Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.03.2007, 02:03   #1
Ferkel
 
Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln! - Standard

Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln!



Wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet.
Seit kurzem höre ich in unregelmäßigen Abständen aber sehr häufig das IE- Klicken (normalerweise tritt dies auf wenn man einen Link öffnet glaube ich) auch wenn der Explorer nicht aktiv ist. Zudem erscheint auf dem Desktop dann für eine Millisekunde ein kleines Fenster oben rechts. Erkennen kann man in der kurzen Zeit aber nichts.

Das Klicken alleine ist ja schon nervig genug aber leider springt dann der Curser auch aus dem jeweilig aktiven Programm (ms word, eure Homepage - gerade jetzt...) und ich muss mich immer neu "reinklicken", um weiter arbeiten zu können. Ausserdem springt man aus Spielen nach dem Klicken wieder auf den Desktop - das Spiel wird dann minimiert.

Habe Antivir und escan drüberlaufen lassen, wobei Viren usw. gefunden wurden aber gelöst wurde das Problem dabei nicht. Bei der Internet Recherche bin ich auf keine Hilfe gestoßen. Es gibt zwar seltene Posts aber keine Lösung, ausserdem scheinen andere zumindestens das Problem mit dem "rausgeklickt" werden nicht zu haben und ärgern sich nur über den sound.
Das Problem scheint relativ selten zu sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke im voraus.

Ps:Ich hoffe ich hab das mit dem Hijack file hingekriegt...
Muss ich den anhängen oder hier reinposten?

Alt 27.03.2007, 11:00   #2
Ferkel
 
Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln! - Standard

Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln!



Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________


Alt 27.03.2007, 20:11   #3
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln! - Standard

Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln!



Hallo.
Dein Rechner ist ganz schön zugemüllt mit Adware (begin2search, Errorsafe, Spydeleter habe ich gesehen). Als erstes lass aber bitte die folgende Datei
Zitat:
C:\WINDOWS\svchost.exe
(nicht die gleichnamige Datei im system32-Ordner!)
bei Virustotal auswerten und poste das komplette Ergebnis.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln!
aktiv, antivir, curser, desktop, escan, explorer, file, hijack, homepage, hängen, internet, klick, klicke, link, lösung, nervig, neu, problem, programm, spiele, spielen, unregelmäßige, viren, viren usw., öffnet



Ähnliche Themen: Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln!


  1. Komisches Geräusch aus den Boxen, kurz stockender Bildschirm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (9)
  2. Downloads hören kurz vorm Ende auf / Funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (44)
  3. Blackscreen mit Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (15)
  4. Spyhunter 4 installiert - gescannt - vorm löschen wieder deinstalliert - Resteentfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (9)
  5. Sinnloses Geräusch
    Mülltonne - 28.03.2011 (0)
  6. Firefox Freeze+ Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2011 (3)
  7. Dauerndes Klick Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2010 (2)
  8. Ich bin kurz vorm Verzweifeln! Spyware?MalWare? Dringend Hilfe gebraucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2009 (22)
  9. IE Popups, dauerndes Aufhängen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (4)
  10. Sehr lange dauerndes booten des Pc .
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (1)
  11. Navigation starten (Klick,Klick)
    Alles rund um Windows - 07.08.2008 (9)
  12. Startprobleme vor BIOS tackendes Geräusch
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2006 (6)
  13. Kurz vorm Kollaps...Hilfeee
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (4)
  14. Seltsames Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (16)
  15. Dauerndes Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (8)
  16. Brauche dringend eure Hilfe kurz vorm DURCHDREHEN(search....WURM? )
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (3)
  17. Blub geräusch in windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2004 (9)

Zum Thema Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln! - Wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet. Seit kurzem höre ich in unregelmäßigen Abständen aber sehr häufig das IE- Klicken (normalerweise tritt dies auf wenn man einen Link öffnet - Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln!...
Archiv
Du betrachtest: Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.