Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google leitet mich auf falsche Seiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2010, 16:36   #1
Maverick32MS
 
Google leitet mich auf falsche Seiten - Standard

Google leitet mich auf falsche Seiten



ich habe das gleiche Problem.
Malwarebytes-Anti-Malware sagt, das es eine infizierte Datei gefunden hat.
Beim Rechtklick auf den Ort, öffnet er die Windows Regisitrierung.
Ich weiss nicht, ob ich das etwas löschen soll.
Wie war das bei dir?
Danke

Alt 09.03.2010, 18:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google leitet mich auf falsche Seiten - Standard

Google leitet mich auf falsche Seiten



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 10.03.2010, 07:15   #3
Maverick32MS
 
Google leitet mich auf falsche Seiten - Standard

Google leitet mich auf falsche Seiten



ALso,
habe die Liste abgearbeitet. Hijack THis läuft nicht bei mir unter 64 bit Win 7.
Habe noch SUPERAntiSpyware und Kaspersky Antivirus 2010 drüber laufen lassen.

LOG:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Datenbank Version: 3840
Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

10.03.2010 08:05:56
mbam-log-2010-03-10 (08-05-56).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 231094
Laufzeit: 25 minute(s), 43 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
D:\LAGER\PROGRAMM CD\Tools\Defragmentieren\O&O_DefragProfessional.12.0.197\Keygen(ZWT)\keygen.exe (Malware.Tool) -> Quarantined and deleted successfully.
D:\LAGER\PROGRAMM CD\Tools\WinRAR.3.80\RAR-Slayer(ICU).1.1\RAR Slayer v1.1.exe (Malware.Tool) -> Quarantined and deleted successfully.

Im Moment funktioniert es.
__________________

Alt 10.03.2010, 08:10   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google leitet mich auf falsche Seiten - Standard

Google leitet mich auf falsche Seiten



Zitat:
D:\LAGER\PROGRAMM CD\Tools\Defragmentieren\O&O_DefragProfessional.12.0.197\Keygen(ZWT)\keygen.exe
Statt den kostenloser Defraggler zu nutzen klaust Du lieber O&O Defrag

Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.03.2010, 12:48   #5
Maverick32MS
 
Google leitet mich auf falsche Seiten - Standard

Google leitet mich auf falsche Seiten



Sorry, hatte ich wohl noch was von einem kollegen drauf. kenne das programm gar nicht


Antwort

Themen zu Google leitet mich auf falsche Seiten
falsche seite, infizierte datei



Ähnliche Themen: Google leitet mich auf falsche Seiten


  1. google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (9)
  2. google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (20)
  3. Win32/Ponmocup.AA Trojaner - Google leitet mich auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (9)
  4. Google leitet auf falsche Seiten weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (29)
  5. Google leitet mich auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (11)
  6. google leitet auf falsche Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  7. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (19)
  8. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (28)
  9. Google leitet mich auf falsche Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (11)
  10. Google leitet mich auf falsche Webseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (16)
  11. Google leitet auf falsche Seiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (31)
  12. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (1)
  13. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (10)
  14. Google leitet mich auf falsche webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2009 (7)
  15. Google leitet auf falsche Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (5)
  16. advertising/google leitet auf falsche seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (0)
  17. Google leitet mich immer auf falsche Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (1)

Zum Thema Google leitet mich auf falsche Seiten - ich habe das gleiche Problem. Malwarebytes-Anti-Malware sagt, das es eine infizierte Datei gefunden hat. Beim Rechtklick auf den Ort, öffnet er die Windows Regisitrierung. Ich weiss nicht, ob ich das - Google leitet mich auf falsche Seiten...
Archiv
Du betrachtest: Google leitet mich auf falsche Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.