Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Immer wieder falsche Seiten angezeigt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2006, 10:03   #1
ottoeli
 
Immer wieder falsche Seiten angezeigt - Standard

Immer wieder falsche Seiten angezeigt



Hallo,
ich habe folgendes Problem (bei Mozilla Firefox und auch bei IE) . Ich will mir die Daten der Fritz.Box anzeigen lassen aber es werden immer irgendwelche blöden
polnischen und tschechischen Sexportale eingespielt. Und dies schon seit einiger zeit. Wie kriege ich dies abgestellt. Popuoblocker u. dergl. sind eingestellt. Bei Kaspersky habe ich die höchste Stufe eingestellt. Keine Reaktion.
Ich komme überhaupt nicht an die Fritzbox ran.

Danke

Alt 29.12.2006, 13:10   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Immer wieder falsche Seiten angezeigt - Standard

Immer wieder falsche Seiten angezeigt



Hallo.

Erstell als erstes mal ein Hijacklog, dann sehen wir weiter.

Anleitung HijackThis

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 29.12.2006, 13:40   #3
mav1976
 
Immer wieder falsche Seiten angezeigt - Standard

Immer wieder falsche Seiten angezeigt



Moin,

öffne bitte mal Deine "hosts" unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc und kopiere mal dessen Inhalt hier rein.

Es sollte sich normalerweise nur ein Eintrag dort befinden. --> 127.0.0.1 localhost <--
__________________
__________________

Alt 29.12.2006, 14:18   #4
ottoeli
 
Immer wieder falsche Seiten angezeigt - Standard

Immer wieder falsche Seiten angezeigt



Hallo MAV 1976,
es sind mehrere Einträge hier:
1. hosts
2. lmhosts
3. networks
4. protocol
5. services

Was nun?

Alt 29.12.2006, 18:37   #5
mav1976
 
Immer wieder falsche Seiten angezeigt - Standard

Immer wieder falsche Seiten angezeigt



Zitat:
Zitat von ottoeli Beitrag anzeigen
Hallo MAV 1976,
es sind mehrere Einträge hier:
[...]
Was nun?
Mein Posting nochmal genau lesen.

Zitat:
öffne bitte mal Deine "hosts" unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc und kopiere mal dessen Inhalt hier rein.

__________________
Gruß mav

Alt 30.12.2006, 18:56   #6
ottoeli
 
Immer wieder falsche Seiten angezeigt - Standard

Immer wieder falsche Seiten angezeigt



Hallo mav 1976
Danke erstmal für deine Hilfe (auch bei wintotal)
Lösung gefunden: über hijack. Es hatte sich ein Plagegeist eingenistet. Erfiolgreich gelöscht.


Danke
Guten rutsch und gutes neues Jahr

Alt 30.12.2006, 19:29   #7
mav1976
 
Immer wieder falsche Seiten angezeigt - Standard

Immer wieder falsche Seiten angezeigt



Keine Ursache und danke für die Rückmeldung.
__________________
Gruß mav

Antwort

Themen zu Immer wieder falsche Seiten angezeigt
abges, angezeigt, anzeige, anzeigen, blöde, daten, einiger, falsche, falsche seite, falsche seiten, firefox, folge, folgendes, fritzbox, immer wieder, kaspersky, kriege, mozilla, mozilla firefox, problem, seite, seiten, überhaupt



Ähnliche Themen: Immer wieder falsche Seiten angezeigt


  1. NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt
    Diskussionsforum - 11.11.2015 (12)
  2. Windows 7, Browser leitet immer wieder auf falsche Java Seite um
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (9)
  3. Im Internetbrowser öffnen sich immer wieder neue Seiten mit Werbung :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (11)
  4. mein pc springt seit tagen immer wieder seiten zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2013 (11)
  5. Musik Player harkt immer, die Seiten bauen sich langsam auf, immer wieder scheint der PC insgesamt zu harken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (3)
  6. C:Dokumente und Einstellung/.../ARK8D.tmp wird immer wieder angezeigt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (1)
  7. Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (35)
  8. Google bringt mich immer auf falsche Seiten...habe ich einen Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (27)
  9. Nach Neustart werden immer die alte IE-Seiten vom Vortag angezeigt
    Alles rund um Windows - 23.12.2010 (5)
  10. Links führen auf falsche Seiten/Seiten öffnen sich automat. / HJT-Logfileseite nicht mehr nutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (8)
  11. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  12. Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (8)
  13. Google verlinkt auf falsche Seiten (auch p****seiten)T_T
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2009 (2)
  14. TR/Dropper.gen wird immer wieder angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2009 (3)
  15. Falsche Fehlerseiten, andauernd Pop Ups und Googel leitet auf falsche Seiten weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2008 (1)
  16. Immer wieder "Google-error" und unnütze Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (2)
  17. Google leitet mich immer auf falsche Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (1)

Zum Thema Immer wieder falsche Seiten angezeigt - Hallo, ich habe folgendes Problem (bei Mozilla Firefox und auch bei IE) . Ich will mir die Daten der Fritz.Box anzeigen lassen aber es werden immer irgendwelche blöden polnischen und - Immer wieder falsche Seiten angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Immer wieder falsche Seiten angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.