Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe flashplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren; Minsparktoolbar funktioniert nicht
Adobe flashplayer - Hallo Trojaner-Board-Team, Nach allen 2- 3 Starts erscheint ein Fenster: Mindspark Toolbar funktioniert nicht mehr, manchmal kommen auch 2 Fenster gleichen Inhalts. Ansonsten macht sich nichts für mich Sichtbares bemerkbar. Außerdem konnte ich das letzte Mal Adobe Flashplayer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist mit Trojan.0Access verseucht
Adobe flashplayer - Hallo zusammen. :) In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass sich die YouTube Videos bei mir aufhängen. Ich habe einen AntiVir Scan durchgeführt und es kamen 10 Ergebnisse oder so, alle in Quarantäne verschoben. Ich habe außerdem Java und den Adobe FlashPlayer neu installiert (was wohl ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2007-0071.A.22 gefunden! Windows 7
Adobe flashplayer - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mal wieder ein Problem mit einem vermeintlichen Virus, und zwar hat Avira Antivir zweimal den Virus EXP/CVE-2007-0071.A.22 gefunden. Die beiden liegen jetzt in der Quarantäne. Ich habe selber mal etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updatesuche funktioniert nicht - Fehlercode 8024402F
Adobe flashplayer - Hallo Leute, ich habe bei meine Sony Vaio Windows 8.1 folgendes Problem und bin eigentlich nur zufällig durch das Softwareupdateprogramm von Avast darauf gestoßen: Ich wollte ein Adobe Flashplayer Update durchführen und das brachte mich zum Windows Update Programm. Geht man auf "Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1x64 - Adobe Flashplayer Update Virus
Adobe flashplayer - Da ich in mehreren Beiträgen bereits gelesen habe, was für ein hartnäckiger Trojaner das ist, hoffe ich auf diesem Wege auf Hilfe. Besten Dank schon einmal im Voraus Bernd
Log-Analyse und Auswertung
win7: DealFinder, Ads by Plus-HD-9.7, Weiterleitung auf Werbewebsite, Bluescreen
Adobe flashplayer - Hallo, bei meinem Rechner treten die im Titel genannten Probleme auf. Die ersten beiden seit einigen Wochen, bluescreen sehr vereinzelt (kann ihn nicht näher benennen), die Weiterleitung auf Werbesites seit heute. Meine Internetverbindung ist merkbar schleppender als sonst. Bei Sims3 wird der...
Log-Analyse und Auswertung
"plugin container for firefox funktioniert nicht mehr" Firefox schließt sich dann komplett
Adobe flashplayer - Firefox schließt sich, wenn ich irgendwo ein Flashvideo anklicke. Es kommt die Fehlermeldung "plugin container for firefox funktioniert nicht mehr". Deinstallation von Firefox und Neuinstallation hat nicht geholfen. Adobe Flashplayer ist auf dem neuesten Stand. defogger_disable Log...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, aber DSL Speed normal - hohe Leerlaufprozesse - Trojaner?
Adobe flashplayer - Hallo :) ich hab hier glaub eine Baustelle: meine DSL speed liegt bei ü 880kbs (laut router) aber die tatsächliche download-speed liegt jetzt nur noch bei 75kbs! Seit ca. 1 Woche langsamer Download. Was mir auffällt ist das mein Leerlaufprozess bei ca. 70-99% liegt, das kenn ich so nich und es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 x64: Adobe Flashplayer lässt sich nicht updaten/installieren/deinstallieren + weiteres Seltsames...
Adobe flashplayer - Liebes Trojaner-Board, ich bin neu in diesem Forum, komme aber ohne Eure Hilfe wohl nicht mehr weiter. Mein Problem hat mit einem offensichtlich fehlerhaften Update des Adobe FlashPlayers 13 gestartet, allerdings glaube ich mittlerweile es ist mehr als das. Ich kann den Flashplayer weder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, ständige Werbeeinblendung beim Öffnen von Browserfenster
Adobe flashplayer - Hallo zusammen Auf meinem neuen Laptop habe ich außer Google Chrome und Ccleaner noch nichts installiert. Trotzdem erscheinen ständig Werbeeinblendungen, dass ich einen neuen Adobe Flashplayer, bzw. ein Windows-Rettungsprogramm installieren soll. Bei Chrome selber passiert das nicht, dort habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Vermutlicher Schädlingsbefall, keine Videos abspielbar
Adobe flashplayer - Liebe Freunde, dummerweise :headbang: klickte ich vor einigen Tagen auf einen Link in einer eMail, die von einer Freundin kam. Zu spät bemerkte ich meine Eselei, dass es sich dabei um eine Virenschleuder gehandelt hat. Sofort scannte ich mein System mit avast! und MBAM. Bis heute kein Fund!. In den...
Log-Analyse und Auswertung
[WIN7] Fake Flashplayer/Java Redirect auf fertig geladenen Seiten
Adobe flashplayer - Hallo zusammen :) , ich benutze größtenteils Chrome beim Surfen und habe Avira Free Antivirus am laufen. Gestern wurde ich beim Video gucken auf Dailymotion mehrmals mitten im Video auf eine gefälschte Seite für den Adobe Flashplayer weitergeleitet, wo automatisch ein Fenster zur Speicherung...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt ständig ab
Adobe flashplayer - Hallo, da ihr mir schon ein paar Mal super geholfen habt, wende ich mich nun erneut mit einem Problem an euch und würde mich freuen, falls ihr mir weiterhelfen könnt. Ich benutze als Internetnavigator Mozilla Firefox, leider stürzt dieser nun seit längerem immer öfter ab - meine Überlegung ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware / Adware MgAssist.exe
Adobe flashplayer - Hallo ich habe seid gestern ein Problem ich wollte ein Video auf Youtube abspielen aber dann wurde der Bildschirm Schwarz darauf hin öffnete sich ein Fenster und darin standt ich soll Adobe Flashplayer updaten und das hab ich getan allerdings scanne ich mein computer immer nach downloads mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yoursoftsite.com
Adobe flashplayer - Hallo habe hier im Forum schon in 2 Themen gelesen, dass Leute Probleme mit diesem Virus haben. bei mir ist es auch so dass auf einigen Websites Wörter zweifach unterstrichen sind. Ich vermute ich habe mir den Virus versehentlich bei einem angeblichen Adobe flashplayer update eingefangen. die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: hochfahren geht, dann nur Ausschalten möglich
Adobe flashplayer - Wenn ich den Laptop Windows 7, 64 Bit hochfahre ist er extrem langsam und ich kann gar nichts machen außer ausschalten (runterfahren geht auch nicht). Im abgesicherten Modus geht er großteils (Updateverlauf geht nicht, da muss ich auch ausschalten). Bevor nichts mehr ging waren folgende Sachen -...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.ZB
Adobe flashplayer - Hallo Board-Mitglieder, der PC eines Bekannten macht seit einiger Zeit Probleme. .) Beim PC Start kommt ein Dialogfeld wo gefragt wird ob ein "do not trust fiddler root certificate" eingespielt werden soll. .) Der installierte Trendmicro Virenschutz wird in der Windows Wartungsübersicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefoxe langsam / Chrome auch und Flashplayer absturz
Adobe flashplayer - Also seit ca 2 Tagen habe ich mit den Firefoxe probleme , seiten werden langsam geladen , LTE speed ist aber da , weil auf dem Galaxy Tab läuft es schneller das laden der seiten. habe schon 3mal adwareclaener drüber laufen lassen , in den ersten 3-4 stunden nach neustart geht es aber dann wirds ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware http://www_getwindowinfo/ läßt sich nicht entfernen
Adobe flashplayer - Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem: vor 3 Tagen hat sich meine Freundin auf meinen Laptop ein Freewareprogram zum konvertieren von Pdf Datein bei Chip.de runtergeladen.Seitdem habe ich eine Malware auf meinem Laptop, die einfach nicht verschwinden will. Das problem ist das sich ständig der...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Delta.A
Adobe flashplayer - Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und brauche unbedingt Hilfe, da ich mich leider damit überhaupt nicht auskenne! Es wäre super, wenn man mir möglichst einfach erklären könnte, was ich nun zu tun habe. Seit 2 Tagen ist mein Laptop langsamer. (Ich habe Windows Vista.) Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
LyricsContainer loswerden
Adobe flashplayer - Hallo ihr lieben Leute vom Trojaner-board Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter hat vor einer Woche einen neuen Pc bekommen, welcher das Betriebssystem Windows 8 hat. Sie ist damit nicht zurechtgekommen und hat meinen Vater um Hilfe gebeten, dieser hat die letzten Tage irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder..
Adobe flashplayer - Guten Tag auch, bin neu hier und habe Euch über Google gefunden nachdem ich diesen Fehler in der Suma eingegeben habe. c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält Fehler...ungültiges Bild in der Überschrift...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adobe flashplayer fragt durchgehend nach Admin rechten?
Adobe flashplayer - ch habe mir gestern per skype einen lustigen "kennst du das foto schon" virus eingefangen und mein virenprogramm (advanced systemcare ultimate 6) scheint ihn auch zu finden doch leider findet er ihn immer wieder aufs neue (scheint ihn also nicht löschen zu können). Heute mache ich den rechner an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Systemfehler, Trojaner und Malware gefunden
Adobe flashplayer - Guten Tag. Echt erste Sahne von euch, das ihr euch mit den Problemen anderer rumschlägt. Ihr seid Cyber-Helden. Das mein ich ernst... Ich habe diverse Probleme mit meinem PC und habe auch schon ein paar Progs rüberlaufen lassen. Ich benutze mein Admin-Konto nicht fürs arbeiten\spielen\surfen,...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.GEN nach Flashplayer-Update
Adobe flashplayer - Habe von Avira Antivir mehrfach Viren-Alarme erhalten (ATRAPS.GEN und ATRAPS.GEN2), nachdem ich versucht habe, einen Update zum Adobe Flashplayer zu installieren. System-Check fand mehrere Java-Rilly Viren, die ich in Quarantäne gestellt habe. Anschließender Check mit Malwarebytes ergab mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.