Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe flashplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wartungscenter Meldung: TrojanDownloader: Win32/Adload.DA Virus
Adobe flashplayer - Liebe Experten da draußen, ich bin langsam am Verzweifeln. Vor zwei Tagen habe ich von meinem Wartungscenter die Meldung bekommen, dass ich den Trojan Downloader Win32/Adload.DA Virus habe und ich ihn mit dem Microsoft Safety Scanner entfernen könnte. Zuvor hatte ich noch einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anordnen
Adobe flashplayer - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Desktopsymbole nach jedem Herunterfahren neu am Raster anordnen - das macht eine Ordnung auf dem Desktop unmöglich. Zudem läuft der Rechner langsamer als er Hardware-technisch meiner Meinung nach laufen müsste. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum per Adobe Flashplayer eingefangen.
Adobe flashplayer - Gute Tag trojaner Team, ich war feudig im Netz unterwegs bis sich ein Flash Elemente öffnet, Antivire auf einmal Alarm schlägt und die Firewall Adobe den Zugriff verweigern will. Hat leider alles nicht geholfen, das Ding ist trotzdem drauf gekommen. Habe schonmal OTL drüber laufen lassen. Falls...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot 2.0 Rootkit scan: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Xanthic + Blue Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Adobe flashplayer - Hallo, ich wäre Dankbar für eure Hilfe. Habe folgendes Problem: Der Adobe Flashplayer verursacht nach einer gewissen Zeit ab neuinstalation beim abspielen von Youtube Videos das der PC komplet einfriert oder ein Bluescrenn erscheint (Bluescrenn erscheint ab und zu auch bei Systemstart). Könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Von Avira gefundene Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
Adobe flashplayer - Erst mal hallo und schonmal danke, dass es euren tollen Service hier gibt. Nun zu meinem Problem: vorgestern hat Avira bei mir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen entdeckt. Sekunden nach dem Fund hat die Windows-Benutzerkontensteuerung gemeldet, dass anscheinend der Adobe Flashplayer ein Update...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner befall am Wochenende Alle Bilder und Videos gesperrt, Downloads verschwinden
Adobe flashplayer - Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem, ich habe mir am WE nen Trojaner eingefangen und sollte zum freischalten 100€ zahlen. Ok, klar war es ist ein Trojaner und da ich ja immer abends vor dem abschalten eine Sichreheitskopie meiner wichtigen Daten mache habe ich mich dann am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35
Adobe flashplayer - Hallo, ich habe Probleme mit o.g. Trojanern. Vermutlich kamen die als ich Adobe Flashplayer aktualisert habe. Aufjedenfall habe beschwert sich AntiVir alle paar Minuten. Ich habe schon in den vorangegangenen Threads gelesen und die Scan usw. durchgeführt. Als Logs im Anhang. Ich hoffe jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero 11 nicht mehr installierbar
Adobe flashplayer - Ich habe meine Win 7 Version geändert von 32 Bit auf 64 Bit, und nun habe ich mit Nero 11 ein Problem, und zwar kann ich es nicht wieder raufspielen auf die FP. Ich installiere es, und dann sagt mir Nero, das folgende Dateien fehlen, das aber Nero 11 versucht automatisch mitzuinstallieren, und...
Alles rund um Windows
Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
Adobe flashplayer - Hallo, ich wollte bloß mal eben etwas aufräumen und hab wohl nicht aufgepasst, denn nach dem Löschen einiger Programme wie ICQ und OpenOffice usw. habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC und bin folglich sehr verzweifelt! Habe meines Wissen nach auch etwas gelöscht, dass DVD drive acoustic...
Netzwerk und Hardware
SystemFix auf meinem Laptop
Adobe flashplayer - Hallo Helfer vom Trojaner-Board. Ich habe mir vor einigen Tagen den Virus "System Fix" eingefangen . Die Folgen waren folgende : - jegliche Verknüpfungen auf dem Desktop waren verschwunden - das Startmenü war komplett leer - ich konnte auf keine Ordner mehr zugreifen - wenn ich bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Windows/system32/consrv.dll Trojaner
Adobe flashplayer - Viren Scan logs werde ich beifügen sobald ich genau weiß dass nicht andere Datenträger von dem Virus infiziert werden können. Sitz grad am Laptop und möchte das alles nicht abschreiben :D Habe mir den besagten Trojaner eingefangen beim Versuch einen Keygenerator zu starten. Avira hat ihn vorerst...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Sicherheit
Adobe flashplayer - Ich denke die Frage wurde schon öfters gestellt aber wie sichere ich meinen Pc richtig ab, mir ist klar das man den Pc nicht zu 100% schützen kann aber ich hätte gerne ein paar Tips. Als AV Programm benutze ich F-Secure Sicherheitspaket von Kabel BW...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
backdoor.gen5 und weitere Viren
Adobe flashplayer - Hallo zusammen Nachdem ich schon einige Viren Probleme durch passives lesen von anderen Themen beheben konnte, komme ich dieses Mal leider nicht zum Ziel. Habe mir vor zwei Tagen was eingefangen und kriege es nicht komplett raus. Ich vermute, dass ich mir den Virus folgendermassen eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Anfänger! "Windows detected a hard disk problem"
Adobe flashplayer - Hallo allerseits, wie schon die Überschrift sagt, ich hab keine Ahnung von PCs und Virenbekämpfung what so ever. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich hab ganz normal im Inet gesurft als ständig das Windows Fenster sich geöffnet hat ob ich Adobe Flashplayer ausführen möchte. Hab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn man bei einem Apple Computer mit Firefox oder Safari auf Youtube will, stürzt das Programm ab.
Adobe flashplayer - Ich müh mich schon seit 3 Stunden damit ab, dass Firefox oder Safari endlich wieder Youtube anzeigt. Ich hab schon alles ausprobiert: Adobe Flashplayer neu installiert, Firefox und Safari neu installiert, ein Virenschutzprogramm durchlaufen lassen... NICHTS hilft. :headbang: Was soll ich machen??...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC plötzlich sehr, sehr langsam - evtl. neues update Adobe Flashplayer? kein Virus gefunden...
Adobe flashplayer - Hallo Forum, ich verzweifele fast schon seit letztem Wochenende bei der Suche der Ursachen für die plötzliche krasse Verlangsamung meines PCs, den ich als "Arbeitstier" benutze und auf dem u.a. Videodekodierprogramme und so Arbeiten nebenher laufen wie z.b. laden/hochladen von großen Dateien,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 (Eigene Datein unsichtbar, Festplattenfehler, Desktop schwarz...)
Adobe flashplayer - Hallo. Ich habe mich soeben im Forum angemeldet, weil ich mit meinem Laptop ein Problem habe und ich Hilfe benötige! Während ich heute im Internet war, habe ich ein Update für den Adobe Flashplayer geladen. Etwas später wurde eine Fehlermeldung angezeit. Die Festplatte sei beschädigt. Kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player bei Eingeschränktem Benutzerkonto
Adobe flashplayer - Moinsen, ich habe als Admin den Adobe Flashplayer installiert. Diese Installation sollte doch eigentlich systemweit greifen, gell? Tut sie bei mir aber leider nicht (so richtig)...: Ich kann mir als Admin beispielsweise Videos auf youtube anschauen. Ebenso kann ich mir Soundfiles auf...
Alles rund um Windows
Adobe Flashplayer 10 verweigert den Dienst bei eingeschränktem Nutzerkonto
Adobe flashplayer - Hallo Zusammen, wie schon im Threadtitel deutlich wird, hab ich ein Problem den Flashplayer für ein eingeschränktes Nutzerkonto zum Laufen zu bekommen. Hab den Player heruntergeladen und als Admin dann manuell installiert. Hab dann umgeloggt auf das eingeschränkte Konto und da zeigts mir...
Alles rund um Windows
Windows 7 AOL 9.0 VR und Adobe Flashplayer 9
Adobe flashplayer - Hallo, habe ds Problem, das wenn ich mir was in AOL 9.0 vr angucken möchte was dann zwangsläuffig über den Adobe Flashplayer läuft ich mir nicht im vollbildmodus angucken kann, da mir der bekannte buttn neben der lautstärkeregulierung fehlt...warum ist das so, habe erst vor kurzem AOL 9.0vr durch...
Alles rund um Windows
C:/Programme/NOS/bin/getPlus_Helper.dll wird nicht gefunden
Adobe flashplayer - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, 1. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren von Windows die Fehlermeldung "Kann C:/Programme/NOS/bin/getPlus_Helper.dll nicht finden" erscheint. Ich bin mir nicht sicher, ob es nach einer Datenträgerbereinigung oder einer Spybot-Überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
IE startet von alleine
Adobe flashplayer - Ich danke schonmal im vorraus Ich habe ein Problem und zwar, das mein IE alle 3-5 Min. von alleine startet und folgende Seiten aufruft (auch ein paar weitere ... nach zufall immer 2 stück von ca 6-8 Seiten): h**p://www.casinosplendido.com/default.aspx ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity
Adobe flashplayer - Hi Leute, seit heute verfolgt mich folgender Trojaner: HTTP Trojan Zlob Activity. Habe versucht mein Adobe FlashPlayer upzudaten und habe mir eine .exe datei aus dem Internet geladen. Nach dem Doppelklick der vermeintlichen update-datei von Adobe hatte ich einen Systemabsturz. Nach erneutem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsloch Adobe Flashplayer
Adobe flashplayer - http://www.tagesschau.de/wirtschaft/flashplayer2.html achtung bin ich im richtigen forumteil? btw: adobe flashplayer lässt sich auch im beschränktem konto installieren. FF muss nicht mal neu gestartet werden. er macht das evtl. selbst. scripte müssen aktiviert sein....
Diskussionsforum
153 Rootkits (Flashplayer?)
Adobe flashplayer - Hallo Leute, ich habe letztens nen Rootkitscan mit Sophos Anti-Rootkit gemacht und hab mich wirklich erschreckt, ich hatte laut Sophos 153 Hidden Files auf dem PC, ich weiß noch, dass die meisten Profile von Thunderbird (?) waren und noch ne Menge vom Macromedia Flashplayer... auf jeden Fall hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.