Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2013, 09:34   #1
Gowers
 
Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten - Standard

Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten



Hallo liebe Trojaner-Board Community,

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Sobald ich ich auf einen Googlelink klicke, öffnet sich meistens nicht die erwünschte Seite, sondern einfach eine andere(mit Werbung etc).
Antivirenprogramm (Avira) hab ich drauf, aber mir wurde nix angezeigt. Ich hab mich also mal im Internet schlau gemacht und gemerkt das andere in diesem Forum das gleiche/ähnliche Problem haben.
Ich kann mit den Beiträgen da aber leider nicht viel anfangen, oder bin mir einfach zu unsicher...

Ich habe zuerst mal diesen Malewarebytescan gemacht, und hab die Funde (es waren 2) gelöscht. Das Problem besteht leider immer noch.

hier von diesem scan der mbam log:

Code:
ATTFilter
mbam-log-2013


Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.02.22.04

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Pia :: PIA-PC [Administrator]

22.02.2013 20:28:35
mbam-log-2013-02-22 (20-28-35).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 228766
Laufzeit: 3 Minute(n), 51 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 1
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) -> 1864 -> Löschen bei Neustart.

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Löschen bei Neustart.

(Ende)
         

ich habe auch noch diese anderen beschriebenen scans gemacht wie auf dieser seite aufgeführt (defogger, otl, gmer)... kann die textsachen wenn gewünscht auch noch hier reinsetzen...

ich hoffe wirklich dass mir hier jmd helfen kann, kenne mich leider bei sowas garnich aus..

LG

Alt 23.02.2013, 10:57   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten - Standard

Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten



Servus,



Aus deiner Logdatei:
Zitat:
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Löschen bei Neustart.
Die von mir gelisteten Einträge deuten stark darauf hin, dass auf diesem Rechner Software benutzt wird, die nicht legal erworben wurde.

Supportstopp
Lesestoff:
Cracks und Keygens
Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du nicht legal erworbene Software einsetzt. Zudem sind Cracks und Patches aus dubioser Quelle sehr oft mit Schädlingen versehen, womit man sich also fast vorsätzlich infiziert.

Wir haben uns hier auf dem Board darauf geeinigt, dass wir an dieser Stelle nicht weiter bereinigen, da wir ein solches Vorgehen nicht unterstützen. Hinzu kommt, dass wir dich in unserer Anleitung und auch in diesem Wichtig-Thema unmissverständlich darauf hingewiesen haben, wie wir damit umgehen werden. Saubere, gute Software hat seinen Preis und die Softwarefirmen leben von diesen Einnahmen.

Unsere Hilfe beschränkt sich daher nur auf das Neuaufsetzen und Absichern deines Systems.
Fragen dazu beantworten wir dir aber weiterhin gerne und zwar in unserem Forum.
Damit ist das Thema beendet.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten
administrator, anti-malware, autostart, avira, code, dateien, escan, explorer, falsche, firefox, folge, forum, gmer, internet, klicke, log, löschen, problem, programm, seite, seiten, speicher, trojaner-board, werbung, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten


  1. In Firefox werde ich bei Anklicken der Links von Google-Suchen auf falsche Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (22)
  2. google links führen auf falsche Seiten und downloads sind nicht möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (13)
  3. Google-Links leiten mich auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (23)
  4. Google links führen auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (7)
  5. Google Links führen auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (52)
  6. Google links führen auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (9)
  7. Firefox leitet (unregelmäßig) bei Links auf falsche/Werbe/Spam-Seiten weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (1)
  8. Google, Firefox und Opera öffnen falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (15)
  9. Falsche Links von Google, egal ob IE oder Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2011 (26)
  10. ie & firefox öffnen falsche seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2011 (18)
  11. Links führen auf falsche Seiten/Seiten öffnen sich automat. / HJT-Logfileseite nicht mehr nutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (8)
  12. Firefox öffnet bei suche in Google mehrmals falsche links vor dem richtigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (27)
  13. Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (28)
  14. firefox / google öffnet falsche links
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2009 (3)
  15. Browser Hijack - Explorer und Firefox öffnen bei Google-Links falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2009 (4)
  16. Google-Links leiten mich auf falsche Seiten...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (2)
  17. Google-Links schicken mich auf falsche (Sex) Seiten. Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2008 (0)

Zum Thema Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Sobald ich ich auf einen Googlelink klicke, öffnet sich meistens nicht die erwünschte Seite, sondern einfach eine andere(mit - Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten...
Archiv
Du betrachtest: Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.