Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe flashplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adobe Flashplayer Trojaner?
Adobe flashplayer - Hallo ich wollte mir heute adobe flashplayer runterladen und dan meldete antivir das dies TR/Agent.58191 enthalten würde. Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen ob es am Programm liegt Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Active X Steuerelemente lassen sich nicht aktivieren
Adobe flashplayer - Könnt Ihr mir bitte helfen. Wenn ich auf Internetoptionen Sicherheit gehe, kann ich nicht die Optionen verändern. Gehe ich auf niedig, und schaue später noch einmal ist wieder mittel eingestellt. Wenn ich alles per Hand verändere, grüne Häckchen ist das genauso. Ich kann auch keinen Adobe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.