Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Highjack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/FakeScanner.F kann nicht gelöscht werden!!!
Highjack - hallo zusammen, bin über google auf euer forum gestossen und denke ihr dürftet genau die richtigen sein, für mein problem. ich bekomme ca. alle 10 minuten die fehlermeldung von Antivir, dass ich mir das Trojanische Pferd TR/FakeScanner.F eingefangen habe, ich kann die DAtei aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte logfile prüfen!!!
Highjack - hallo liebes board.. wäre einer von euch bitte bitte nochmal so nett und würde meinen highjackthis prüfen??? nach sämtlichen bereinigungen usw. (eure anweisungen) möchte ich nun gewissheit dass alles im reinen ist.. ich danke euch vielmals!!! lg
Mülltonne
extrem oft der (gleiche) eintrag
Highjack - Hallo. Mein System startet trotz ,,sehr guter'' Hardware seit einer Woche relativ langsam, und wenn ,,er'' mal hochgefahren ist, dann dauerts noch 1 -2 minuten bis alles glatt läuft. hab mal geschaut was ich im HighJackthis log so finde, und da staunte ich nicht schlecht was ich da vorfand. Bevor...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich einfach neue Seiten !!!
Highjack - moin, seit ein paar tagen hab ich das problen das wenn ich eine seite in firefox öffne , dann auf einmal noch eine zweite aufgeht. manchmal auch mit dem hinweis das mein rechner mit spyware befallen is und ich mir irgend ein programm runterladen soll. hab ma nen highjack gemacht vieleicht...
Mülltonne
Pc ist Langsamer geworden ...
Highjack - Hi ich hab mir einen neuen Computer gekauft vor ca 4 Wochen... und jetzt ist ist er extrem langsam geworden...warum? keine ahnung :-( helft ihr mir bitte? Daten: Windows Vista Home Premium 32 bit Intel Core 2 Quad Prozessor Q6600 (2.4Ghz) 4096 DDR2-SDRAM 750 GB Sata
Mülltonne
http 400 bzw. 440 fehler
Highjack - ich hab mich im board umgeschaut und bisher kein ähnliches thema gefunden. nun zu meinem problem, viel mehr zum problem eines bekannten von mir. eine ganze weile hat er keine probleme mit dem internet, nur nach einer gewissen zeit, wenn man einen neuen link eingibt, öffnet er einfach eine...
Alles rund um Windows
Brauche dringend Hilfe! Neuer PC verseucht!
Highjack - Ich habe mir anscheinend auf meinem niegelnagelneuen PC einen virus eingefangen und weiß nicht, wie ich ihn loswerden soll! Mitten bei der Arbeit ist der PC selbstständig herunter gefahren, nach erneutem Hochfahren liefen weder Spybot noch Antivir noch. Beide lassen sich auch nicht erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Alert
Highjack - Hallo Leute brauche hilfe, bin mit den nerven am ende. habe Windows Vista 64Bit und den Kaspersky Virenscanner, habe mir den security alert eingefangen und weiß einfach nicht mehr weiter habe gegoogelt und Benutze HighjackThis, Adeware, Spybot & Search, denoch habe ich es nit weg bekommen, bin...
Log-Analyse und Auswertung
TR\Dldr.ConHook.SM kann nicht gelöscht werden!
Highjack - :headbang::heulen: Habe zum genannten Trojander und nix ergoogeln können. Benutze Windows XP SP2 Antivir erkennt TR\Dldr.ConHook.SM in C:\Windows32\yayyvvUk.dll kan ihn aber weder löschen noch in Quarantäne verschieben. Bei Button "ignorieren" taucht er später immer wieder auf (z.B. beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cid Popup - ich werd´s nicht los
Highjack - ich weiß nicht was ich nicht schon alles gemacht habe. bestimmt 4 verschiedene programme laufen lassen. zu letzt getz den spyware doctor. ich habe den highjack laufen lassen und die log files gefixt. danach noch den clean up gestartet. neu gestartet. und es ist noch immer. in der software...
Mülltonne
Buffer Overrun detected
Highjack - Moin, Ich hab folgendes Problem wenn ich mein PC hochfahre kommt jedesmal die Fehlermeldung Buffer Overrun detected und nach ein paar sekunden stürzt er ab un started neu :( Meine erste Frage wäre jetz kann das von einem Virus o.ä. kommen? Passiert bei TPSRV.exe das is ne datei von Panda Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SysKontroller loswerden
Highjack - Hallo, habe seit gestern ein problem mit meinem Rechenknecht, und zwar bekomm ich ständig von ner site names syskontroller .com ne meldung das mein system instabil ist, werde es aber trotz antivir , ad aware und spyware doctor nicht los, bitte um eure hilfe hier mein highjackthis log Logfile...
Mülltonne
Bitte um HIlfe bei Trojaner Problem und Log auswerten
Highjack - Hallo Leute!!! Ich mach das zum erstenmal und hoffe ich mach alles richtig, falls nicht entschuldige ich mich im voraus, schon mal besten DANK!!! Das Problem ist f-secur schrieb auf einmal in der Datei C:\Dokumente u Einstellungen\ ............\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
mCore, mDriver, etc
Highjack - Habe mCore, mDriver etc und mHelp in Systemsteuerung\Software ohne Info wozu das gehört und keine Möglichkeit zu löschen. Frage: Irgendein Zusammenhang mit Viren, Trojanern etc? Virenscanner wie Avira, Spybot, AdAware, mwav.exe erkennen nichts. Im HighjackThis Log kein Hinweis darauf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Was ist denn da los?
Highjack - Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Und zwar kommt es vor, dass mein Rechner einfach zwischendurch abstürtzt und einen Bluescreen anzeigt. MEIN ANGABEN: ASUS P4P800 XP PROF SP2 3 GHZ 1 GB RAM KAUFDATUM ANFANG 2005 Dort steht dann:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
??? nicht bekannter Eintrag ???
Highjack - Hallo, ich lasse regelmäßig eine mit HighJackthis erstellte Logfile auf einer Seite automatisch auswerten. Bisher waren nie Auffälligkeiten, nur jetzt ist da ein Eintrag auf den ich mir keinen Reim machen kann. Er wird als unbekannter Dienst auf der Seite angezeigt. Ich konnte auch nichts über...
Log-Analyse und Auswertung
PC Absturz bei Start von Ad-Aware
Highjack - Hallo, ich habe folgendes Problem... Es fing an das der PC mit Mozilla als Browser bei einigen Websites immer wieder abgestürzt ist. Der Bildschirm wurde kurz dunkel, danach wurde kurz eine Systemnachricht eingeblendet, blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Leider zu kurz um zu lesen was da...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe mein pc stirbt
Highjack - seit einigen tagen treten bei mir versträrkt probleme auf: 1. der pc braucht ewig beim hochfahren bzw sobald er in windows ist läd er erstmal ewig bis ich überhaupt irgendwas machen kann 2. beim surfen im internet mit internet explorer werden manchmal seiten einfach als "leer" bzw weiss...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe Fehler
Highjack - Wenn ich auf Symbolen Rechtsklicke kommt nach kurzer Zeit diese Fehlermeldung! Warum (habe ich schon ein paar Wochen^^) Übrigens auch beim Neuer Ordner erstellen P.S Highjackthis sagt keine Fehler...bzw. ist alles nornal!
Alles rund um Windows
explorer.exe Fehler bei Rechtsklick!
Highjack - Wenn ich auf Symbolen Rechtsklicke kommt nach kurzer Zeit diese Fehlermeldung! Warum (habe ich schon ein paar Wochen^^) Übrigens auch beim Neuer Ordner erstellen P.S Highjackthis sagt keine Fehler...bzw. ist alles nornal!
Mülltonne
Bitte um Hilfe: backdoor.botget.ftpa.gen (& das Logfile)
Highjack - Liebe Leute! Habe mich so weit eingelesen, dass ich mal gleich so ein "HighjackThis"-Logfile erstellt habe. Hoffe, das war richtig und brauchbar? Habe jenen backdoor.botget.ftpa.gen-Virus (und ich kann mich erinnern, dass ich genau den schon mal vor etwa 7 Jahren auf meinem alten Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Wo liegt das Problem?
Highjack - Hi, seit etwa einer Woche habe ich arge Propleme mit meinem Rechner mit wechslenden Symptomen. Mal fährt er nicht runter, mal fährt er nicht hoch, dann funktioniert er einwandfrei, meistens jedoch ist er einfach nur viel zu langsam (Taskleiste stürzt ab, outlook braucht 5 minuten zum...
Log-Analyse und Auswertung
Verliere häufig den Fensterfokus
Highjack - Hallo liebe Forengemeinde, seit wenigen Wochen habe ich ein recht schwerwiegendes Problem. Ich verliere einfach so ohne Grund den Fensterfokus - von Firefox z.B., aber auch aus GTA springe ich heraus. Dabei müssen keine besonderen Aktionen o.ä. ausgeführt werden. Habt ihr zufällig eine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Datei gelöscht, scheint aber noch aktiv
Highjack - Hallo Ich hab also nen Trojaner, das weiß ich weil mein Freund ihn mir draufgehaun hat. Er speichert jeden Tastenanschlag, das kann ich auch hörn. (Rattert halt nach jedem Buchstaben.) Nun ist der Kerl weg, aber das Ding scheinbar noch da, denn wennich strg alt N drücke geht noch immer die PW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enfernen der Backdoor.Rbot.Gen und ActivityLoggern
Highjack - Hallo Leute, ich finde mit Spyware Doctor immer wieder den Backdoor Backdoor.Rbot.Gen sowie 18 mal den Eintrag "Activity Logger" ! Wer kann mir helfen ? Der Backdoor soll sich angeblich hier verstecken sagt mir Spyware Doctor: HKCU\Software\Microsoft\OLE##winlog Hier alles was sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.