Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Localhost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla vermisst die 'Application/x-java-vm'!
Localhost - Hallo! Ich wollte Online Schach spielen. Da vermisst Mozilla die 'Application/x-java-vm' Ich bin nun suchen gegangen und habe auf der Mozilla FAQ http://www.holgermetzger.de/faqbrowser.html#1 folgendes gefunden:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kerio
Localhost - Ich verwende Kerio 4.1.3 (neuste Version) und hab das interessante Phänomen, das, sobald ich einem Programm Localhost outbound freigeben, es beliebig umherfunken kann. Firefox startet, Kerio fragt nach: "Darf FF mit localhost verbinden?", ich sage ja, aber auch nur mit localhost, und schon kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijacker
Localhost - Ich habe einen Hijacker im Browser, CWShredder findet ihn leider nicht. Hier ist die Logfile von HijackThis, bitte sagt mir, was zu tun ist oder ob eine Neuaufsetzung notwendig ist: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:43:11, on 21.03.2005 Platform: Windows 2000 (WinNT 5.00.2195)...
Log-Analyse und Auswertung
NIS bekomme täglich folgende Warnmeldung!
Localhost - Regel "Standard Bla blockieren" blockierte (ACER-PZDV2AMELZ(192.168.2.2),1042) Eingehendes UDP-Paket Lokale Adresse, Dienst ist (localhost,1042) Remote-Adresse, Dienst ist (ACER-PZDV2AMELZ(192.168.2.2),1042) Prozessname ist "N/A" Was bedeutet die Meldung ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Java Installation die Zweite!
Localhost - Hallo! Ganz neuer Versuch! Habe in http://mandrakeuser.de/phpBB/viewtopic.php?t=5238 gestöbert. Dann bin ich auf die angegebene www.java.com.... Seite gegangen.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie Nikon Coolpix 2100 über gtkam auslesen?
Localhost - Hallo! Ich konnte die Photos von meiner Nikon Coolpix 2100 mittels Konqueror kopieren und in einem extra Ordner auf der Festplatte speichern. ---------------- In folgendem verlinkten Beitrag steht, das meine Nikon Coolpix 2100 von gtkam (Gphoto) unterstützt wird. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Offene Ports.. Na und? Oder doch nicht?
Localhost - Hallo Leute! Warum sind die offenen Ports jetzt gefährlich? Die IP die dahinter steht ist doch eine "interne". Genauer gesagt: Wenn ich mir active Ports so ansehe, so sind zwar die Ports 137-139 offen, aber unter der lokalen IP also die IP meines Netzwerkadapters(lokale IP meines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mailserver
Localhost - Hi Leutz! Ich bin dabei eine ASP.Net-Webseite auf meinem lokalen Rechner einzurichten. Ich möchte ein Mail-Formular zur Verfügung stellen. Damit ich die Mails verschicken kann, was muss dafür tun? Einen Mailserver einrichten? Beim Mailserver muss aber eine IP angegeben werden und die ändert sich...
Alles rund um Windows
DUMARU geht um
Localhost - Hi leutz hab heute schon 10x diese nachricht aus meinem postfach gefeuert :"Dear friend , use this Internet Explorer patch now! There are dangerous virus in the Internet now! More than 500.000 already infected!" Kopfzeile:"Return-path: <admin@duma.gov.ru> Delivery-date: Sun, 31 Aug 2003...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeutet das bei Norton Firewall 2003 ?
Localhost - Aus Catania / Sizilien netnum: 80.117.0.0 - 80.117.255.255 netname: TINIT-ADSL-LITE descr: Telecom Italia descr: Accesso ADSL BBB country: IT admin-c: BS104-RIPE tech-c: BS104-RIPE
Mülltonne
Nervige um/weiterleitung
Localhost - Hiho Ich hab seit neuestem ein Problem , das ich ausnahmsweise mal nicht in den Griff bekomm -_- Ich werde ständig bei verschiedenen URLs nach http://download.startsurfing.com/ weitergeleitet .... absolut keine Chance dann meinen gewünschten Link zu erreichen. Auch leitet mich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera 7.10 beta3 available [win]
Localhost - <snip> Subject: Opera 7.10 beta3 available From: Trond <trond@opera.com> Message-ID: <oprm9x24m3mqnagl@localhost> Newsgroups: opera.beta Beep Beep, * Beta 3 is cooked and ready.
Alles rund um Windows
Opera 7.10 FINAL is ready to download
Localhost - morgen (freitag) wird er wohl *offiziell* vorgestellt. nichts destoweniger liegt er schon auf dem server. hier noch eine meldung von veränderungen seit beta 3 <snip> Path: news.opera.no!not-for-mail From: "Johan H. Borg" <johan@opera.com> Newsgroups: opera.beta Subject: Latest changes......
Alles rund um Windows
Opera 7.10 BETA 1 zum download/ testen bereit
Localhost - Subject: Opera 7.10 Newsgroup Beta available for download From: "Johan H. Borg" <johan@opera.com> Message-ID: <oprm1vuvzcdf8jiz@localhost> Newsgroups: opera.beta Please discuss this release in the opera.beta newsgroup, before submitting bugs to our BTS (Bug Tracking System). We recommend...
Alles rund um Windows
BUUUÄÄÄÄÄH! Das is ja genau so'n Mist wie Windoof... :(
Localhost - edit 1: Oder: Das Tagebuch eines -ix-Frischlings :D /edit Tag 1: Männoooooooooh! So ein Driss! Da hat sich der olle BEASTIE endlich mal wieder aufgerappelt und sich 'n Linux installiert. Nochma über die Distris entschieden, im Büro die drei iso-Images für Mandrake 9.0 gesaugt und gebrannt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.