Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsche seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google öffnet falsche Seiten
Falsche seiten - Hallo, ich kann seit Sonntag keine Seiten in Google mehr öffnen, ohne dass ich auf irgendwelche seltsamen Seiten weitergeleitet werden, bzw. mein Browser mich daran hindert, wegen Malware. Habe das Problem in Chrome, Firefox und Explorer. Avira findet nichts.. Vielleicht kann mir ja wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse schicken mich auf falsche seiten!
Falsche seiten - Hallo Allerseits, Das ist mein erstes Thema, ich hoffe Jemand kann mir weiterhelfen. Und zwar schicken mich Suchergebnisse von google (Browser unabhängig) immer auf verkehrte Seiten. Meist Seiten wo mir was verkauft werden soll ^^ Als alter Selbstprobierer hab ich mal Adaware über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Seiten
Falsche seiten - Hallo zusammen Bei mir werden, wie schon bei anderen beschrieben, die Suchergebnisse bei Google falsch verlinkt. Es werden immer andere Seiten aufgerufen. Zudem kann ich den Microsoft Security Essential nicht öffnen. Er blinkt kurz auf und verschwindet dann aber wieder. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche seiten werden geöffnet
Falsche seiten - Hallo Mein Problem ist, dass bei mir teilweise falsche Websites geöffnet werden. Vor allem bei Google werde ich oft auf andere Seiten verlinkt. Ein weiteres Problem ist das mein Browser (Chrome) momentan sehr langsam ist. (ich habs auch schon mit anderen Browsern versucht (firefox und IE) diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Re-direct Virus
Falsche seiten - Hallo, OS: Windows XP SP3, Browser: Mozilla Firefox, Virenschutz: Antivir + Comodo Firewall, Backup: KomplettBackups aller Daten, DiscImages von C:, Systemwiederherstellungspunkte. ich habe mich hier registriert, weil mich Google regelmäßig auf falsche Seiten verlinkt. Dasselbe Problem hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Seiten.
Falsche seiten - Hallo, vorweg muss ich wohl sagen das ich nicht so die Ahnung von Computer und dem ganzen habe. Ich bin "Anwender" mit ein bisschen Grundkenntnissen. Seid ein paasr Tagen öffnet Google nicht die Seiten die über die Suchfunktion angezeigt werden. Bzw. Wenn ich z.b Ebay suche wird bei anklicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Seiten bei Internetexplorer und Firefox werden aufgerufen
Falsche seiten - Hallo, seit 3 Tagen habe ich mir wohl einen Trojaner eingefangen. Es wird die Seite ihavenet oder andere aufgerufen, statt die bei google eingegebene. Beim WindowsExplorer ist es schlimmer als bei Firefox. Firefox funktioniert meist, Windowsexplorer verzweigt eigentlich immer auf die falschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf falsche Seiten (nicht auf Google, sondern überall)
Falsche seiten - Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das oben benannte Problem, dass ich ab und zu beim klick auf Links in Text oder Bildform auf verschiedenste Seiten geleitet werden. Zudem öffnet sich auch gelegentlich ein Werbefenster in der unteren, rechten Ecke. Sonst finde ich leider nur ähnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Google läd falsche Seiten
Falsche seiten - Hallo, seit kurzem läd Google bei mir falsche Seiten und der Browser (Firefox) öffnet manchmal irgenwelche Seiten die ich nicht geöffnet habe. Habe, wie hier empfohlen, einfach SuperantiSpyware laufen lassen und Google läd jetzt die richtigen Seiten. Trotzdem möchte ich wissen ob noch irgendwas...
Mülltonne
Falsche Verlinkung bei Google oder ICQ-Suchergebnissen
Falsche seiten - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werde ich von den Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten verlinkt. Entweder führt die Verlinkung wieder auf Google.de oder ich werde auf eine ULR namens "rocketnews" umgeleitet. Es tritt bei jedem Browser auf und nur bei Suche über SUchmaschinen. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rocketnews virus; weiterleitung über google suche auf fremde falsche seiten
Falsche seiten - liebes trojaner-board-team! jetzt habt ihr es mit einem laien zu tun! ich habe seit ca. 1-2 wochen das problem mit dem rocketnews virus und werde über die google suche beim anklicken einer seite über rocketnews auf unterschiedlichste seiten weitergeleitet. bitte um hilfe. viele grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Ponmocup.AA Trojaner - Google leitet mich auf falsche Seiten
Falsche seiten - Hallo! ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Computer, unzwar leitet mich Google oft auf falsche Seiten um, die oft nur Werbung zeigen. Ein Link der meistens auftaucht nennt sich Rocketnews. Auch komme ich oft auf so eine Seite: http://saved.im/mtg4ndg5ohpw/1.png Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seiten weiter.
Falsche seiten - Hallo, seit heute morgen habe ich diese Problem, immer wenn ich auf der Seite "Google" bin und etwas suchen möchte gibt Google mir falsche Seiten an. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte aber ich vermute es ist ein Virus. Was mir auch aufgefallen ist das bei Google die "https" rot...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet andere Seiten als Suchergebnis
Falsche seiten - Hi liebe Trojaner-Board-Admins, hier meldet sich noch ein Opfer, bei dem Google seit einigen Tagen beim Klick auf Suchergebnisse völlig falsche Seiten öffnet. Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Unterforum. Hier meine Systeminformationen: Betriebssystem: Windows XP Professional...
Log-Analyse und Auswertung
redirect trojaner/virus
Falsche seiten - Liebe Community, Meine Freundin hat seit kurzem anscheinend einen redirect virus/trojaner? auf dem laptop. Suchergebnisse verschiedener Suchmaschinen ( auch auf unterschiedlichen Browser) werden auf falsche Seiten umgeleitet.. Beim zweiten, dritten Mal stimmt der Link dann. Auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Falsche seiten - Guten Morgen, Ich bin momentan bei meiner Freundin in Paris und ich vermute mal stark das sie den Redirect Virus auf ihrem Pc hat. Sie wir bei google immer auf falsche Seiten geleitet. Ich bin noch bis Samstag hier! Wäre super wenn mir jemand bis dahin helfen könnte! Aus dem anderen Foren...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner-Problem durch Systemwiederherstellung gelöst, ist mein PC jetzt sauber?
Falsche seiten - Hallo allerseits, ich habe gestern den berüchtigten BKA-Trojaner eingefangen, konnte ihn aber mittels Systemwiederherstellung "loswerden". Jedenfalls war danach nix mehr davon zu sehen. Trotzdem weiss ich jetzt nicht, ob das Ding noch auf meinem PC ist. Sonst habe ich schon seit längerem das...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect-Virus - ich werde auf falsche seiten weitergeleitet
Falsche seiten - Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen vermutlich einen Google-Redirect-Virus eingefangen. Beim Anklicken der unter Google gefundenen Suchergebnisse werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst nach mehrmaligem Anklicken erreiche ich die richtige Seite. Schon mal vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen
Falsche seiten - Hallo Community, habe mir vor ein paar Tagen vermutlich einen Google-Redirect-Virus eingefangen. Beim Anklicken der unter Google gefundenen Suchergebnisse werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst nach mehrmaligem Anklicken erreiche ich die richtige Seite. Schon mal vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seiten weiter - Virus/Trojaner
Falsche seiten - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Google mich auf falsche Seiten weiterleitet. Darum habe ich mich ein wenig informiert und rausgefunden, dass das wahrscheinlich ein Trojaner ist. Avira Antivir und Malwarebyte haben aber nichts gefunden. Außerdem vermute ich dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet falsche Seiten und ist unerträglich langsam
Falsche seiten - Hallo TB Team, hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Browser öffnet seit Montag falsche Seiten, (z.B bei Gamona.de, Gameswelt.de komme ich bei Bigpoint.de raus). Wie in der Überschrift schon erwähnt ist der Browser extrem langsam geworden. Benutze momentan Firefox, habe aber auch andere probiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Suchergebnisse von Google werden auf falsche Seiten geleitet
Falsche seiten - Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe. Meine Suchergebnisse bei Google werden auf falsche Seiten geleitet. Kann mir da bitte jemand helfen, komme nicht weiter. Meine Logfiles hänge ich an. Nachtrag: Habe gestern noch AntiVir zusätzlich zu Trend Micro installiert. AntiVir hat heute...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich auf falsche Seiten weiter
Falsche seiten - Hallo :) ich hab ein Problem, immer wenn ich bei Google etwas suche und etwas anklicke, werde ich auf falsche Seiten umgeleitet. Was muss ich nun machen?...Wie kann ich das Problem beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet auf falsche Seiten weiter
Falsche seiten - Hallo, wenn ich nach einer google Suche die Links anklicke, werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst beim zweiten (evtl. auch späteren) Versuch lande ich auf der richtigen Seite. Häufig werden eine oder mehrere Zwischen URLs durchlaufen. Ausgenomen davon scheinen Links zu sein, die zu...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf falsche Seiten
Falsche seiten - Hab den eset online scanner und dann den Emsisoft maleware scanner drüber laufen lassen. Beide Scanner haben zwar zahlreiche Schädlinge gefunden und gelöscht, anscheinend nicht den Verursacher. Jemand eine Idee? Eventuell ist das Problem ein Rootkit, der sich nicht so leicht entfernen lässt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.