Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: mailserver

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.09.2003, 07:18   #1
someboy
 
mailserver - Beitrag

Problem: mailserver



Hi Leutz!

Ich bin dabei eine ASP.Net-Webseite auf meinem lokalen Rechner einzurichten. Ich möchte ein Mail-Formular zur Verfügung stellen. Damit ich die Mails verschicken kann, was muss dafür tun? Einen Mailserver einrichten? Beim Mailserver muss aber eine IP angegeben werden und die ändert sich bei jeder Einwahl. Muss ich also localhost angeben? Aber findet dann noch der User dann den Mailserver? Welchen würdet ihr empfehlen? (WinXP,IIS)

Antwort

Themen zu mailserver
angegeben, einrichten, empfehlen, leutz, localhost, lokale, lokalen, mails, mailserver, meinem, rechner, stelle, verschicke, verschicken, winxp, würde, würdet, ändert




Zum Thema mailserver - Hi Leutz! Ich bin dabei eine ASP.Net-Webseite auf meinem lokalen Rechner einzurichten. Ich möchte ein Mail-Formular zur Verfügung stellen. Damit ich die Mails verschicken kann, was muss dafür tun? Einen - mailserver...
Archiv
Du betrachtest: mailserver auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.