Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivermins,lästige Aufforderung zum Download

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.12.2006, 15:25   #1
Duke_
 
Antivermins,lästige Aufforderung zum Download - Standard

Antivermins,lästige Aufforderung zum Download



Hallo Leute !!

Ich habe folgendes Problem.Beim Surfen auf dubiosen Seiten habe Ich mir ein Tool runtergeladen damit diverse Videos funktionieren sollten, laut dieser Seite. Natürlich hab Ich dieses installiert und seitdem , habe Ich ein blinkendes Fragezeichen in der Task Leiste(System alert). Die Textaufforderung ist in English und darin steht soviel dass Ich nen Virus eingefangen habe und Ich soll mich auf der genannten Seite anmelden und dann einen kostenpflichtigen Virenscanner zu kaufen der natürlich viele Viren,Trojaner etc. anzeigt. Egal wie es angeklickt wird, werde Ich immer auf diese Internetseite "gelinkt"

h**p://www.antivermins.com/?aff=321]AntiVermins

Nach einem Online Check auf der Symantec Seite(Norton) habe Ich festgestellt dass es gott sei Dank kein Virus ist, dennoch ist das ganze sehr lästig und will dieses Problem entfernen ohne neu aufsetzen zu müssen .
Wer weiss etwas darüber, Ich bitte höflichst um diverse Tipps.

mfG Duke_

Geändert von Duke_ (19.12.2006 um 15:33 Uhr)

Alt 19.12.2006, 16:45   #2
Duke_
 
Antivermins,lästige Aufforderung zum Download - Standard

Antivermins,lästige Aufforderung zum Download



Hallo Leute !!!

Ich habe passende Seite dazu gefunden, mal schauen ob es klappt

h**p://www.411-spyware.com/deutsch/remove-antivermins
__________________


Alt 22.12.2006, 11:46   #3
Ash001
 
Antivermins,lästige Aufforderung zum Download - Standard

Antivermins,lästige Aufforderung zum Download



Zitat:
Zitat von Duke_ Beitrag anzeigen
Hallo Leute !!!

Ich habe passende Seite dazu gefunden, mal schauen ob es klappt

h**p://www.411-spyware.com/deutsch/remove-antivermins]AntiVermins: AntiVermins ermitteln u. entfernen
Mir scheint das ist von den selben Antivermins Verbrechern! Das schlechte deutsch auf der Seite ist jedenfalls das selbe, und da kannst du auch nur was kaufen, was bestimmt auch nicht hilft.

Antivermins ist der Zlob-Trojaner, nimm besser das Tool Smitfraudfix dafür, das hat bei mir auch geholfen, siehe:
http://www.trojaner-board.de/29926-a...-von-zlob.html

Das schlimme ist auch, die haben ihre falschen Tools gegen Antivermins, auch bis nach ganz nach oben in den Google Ratings gebracht, nach der Anleitung hier musste ich ewig suchen! Überall tritt man zuerst auf diese pseude-antitrojaner Seiten, wie deine da oben, man verliert ja fast schon das Vertrauen in alle Hilfs-Seiten, welche ist echt und welche nicht?
__________________

Geändert von Ash001 (22.12.2006 um 11:51 Uhr)

Alt 23.12.2006, 16:55   #4
mushir
 
Antivermins,lästige Aufforderung zum Download - Standard

Antivermins,lästige Aufforderung zum Download



Hallo Leute,
danke für Eure guten Informationen zu diesem Thema.
Habe vorher mit allen möglichen Programmen versucht diesen Quälgeist zu löschen.
Der Tip bei Euch mit dem Programm "Smitfraudfix" und der dazugehörigen Anleitung hat hervorragend geholfen.

Vielen Dank.

anschließend der Bericht:
SmitFraudFix v2.131

Scan done at 17:27:01,04, 23.12.2006
Run from C:\Dokumente und Einstellungen\wt.SCENIC\Desktop\SmitfraudFix
OS: Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] - Windows_NT
The filesystem type is NTFS
Fix run in safe mode

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Before SmitFraudFix
!!!Attention, following keys are not inevitably infected!!!

SrchSTS.exe by S!Ri
Search SharedTaskScheduler's .dll

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\SharedTaskScheduler]
"{b59f3ba4-98da-4b5f-8a2d-7b56fb11140b}"="buprestidae"

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{b59f3ba4-98da-4b5f-8a2d-7b56fb11140b}\InProcServer32]
@="C:\WINDOWS\system32\cthkpcv.dll"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{b59f3ba4-98da-4b5f-8a2d-7b56fb11140b}\InProcServer32]
@="C:\WINDOWS\system32\cthkpcv.dll"


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Killing process


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Generic Renos Fix

GenericRenosFix by S!Ri

C:\WINDOWS\system32\cthkpcv.dll -> Hoax.Win32.Renos.gen.i
C:\WINDOWS\system32\cthkpcv.dll -> Deleted


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Deleting infected files

C:\Programme\Video ActiveX Object\ Deleted

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Deleting Temp Files


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Winlogon.System
!!!Attention, following keys are not inevitably infected!!!

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"System"=""


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Registry Cleaning

Registry Cleaning done.

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» After SmitFraudFix
!!!Attention, following keys are not inevitably infected!!!

SrchSTS.exe by S!Ri
Search SharedTaskScheduler's .dll


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» End

Alt 30.12.2006, 18:34   #5
emogl
 
Antivermins,lästige Aufforderung zum Download - Standard

Antivermins,lästige Aufforderung zum Download



Hallo Leute,
bin neu hier und möchte mich auf diesem Wege für eure Hilfe bedanken. Hatte mir auch diesen "AntiVernims-Müll" eingefangen. Mit dem Smitfraudfix-Tool hat das Entfernen tadellos geklappt.
Nochmal vielen Dank und ein gutes virenfreies Jahr 2007!!!

Bis denn, EMOGL!!


Antwort

Themen zu Antivermins,lästige Aufforderung zum Download
alert, anmelden, aufsetzen, bli, check, diverse, download, entfernen, festgestellt, folge, internetseite, neu, neu aufsetzen, norton, online, scan, seite, seiten, surfen, symantec, system, system alert, tool, trojaner, viele viren, virenscanner, virus, virus eingefangen



Ähnliche Themen: Antivermins,lästige Aufforderung zum Download


  1. Lästige emails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (3)
  2. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  3. Ständig selbstöffnender Tab "RegcleanPro - Systweak" Aufforderung zum Malware-Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (1)
  4. Ist das ein Virus? (Download-aufforderung)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (1)
  5. Windows blockiert, Aufforderung zum Download und zur Zahlung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (8)
  6. Popup im Firefox: Aufforderung zum Download von packupdate170
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2010 (2)
  7. Lästige Werbefenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2009 (11)
  8. Lästige BOH's
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (6)
  9. Ständig öffnende Fenster mit Download aufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2008 (16)
  10. Lästige Werbefenster !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2007 (1)
  11. AW: "System Alert" / AntiVermins Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (10)
  12. F**K AntiVermins
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (5)
  13. AntiVermins
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2007 (1)
  14. "System Alert" / AntiVermins Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2006 (12)
  15. Lästige POP-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (1)
  16. Lästige Pop Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2006 (2)
  17. Lästige Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2004 (3)

Zum Thema Antivermins,lästige Aufforderung zum Download - Hallo Leute !! Ich habe folgendes Problem.Beim Surfen auf dubiosen Seiten habe Ich mir ein Tool runtergeladen damit diverse Videos funktionieren sollten, laut dieser Seite. Natürlich hab Ich dieses installiert - Antivermins,lästige Aufforderung zum Download...
Archiv
Du betrachtest: Antivermins,lästige Aufforderung zum Download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.