Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsche internetseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten
Falsche internetseiten - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich sitze jetzt schon 3 Tage an meinem Problem und weiß langsam nicht mehr weiter. Also Betriebssystem Windows 7 x64. Immer wenn ich mich auf eine Webseite anmelden will, meldet mir Mozilla und Explorer, dass das Zertifikat fragwürdig sei. Egal bei was ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Internetseiten werden aufgerufen!
Falsche internetseiten - Hi, ich habe folgendes Problem in letzter Zeit. Wenn ich beispielsweise über Google Seiten aufrufen möchte werde ich automatisch auf andere Seiten (z.B. Suchmaschienen) weitergeleitet! Ich habe mir nun schon "Hijack this" gedownloadet und einen Scan gemacht. Die für mich verdächtigen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Internet Explorer leiten auf falsche Seiten um
Falsche internetseiten - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit leiten mich meine Webbrowser auf falsche Internetseiten um. Diese sind meistens nicht seriös. (Laut Web of Trust (immer rot)) Mein momentanes Antivirensystem ist das Avira Anitvir Personal. Als Firewall verwende ich die Comodo Firewall. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackfile-Log Browser öffnet falsche Internetseiten
Falsche internetseiten - Ich bitte um Hilfe - Mozilla und IE öffnen falsche Internetseiten, erst mit dem zweiten Klick wird die richtige Seite geöffnet. Malwarebytes hat kein Ergebnis gefunden. Vielen Dank für einen Tipp im Voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:44:12, on 24.03.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Internetseiten werden geöffnet
Falsche internetseiten - Guten Abend, nachdem ich in diesem Forum schon oft hilfreiche Hinweise zu einigen Problemen finden konnte, muss ich mich heute doch mal mit einer eigenen Anfrage einklinken :heulen: Ich habe mit Firefox seit einiger Zeit immer wieder Probleme angeforderte Internetseiten zu erreichen. Dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Internetseiten werden geöffnet
Falsche internetseiten - Hallo, Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich bei Google etc. etwas suche, und dann eine Seite anklicke komme ich beim ersten mal auf ebay etc, und erst beim zweiten versuch auf die eigentlich angeklickte Seite. Ich habe in anderen Foren zwar von diesem Problem gelesen, aber da die...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf falsche Internetseiten
Falsche internetseiten - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider nicht so die Ahnung von Computern. Bin seit ein paar Wochen voll verzweifelt. Habe Windows XP und den IE 7 drauf. Leider passiert es seit ca. Anfang Januar immer wieder, das ich wenn ich mit der Google-Suchmaschine arbeite automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Google schickt mich auf falsche Internetseiten - Anti-Virus Programme finden nichts
Falsche internetseiten - Hallo, seit gestern abend funktioniert Google bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und dann einen Link anklicke, dann komme ich auf eine ganz andere Seite, die gar nichts mit meinem Suchbegriff zu tun hat. Gebe ich Begriffe wie Wikipedia ein, erscheint dann zwar der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf falsche Seiten; kann Hijackthis nicht anwenden
Falsche internetseiten - Hallo und guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google mich auf falsche Internetseiten weiterleitet. Das ganze fing damit an, das mein Virenprogramm Kaspersky meldete, die Datenbanken seien veraltet. Ab da war ein online update nicht mehr möglich, auch das herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Internetseiten werden geöffnet
Falsche internetseiten - Hallo, meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass ihr Virenprogramm einen Fund gemeldet hat. Ich habe dann heute im Bericht von Antivir folgendes gelesen: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\nljefbfg.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Log-Analyse und Auswertung
firefox leitet auf falsche internetseiten
Falsche internetseiten - Hallo, ich brauche eure Hilfe! Wenn ich bei google nach einem begriff suche und dann einen Link anklicke lande ich meistens auf irgendwelchen anderen Seiten (Suchmaschinen, Werbung, Pornoseiten usw). Ich habe mir andere Foren angesehn, bin aber nicht wirklich daraus schlau geworden. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST.exe wird nicht gefunden & immer falsche Internetseiten
Falsche internetseiten - Guten Tag Allerseits Ich habe versucht mein Virusproblem in den bereits vorhandenen Foren wieder zu finden aber ich werde aus den antworten leider nicht schlau. Man muss vieleicht dazu sagen das ich keine grosse Lechte bin was PCs und dessen Probleme betreffen. Wie dem auch sei.... Problem...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST.exe wird nicht gefunden & immer falsche Internetseiten
Falsche internetseiten - Guten Tag Allerseits Ich habe versucht mein Virusproblem in den bereits vorhandenen Foren wieder zu finden aber ich werde aus den antworten leider nicht schlau. Man muss vieleicht dazu sagen das ich keine grosse Lechte bin was PCs und dessen Probleme betreffen. Wie dem auch sei.... Problem...
Mülltonne
Google-Links führen auf falsche Internetseiten
Falsche internetseiten - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Google einen Link anklicke, werde ich öfter mal auf falsche Internetseiten geleitet, z.B. Ebay o.ä.. Ich habe schon mit anderen Beiträgen versucht mir selbst zu helfen, bin aber ziemlicher Anfänger und habe das Problem noch nicht in den Griff...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet nach Google-Suche falsche Internetseiten
Falsche internetseiten - Hallo zusammen! Jahrelang kam ich mit meinem PC klar und habe anderen geholfen, Viren und Trojaner zu löschen. Nun kann ich mir leider nicht mehr selbst helfen und brauche fachkundigen Rat. Immer wenn ich über den Internet Explorer Google aufrufe, nach Informationen suche und dann aus den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.