Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Highjackthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet langsam
Highjackthis - Hi, habe seit einigen Tagen das Problem das mein Internet stark verlangsamt ist! Vieleicht kann sich ja jemand mal mein HighJackThis Log ansehen?! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:27:30, on 06.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe Fehler bei Rechtsklick!
Highjackthis - Wenn ich auf Symbolen Rechtsklicke kommt nach kurzer Zeit diese Fehlermeldung! Warum (habe ich schon ein paar Wochen^^) Übrigens auch beim Neuer Ordner erstellen P.S Highjackthis sagt keine Fehler...bzw. ist alles nornal!
Mülltonne
Bitte um Hilfe: backdoor.botget.ftpa.gen (& das Logfile)
Highjackthis - Liebe Leute! Habe mich so weit eingelesen, dass ich mal gleich so ein "HighjackThis"-Logfile erstellt habe. Hoffe, das war richtig und brauchbar? Habe jenen backdoor.botget.ftpa.gen-Virus (und ich kann mich erinnern, dass ich genau den schon mal vor etwa 7 Jahren auf meinem alten Computer...
Log-Analyse und Auswertung
SpyLocked - Mal wieder
Highjackthis - Servus, also ich habe jetzt seit nen paar Tagen dieses Teil drauf, wie andere hier schon auch, aber es nicht mit den gefundenen Beschreibungen entfernen können. Da ich mich "etwas" auskenne konnte ich viele mit dieser Malware zusammenhängenden Dateien manuell löschen und auch die Registry von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Vundo und Infostealer haben sich in meinem Rechner festgesetzt
Highjackthis - Hi.ich habe das Problem das ich vor geraumer Zeit immer die Meldung von Norton bekomme das sich der Trojaner oder Virus "Trojan.Vundo" und ein "infostealer" auf meinem Rechner befindet.Die Meldung wird angezeigt wenn ich den Rechner hochfahre.Diese werden jedes mal von Norton gelöscht tauchen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Verliere häufig den Fensterfokus
Highjackthis - Hallo liebe Forengemeinde, seit wenigen Wochen habe ich ein recht schwerwiegendes Problem. Ich verliere einfach so ohne Grund den Fensterfokus - von Firefox z.B., aber auch aus GTA springe ich heraus. Dabei müssen keine besonderen Aktionen o.ä. ausgeführt werden. Habt ihr zufällig eine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe mit java virus
Highjackthis - hallo ich brauche hilfe!! ich habe einen java virus und es können auch noch mehr vieren sein (bin mir nicht sicher) ich benutze zonealarm. ich habe ein highjackthis log und möchte gern wissen was ich tun muss um die oder den virus loszu werden. falls ich etwas falsch gemacht habe mit dem log....
Log-Analyse und Auswertung
Logfile/System Error 384
Highjackthis - Hallo, habe seid heute das Problem mit dem "System Error 384". Beim öffnen des IE ist automatisch ein Bluescreen als Startseite angezeigt worden. Habe Ad-Aware und Spy-Bot bereits drüber laufen lassen. Spybot findet CoolWebsearch, entfernt es aber der Fehler taucht immer wieder auf. Habe nun...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner der sich als winamp ausgibt?
Highjackthis - Hallo, Vor kurzem wurde ich während des arbeitens durch meine Firewall gewarnt, das WINAMP.EXE eine Verbindung ins Internet erwünscht. Das seltsame daran: Ich habe das System erst vor einigen Tagen neu aufgesetzt und Winamp gar nicht installiert. :dummguck: Gibt es vielleicht einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Identifiziert mit Adware.Win32.Agent.y ??
Highjackthis - Hallo, keiner der Virenscanner, die ich besitze (BitDefender und AV) zeigt bei der im Logfile rot gefärbten Datei etwas an.. doch "a sqared free" zeigt eine Infektion mit "Adware.Win32.Agent.y" an. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ob da jetzt was infiziert ist, oder nicht? Oder ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer und Trojaner, HighjackThis Log angegeben
Highjackthis - Hallo, welche der im HijackThis ist für die Trojaner und Würmer auf meinem PC verantwortlich? Vielen Dank für eure Hilfe LG Su Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:23:42, on 02.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
W32.Myzor.FK@yf
Highjackthis - ich weiß das thema war schon mehrmals hier aber ich bin nue in dem forum und hab null ahnung wie das mit dem highjackthis funzt und poste einfach ma meinen log. außerdem is meine startseite beim ie immer so ne anti-spyware site, owbohl ich ne andere seite eingestellt hätte gruß döldi log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File bitte auswerten!
Highjackthis - Ich bin zum ersten mal auf Empfehlung eines Arbeitskollegen hier. Während meines Urlaubs ist der Norton Antivirus abgelaufen und schon beim ersten Mail herunterladen muss ich mir was eingefangen haben. Nach einer Weile im Internet startet der Rechner von selber: Start-Button Ausführen cmd...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung und Antwort !
Highjackthis - Hallo Zusammen ! Habe mich jetzt schon einige Zeit hier fest gelesen und will euch mal meinen HighjackThis Log zu kommen lassen. Ich kann leider damit nicht viel anfangen und wäre über jede Hilfe dankbar. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:46:11, on 06.11.2006 Platform: Windows XP...
Mülltonne
Bitte um Logfile Auswertung!
Highjackthis - Hallo, nachdem ich jahrelang sauber geblieben bin, habe ich heute mit dem Spywarescanner von Zonealarm eine Adware gefunden die "Koowoo" hieß! Keine Ahnung was das ist (google nichts gebracht), hab sie in Quarantäne. Dann wurde ich mißtrauig und ließ Pestpatrol laufen. Das hat ein pest namens...
Log-Analyse und Auswertung
XTBHXOCJ.EXE - loader242 ?! Woher kommt diese exe immer? HILFE!
Highjackthis - Hallo auch, ich habe seit "längerem" einen Schädling - zumindest vermute ich das. Symptome: In regelmäßigen Abständen (grob geschätzt 1x die Woche) will eine EXE-Datei, zuletzt jetzt eben die "xtbhxocj.exe" auf das Internet zugreifen. Meine Firewall meldet mir dies und ich unterbinde es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InprocServer32 Problem Ja oder nein
Highjackthis - Hi, ich säubere in Abständen immer wieder meine Reg. Dann bekomme ich immer wieder die Meldung, dass der InprocServer32 Schlüssel beschädigt ist. Siehe ARD.jpg F-Secure BackLight hat nichts gefunden. Kaspersky Internet Security auch nicht. Anbei mein HighJackThis Log: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\System32\efeed.dll
Highjackthis - Hallo liebes Tojaner-Board Team! Ich habe folgendes nervenzermarternde Viren-Problem: AntiVir findet immer wieder den Virus TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\System32\efeed.dll, kann ihn aber laut Screenmeldung nur nach Neustart löschen. Habe schon zig-mal neugestartet, anschließend taucht der selbe...
Log-Analyse und Auswertung
AppWrap - und andere Geister-Links auf dem Desktop
Highjackthis - darf ich Euch bitten, auch mein HijackThis-Log anzuschauen? Auf einmal (seit dem 20.09.) gibt's diverse neue Dateien, teilweise auf dem Desktop, teilweise im Systemordner und an diversen anderen Stellen, die meinen Server völlig auslasten, ohne dass ich etwas mache. Ich hatte auf Zone Alarm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Datei gelöscht, scheint aber noch aktiv
Highjackthis - Hallo Ich hab also nen Trojaner, das weiß ich weil mein Freund ihn mir draufgehaun hat. Er speichert jeden Tastenanschlag, das kann ich auch hörn. (Rattert halt nach jedem Buchstaben.) Nun ist der Kerl weg, aber das Ding scheinbar noch da, denn wennich strg alt N drücke geht noch immer die PW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comp Probs ohne ende
Highjackthis - Hallo miteinander,ich bin gerade dabei einen PC von einem Freund zu "reparieren".Er hatt immer die meldung zb:Die Anweisung Oxd4f0bb.....verweist auf Speicher"....."Der Vorgang Read konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.Ich hab jetzt SPyware Doctor,Adware,Spybot,Highjackthis laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz fixen mit Highjackthis zeigt Virenscanner Trojaner an
Highjackthis - Hallo, ich habe vor kurzem beim Virenscan einige Trojaner (TR/Dldr.Messenger sowie TR/Dldr.Softomate) entdeckt, habe gleich die von Highjackthis als böse erkannten Dateien/Anwendungen gefixt, doch AntiVir zeigt trotzdem noch die Trojaner an. Da ich kaum Erfahrung mit so etwas habe, bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt mich nicht mehr alle Programme starten (antivir) und highjackthis protoko
Highjackthis - Moin alle zusammen. Ich hoffe, dass mir wer helfen kann. Mein Pc hat einen Virus und dieser scheint sich im Memory zu befinden. Er hat Zonealarm und mein Virenprogramm lahm gelegt, lässt mich nicht auf den Taskmanager zugreigen und erzählt mir einen, dass ich nicht ausreichende Berechtigungen...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe virus o.ä.
Highjackthis - hallo, ich bin es wieder, ich muss gestehen das is der 3. topic den ich öffne. das erste mal war es mein rechner, den hab ich formatiert und alles ging wieder. das zweite mal wars fürn kumpel, der hat sich jedoch nich die mühe gemacht sein prob zu lösen. jetzt habe ich ein andres problem....
Log-Analyse und Auswertung
Internet startet alle paar minuten mit einer leeren Seite
Highjackthis - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Seit geraumer Zeit startet der IE 6 alle paar Minuten das Internet und öffnet irgendwelche Werbeseiten, die dann allerdings nicht angezeigt werden sondern die Meldung "Fehler" auftaucht. Ich habe heute Spybot laufen lassen und er hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.