freund von mir gestern seinen USB Stick an meinem Laptop benutzt hat, bekomme ich ständig Warnungen von AntiVir, dass sich der HTML-Scriptvirus HTML/Rce.Gen und der Wurm WORM/Agent.A.371 auf dem PC befinden. Die Meldungen erscheinen sofort wieder, egal ob ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Mp3 Player sind Infiziert!!!
Viren usw. - Hallo erstmal ,:) In letzter Zeit hatte ich schon viele Probleme mit Viren usw. musste jetzt schon in 2. Wochen 2.mal formatieren......:headbang: (hatte dieses Bagle ding und XP Antivirus 2008) Ich habe jetzt schon Vieren auf meinen mp3 Playern und dachte mir das das vielleicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
PC Probleme (Geschwindigkeit, Viren, ...)
Viren usw. - Hallo an alle. Seit einiger Zeit habe ich diverse Probleme mit meinem PC und ich bin fest überzeugt, dass das mit Viren usw. zusammenhängt. Hatte vor einiger Zeit AntiVir installiert, und das hat prompt einige Viren, Trojaner usw, gefunden, diese habe ich natürlich gelöscht. In letzter Zeit fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem
Viren usw. - Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern bemerkt, dass ich Trojaner,Viren oder sonstiges auf dem PC habe. Ich habe eine falsche Datei geöffnet, die ich aber gleich nachdem ich gemerkt habe, dass da was falsch ist gelöscht habe. Es hat sich irgendeine hotvid oder hotvide seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log-file
Viren usw. - Hallo liebe user ich habe ein sehr großes problem mit Trojanern Viren usw. aber erstmal müssen meine Trojaner weg die ich bekommen habe erst mal mein "HijackThis Scan " Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:01:09, on 20.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
habe iexplore.exe bitte um Auswertung und Hilfe
Viren usw. - Hi ich habe auch ein problem mit iexplore.exe und bin mir nicht sicher ob ich noch andere viren usw. habe... Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:56:22, on 28.04.2008
Mülltonne
History Einträge usw.
Viren usw. - Hallo, bei der regelmäßigen Kontrolle (Viren usw.) meines Rechners habe ich in der History sehr viele Seiten gefunden die ich niemals angesurft habe. Zugang zu meinem Rechnern habe nur ich. Jetzt zu meiner Umgebung - Win Xp Pro mit SP2 komplett auf dem neustem Patch Stand - Internet zugang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Civilization Problem
Viren usw. - Hi, Ich weiß es gehört nicht in ein forum das sich mit viren usw. beschäftigt aber ich habe nunmal keine lust mich wegen jedem problem in einem neuen forum anzumelden deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen! Mein problem besteht darin das meine zwei Civilization spiele nicht mehr laufen!...
Diskussionsforum
Pc hat totalschaden
Viren usw. - Hallo, ich bin hier weil pc voller viren usw. ist. glaub mal. das ist mein hijackthisfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:42:38, on 03.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574)
Mülltonne
Trojan.Multidropper.SL
Viren usw. - hallo! Hatte schon öfter mal probleme mit viren usw. und euer tolles forum hat mir immer geholfen (musste mich nichteinmal anmelden sondern nur suchen und lesen) doch diesmal klappt das leider nicht so. Angefangen hat alles damit dass mein laptop (windows xp prof. + Antivir) ab und zu von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Viren, Trojaner ?
Viren usw. - Hallo ihr lieben, mein Name ist Susi und mein letzter Thread wurde wohl gelöscht, obwohl ich einen absolut verseuchten PC habe und seit Tagen versuche ihn wieder auf Vordermann zu bringen und mir niemand von meinen Bekannten helfen will oder kann.... Leider bin ich selber nur ein Laie und kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security alert??
Viren usw. - Hallo zusammen, ich hatte mein Problem schon in einem anderen Thread geschildert, aber der Tip mit dem SmitFraud hat leider nicht geklappt, daher der eigene Thread. Ich habe am Wochenende eine gefakte Meldung "Windows security alert" bekommen. Als ich versucht habe, es wegzuklicken, kam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger eingefangen - einfach loszuwerden?
Viren usw. - hallo, ich habe in einem forum auf ein link zu einem bild geklickt. alles sah so aus wie erwartet. als ich dann auf das eigentliche topic zurück wollte, wurde mir angezeigt ich hätte nicht die berechtigung die seite anzuzeigen - der beitrag ist also gesperrt worden. das kam mir komisch vor, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis, bitte prüfen
Viren usw. - Nachdem die eine Freundin einige Viren usw. hatte, wollte die andere nun auch unbedingt einen Scan machen. Wäre ganz nett, wenn sich jmd. den auch mal anschauen könnte. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:46:02, on 10.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln!
Viren usw. - Wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet. Seit kurzem höre ich in unregelmäßigen Abständen aber sehr häufig das IE- Klicken (normalerweise tritt dies auf wenn man einen Link öffnet glaube ich) auch wenn der Explorer nicht aktiv ist. Zudem erscheint auf dem Desktop dann für eine Millisekunde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.